>

SaW 06.10.2015


Thread wurde von littlecrow am Mittwoch, 07. Oktober 2015, 04:53 Uhr um 04:53 Uhr gesperrt weil:
#
Von gestern Abend, aber noch nicht verlinkt:

kicker online
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/636544/artikel_reinartz_ingolstadt-war-keine-ausnahmeerscheinung.html
Reinartz: "Ingolstadt war keine Ausnahmeerscheinung"
Bei Eintracht Frankfurt herrscht dicke Luft. Nach der 0:2-Niederlage in Ingolstadt rangieren die Hessen mit neun Punkten auf Platz 12 - und damit hinter den eigenen Ambitionen. Vor allem der Auftritt beim Liganeuling gibt Rätsel auf und bereitet Anlass zur Sorge.
#
Faszination Fankurve

"Euch droht gar nichts!"
http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=quotEuch-droht-gar-nichtsquot&folder=sites&site=news_detail&news_id=11027&gal_id=61&bild_nr=1

Offener Brief an den FC Ingolstadt: Der Nordwestkurve-Rat wendet sich nach dem Gastspiel von Eintracht Frankfurt beim FC Ingolstadt an Verein und kritisiert das Sicherheitskonzept beim Gastspiel der SGE. Die Fans von Eintracht Frankfurt stellen klar, dass eine Deeskalationsstrategie von Polizei und Ordnern angebracht wären.
#
hessenschau
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv,bundesliga-ticker-100.html

+++ Eintracht war an Coman dran +++
Der Frankfurter Eintracht ist mit Kingsley Coman offenbar ein dicker Fisch durchs Netz gegangen. Wie Sportdirektor Bruno Hübner der FR sagte, standen die Hessen vor zwei Jahren knapp vor einem Ausleihgeschäft mit dem 19 Jahre alten Franzosen, der heute bei Bayern München sein Talent unter Beweis stellt. "Wir waren ganz dicht dran", erklärte Hübner, dass man sich mit Comans damaligem Arbeitgeber Juventus Turin bereits auf einen Deal geeinigt habe, dieser aber doch noch geplatzt sei.
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt--wir-haben-sympathien-verspielt-,1473446,32092462,item,0.html "Wir haben Sympathien verspielt“
Bei der Eintracht arbeitet man die Pleite von Ingolstadt auf.
Der Sportdirektor sagt: „Wir lügen uns nicht in die Tasche.“

„Die Spieler sind kritikfähig“, sagt Bruno Hübner. Er glaubt sogar, dass sich die Mannschaft mal zusammensetzen und über Verbesserungen sprechen wird. „Sie wollen etwas verändern.“ ...Hübner nimmt Castaignos in Schutz. „Man tut ihm ein bisschen Unrecht. Er bekommt auch nicht die Bälle, die er braucht.“ Es sei einigermaßen sinnlos, den 23-Jährigen hoch anzuspielen, weil das Kopfballspiel nicht zu seinen Stärken zählt. Die Frankfurter Fußballer müssten halt auch wissen, „wo die Stärken der Mitspieler liegen“.
#
Kicker.de
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/636610/artikel_seferovic_wie-ein-messerstich-in-den-muskel.html
Seferovic: “Wie ein Messerstich in den Muskel“
Comeback des Stürmers gegen Gladbach?


Teilen