>

SaW 07.10.15


Thread wurde von littlecrow am Donnerstag, 08. Oktober 2015, 05:09 Uhr um 05:09 Uhr gesperrt weil:
#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Die-Angst-laeuft-noch-mit;art785,1628526
Die Angst läuft noch mit
Haris Seferovic wird bei der schwächelnden Eintracht schmerzlich vermisst. Er selbst will schnell wieder fit sein – aber auch vorsichtig bleiben.
#

Kicker Sportnachrichten

www.kicker.de

Seferovic: "Wie ein Messerstich in den Muskel"

Ein Mann wie Haris Seferovic hätte Eintracht Frankfurt beim blutleeren Auftritt in Ingolstadt gutgetan. Der Angreifer kann nicht nur vorne die Bälle festmachen, er beißt sich auch in jeden Zweikampf - eine Tugend, die am Samstag fehlte. Gegen Gladbach könnte der Schweizer zurückkehren, noch laboriert er allerdings an den Folgen eines Muskelfaserrisses im hinteren linken Oberschenkel.
#

FR

www.fr-online.de

Die Angst läuft mit

Der nicht zu ersetzende Haris Seferovic wird bald wieder ins Mannschaftstraining von Eintracht Frankfurt einsteigen. Nicht nur er freut sich darauf.
#
FAZ
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/bei-eintracht-frankfurt-laeuft-es-nicht-rund-13840706.html
„Wir lügen uns nicht in die Tasche“
Zweikampfverhalten, Mentalität, Laufwege – vieles stimmt bei der Eintracht derzeit nicht. Manager Hübner sieht die Spieler in der Pflicht und verkündet trotzig eine rasche Wende zum Besseren. (nicht verlinkt)
#
op-online.de
https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/haris-seferovic-eintracht-frankfurt-der-unersetzliche-comeback-5602284.html
Seferovic: „Der Unersetzliche“ auf dem Weg zum Comeback
Frankfurt - Die Frankfurter Eintracht steckt in einer Krise. Haris Seferovic könnte helfen, diese zu beenden. Deshalb schauen alle bei der Eintracht genau hin, wie sich der Stürmer wieder zum Comeback kämpft. Von Peppi Schmitt (nicht verlinkt)
#
hessenschau.de
http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-zwischenbilanz-fast-alles-beim-alten,eintracht-zwischenbilanz-102.html
(Fast) alles beim Alten
Richtig hat die Eintracht nach der Rückkehr von Trainer Armin Veh in der Liga noch nicht gezündet. Graues Mittelmaß regiert in Frankfurt. Eine Zwischenbilanz zeigt starke Parallelen zur vergangenen Ära Veh – und auch zur Zeit von Thomas Schaaf.
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-flum-greift-an,1473446,32100716,view,asFirstTeaser.html
Flum greift an
Der Eintracht-Mittelfeldspieler Johannes Flum ist alles andere als zufrieden mit seiner bisherigen Rolle und hofft nun auf einen Einsatz von Beginn an: „Ich will unbedingt spielen“.
#
SGE4EVER.de
http://www.sge4ever.de/alex-meier-alle-drei-spiele-ein-tor/

Alex Meier – Alle drei Spiele ein Tor!
Am Wochenende durfte Alex Meier seinen 300. Ligaeinsatz (1. und 2. Bundesliga) für Eintracht Frankfurt feiern. Zugegeben: Einen richtigen Grund zum Feiern gab es nach der 0:2-Niederlage gegen den Aufsteiger aus Ingolstadt sicherlich nicht, dennoch zeugt dieser Wert von der Wichtigkeit seiner Person für den Verein und dass solche Marken nur noch höchst selten von Spielern bei ein und demselben Club geknackt werden.
#
FAZ
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurts-trainer-armin-veh-in-der-zwickmuehle-13842825.html
In der Zwickmühle
In der Bundesliga läuft die Frankfurter Eintracht ihrem Anspruch hinterher. Entweder die Spieler ändern sich – oder der Trainer baut das Team um. Dabei gibt es allerdings ein Problem.
#
kicker.de
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/636688/artikel_vehs-aerger-ueber-zambranos-laenderspielreise.html
Vehs Ärger über Zambranos Länderspielreise
Carlos Zambranos Reise zur peruanischen Nationalmannschaft löst bei Armin Veh noch immer Kopfschütteln aus. Am Mittwoch drückte der Eintracht-Coach erneut sein Unverständnis darüber aus, dass der Innenverteidiger trotz angebrochener Rippen in den Flieger steigen musste.
#
op-online.de
https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-veh-kuendigt-gegen-gladbach-veraenderungen-an-5605692.html
Veh kündigt gegen Gladbach Veränderungen an
Frankfurt - Das Armin Veh mit der Leistung beim Spiel in Ingolstadt (0:2) mehr als unzufrieden war, hat er seinen Spielern durchaus deutlich mitgeteilt. Und den Worten des Trainers der Frankfurter Eintracht waren Taten gefolgt. Von Peppi Schmitt


Teilen