>

Aufstellung und Tipps gegen Gladbach

#
In 10 Tagen um 18:30 geht es weiter mit dem Topspiel Frankfurt gegen Gladbach.

Wir haben am Samstag Abend in der Regel am besten gepunktet und stehen in der 18:30 Tabelle sogar vor den Bayern auf Platz 1. Letzter Erfolg im Topspiel war das 6:2 gegen Köln im eigenen Stadion.
Vielleicht also wieder ein gutes Omen für das kommende Spiel.

Nach der peinlichen Pleite in Ingolstadt, hoffe ich eigentlich auf folgende Aufstellung

4231

Seferovic
Stendera Meier Aigner
Flum Reinartz
Djakpa Abraham Zambrano Ignojvski
Hradecky

Hoffentlich ist Seferovic wieder fit. Stendera als LM hat gegen Köln auch gut funktioniert. Aigner funktioniert als RM vielleicht besser.
#
In 10 Tagen um 18:30 geht es weiter mit dem Topspiel Frankfurt gegen Gladbach.

Wir haben am Samstag Abend in der Regel am besten gepunktet und stehen in der 18:30 Tabelle sogar vor den Bayern auf Platz 1. Letzter Erfolg im Topspiel war das 6:2 gegen Köln im eigenen Stadion.
Vielleicht also wieder ein gutes Omen für das kommende Spiel.

Nach der peinlichen Pleite in Ingolstadt, hoffe ich eigentlich auf folgende Aufstellung

4231

Seferovic
Stendera Meier Aigner
Flum Reinartz
Djakpa Abraham Zambrano Ignojvski
Hradecky

Hoffentlich ist Seferovic wieder fit. Stendera als LM hat gegen Köln auch gut funktioniert. Aigner funktioniert als RM vielleicht besser.
#
Naja gegen köln war das auch eher 442. Bei 4231 kannst du meiner Meinung nach Sendera nicht auf Links spielen. Der ist wahrscheinlich einer der langsamsten Spieler der liga und hat eindeutig im Zentrum seine stärken. Aber genau das ist zurzeit das Dilemma bei uns. Entweder spielen wir in dem meiner Meinung nach ungünstigeren System, dafür haben wir da passendere spieler. Oder wir spielen in einem für uns besseren System ohne wirklichen LM.
ich würde lieber ein 4231 sehen.
Hradecky
Iggy Abraham russ oche
Reinartz flum
aigner stendera seferovic
Meier

Auch wenn ich nicht so glücklich mit Sefe auf Links bin. Glaube dass ihm da die erforderliche Wendigkeit fehlt. Aber Kadlec und Waldschmidt haben mich gegen Berlin dann doch zu sehr enttäuscht. Und gavinovic wird wohl weiterhin auch erstmal nix.

Oder halt 442
dann mit cadtaignos für aigner und vorne rein.

Tipp: trotz 18.30 wird denke ich die schöne Serie reißen. Zwar erwarte ich von den Jungs schon eine Leistungssteigerung aber gladbach ist auch der denkbar blödeste Gegner im moment.
Daher 0:2
Wunsch 1:0
#
Naja gegen köln war das auch eher 442. Bei 4231 kannst du meiner Meinung nach Sendera nicht auf Links spielen. Der ist wahrscheinlich einer der langsamsten Spieler der liga und hat eindeutig im Zentrum seine stärken. Aber genau das ist zurzeit das Dilemma bei uns. Entweder spielen wir in dem meiner Meinung nach ungünstigeren System, dafür haben wir da passendere spieler. Oder wir spielen in einem für uns besseren System ohne wirklichen LM.
ich würde lieber ein 4231 sehen.
Hradecky
Iggy Abraham russ oche
Reinartz flum
aigner stendera seferovic
Meier

Auch wenn ich nicht so glücklich mit Sefe auf Links bin. Glaube dass ihm da die erforderliche Wendigkeit fehlt. Aber Kadlec und Waldschmidt haben mich gegen Berlin dann doch zu sehr enttäuscht. Und gavinovic wird wohl weiterhin auch erstmal nix.

Oder halt 442
dann mit cadtaignos für aigner und vorne rein.

Tipp: trotz 18.30 wird denke ich die schöne Serie reißen. Zwar erwarte ich von den Jungs schon eine Leistungssteigerung aber gladbach ist auch der denkbar blödeste Gegner im moment.
Daher 0:2
Wunsch 1:0
#
Hradecky
Ignjovski Abraham Russ Oczipka
Reinartz
Stendera Flum
Meier
Castaignos Seferovic

Ansonsten so (für den Fall das Sefe nicht rechtzeitig fit wird):

Hradecky
Ignjovski Abraham Russ Oczipka
Reinartz Flum
Aigner Stendera Waldschmidt (Kadlec)
Meier

Einen Tipp erspare ich mir an dieser Stelle. Ich hoffe einfach nur auf eine Reaktion der Mannschaft.
#
Aufstellung:
11 kämpfende und um Ihr Leben laufende Spieler will ich sehen, die auch mit dem System klar kommen und
Power für 90 Minuten haben.
Peinlich das man sowas bei einer gut verdienenden Profimannschaft schreiben muß.

Tipp gebe ich keinen ab.
Halte alles für möglich.
Von einer Klatsche für Gladbach über ein unentschieden oder eine Klatsche für uns, ist alles möglich,
so wie beide Team spielen können, wenn sie wollen !!!
#
Aufstellung bitte nur nach Leistungsprinzip !

Würde sehr gerne Djakpa sehen, unser Kämpfer.

Meier würde ich als Stürmer aufbieten.

---------------Hradecky--------------
Ignojvski-Abraham-Russ-Oczipka
------Reinartz------Flumm---------
Aigner-----Stenders-----Djakpa
--------------Meier--------

Einwechselspieler: Seferovic,

Sonst hätte ich eher Zambrano genommen, wegen Verletzung und langer Reise Russ eingesetzt.

Meiner Meinung ist Djakpa ein Juwel.
Selbst im Zentum kann ich ihn mir gut vorstellen.
Er gibt immer 100 Prozent. Klasse.

Seferovic würde ich nach der Verletzung einwechseln.

Meier im Sturm hat letztes Jahr auch super funktioniert.
Wir brauchen eine flexible Aufstellung.
Die Offensivleute sollten öfters mal rotieren.
Beide Flügel sollten wieder gestärkt werden.
#
------------------------hradecky

ignjovski --- abraham --- russ --- oczipka

-----------------reinartz --- stendera

aigner ----------------------------------- djakpa
-----------------------meier

----------------------castaignos

tipp:

1:1

1:0 meier 23. min.
1:1 stindl 86. min.
#
           Seferovic     Aigner                    Meier        Stendera   Reinartz   Flum      Oczipka  Russ  Zambrano  Ignjovski                  Hradecky
#
           Seferovic     Aigner                    Meier        Stendera   Reinartz   Flum      Oczipka  Russ  Zambrano  Ignjovski                  Hradecky
#
------------------Hradecky---------------------
Ignojvski---Abraham-----Russ--------Djapka
-----Reinartz------Stendera--------Flum------
Aigner-------------Meier-----------Castaignos

Statt 4-4-2 mit der albernen Pseudo-Raute ein solides 4-3-3 mit Stendera als echte 10
Und Meier als hängendem Frontmann auf der 9
Für Flum bzw. Castaignos alternativ Kaclec bzw. Seferovic (falls fit)
#
3-5-1-1

Hradecky
Russ Zambrano Abraham
Ignjovsky Flum (Medojevic) Reinartz Stendera Djakpa
Meier
Stürmer
#
Hermann mit Kreuzbandriss. Für ihn schade, für uns kein Nachteil.
Gute Besserung.
#
Hermann mit Kreuzbandriss. Für ihn schade, für uns kein Nachteil.
Gute Besserung.
#
im Training? da wünsche ich dem Hermann natürlich auch gute Besserung!
#
__________Hradecky
Aigner___Zambrano_Abraham___Oczipka
_____Hasebe - Reinartz - Flum
____Seferovic - Meier - Kadlec

Versuch macht kluch, ich sag mal optimistisch 2:1 für die SGE.
#
Mir relativ egal wer da nach dem Ingolstadt-Spiel auf dem Feld steht. Aber alle 11 Mann sollen sich gefälligst 90+ Minuten den Hintern aufreißen und zeigen das Sie gewinnen wollen.
#
im Training? da wünsche ich dem Hermann natürlich auch gute Besserung!
#
MemmingerAdler schrieb:

im Training? da wünsche ich dem Hermann natürlich auch gute Besserung!

Würdest Du ihm keine gute Besserung wünschen, wenn er sich woanders verletzt hätte?

Er verletzte sich nämlich scheinbar wirklich nicht imTraining.

Wird es jemals einer von euch unfähigen Deppen schaffen, diesen Bug zu beheben?
#
                  HradeckyIgnjovski    Abraham    Zambrano    Djakpa

           Stendera  Reinartz Aigner           Meier          Seferovic                   Castaignos
#
                  HradeckyIgnjovski    Abraham    Zambrano    Djakpa

           Stendera  Reinartz Aigner           Meier          Seferovic                   Castaignos
#
ffm1982 schrieb:

                 Hradecky
Ignjovski    Abraham    Zambrano    Djakpa
          Stendera  Reinartz
Aigner           Meier          Seferovic
                 Castaignos

ziemlich genau so würde ich auch aufstellen. evtl. russ für zambrano, je nach dessen fitness und gesundheitszustand. und ich würde castaignos und seferovic tauschen. sefe kann vorne die bälle besser halten und auf die nachrückenden ablegen, castaignos würde ich gerne mal als flügelflitzer sehen.
#
ffm1982 schrieb:

                 Hradecky
Ignjovski    Abraham    Zambrano    Djakpa
          Stendera  Reinartz
Aigner           Meier          Seferovic
                 Castaignos

ziemlich genau so würde ich auch aufstellen. evtl. russ für zambrano, je nach dessen fitness und gesundheitszustand. und ich würde castaignos und seferovic tauschen. sefe kann vorne die bälle besser halten und auf die nachrückenden ablegen, castaignos würde ich gerne mal als flügelflitzer sehen.
#
oezdem schrieb:

ziemlich genau so würde ich auch aufstellen. evtl. russ für zambrano, je nach dessen fitness und gesundheitszustand. und ich würde castaignos und seferovic tauschen. sefe kann vorne die bälle besser halten und auf die nachrückenden ablegen, castaignos würde ich gerne mal als flügelflitzer sehen.

Casta könnte ich mir auf links auch gut vorstellen... soweit ich weiß hat er das in Holland auch schon gespielt... oder Gerezgiher bzw. Gacinovic ins kalte Wasser werfen!
Es rächt sich immer mehr das man Inui ohne Not abgegeben hat, die Aussagen von Aigner sprechen in dieser Hinsicht eine klare Sprache... trotz seiner zugegeben hohen Fehlerquote hat Inui viel Schnelligkeit und Tempo ins Spiel gebracht, oft zwei Spieler auf sich gezogen... genau sowas fehlt uns!
#
oezdem schrieb:

ziemlich genau so würde ich auch aufstellen. evtl. russ für zambrano, je nach dessen fitness und gesundheitszustand. und ich würde castaignos und seferovic tauschen. sefe kann vorne die bälle besser halten und auf die nachrückenden ablegen, castaignos würde ich gerne mal als flügelflitzer sehen.

Casta könnte ich mir auf links auch gut vorstellen... soweit ich weiß hat er das in Holland auch schon gespielt... oder Gerezgiher bzw. Gacinovic ins kalte Wasser werfen!
Es rächt sich immer mehr das man Inui ohne Not abgegeben hat, die Aussagen von Aigner sprechen in dieser Hinsicht eine klare Sprache... trotz seiner zugegeben hohen Fehlerquote hat Inui viel Schnelligkeit und Tempo ins Spiel gebracht, oft zwei Spieler auf sich gezogen... genau sowas fehlt uns!
#
Immer wenns auswärts mal wieder eine Klatsche gab, konnten wir uns im folgenden Spiel meistens wieder bewähren:

Daher 3:1

3x Meier und 1xTraore
#
Gacinovic ist ein wirklich schneller und sehr beweglicher Spieler und technisch gut ausgebildet. Er könnte die Positionen mit Stendera wechseln und für etwas Unberechenbarkeit sorgen.
Man sollte ihm eine Chance geben.
#
oezdem schrieb:

ziemlich genau so würde ich auch aufstellen. evtl. russ für zambrano, je nach dessen fitness und gesundheitszustand. und ich würde castaignos und seferovic tauschen. sefe kann vorne die bälle besser halten und auf die nachrückenden ablegen, castaignos würde ich gerne mal als flügelflitzer sehen.

Casta könnte ich mir auf links auch gut vorstellen... soweit ich weiß hat er das in Holland auch schon gespielt... oder Gerezgiher bzw. Gacinovic ins kalte Wasser werfen!
Es rächt sich immer mehr das man Inui ohne Not abgegeben hat, die Aussagen von Aigner sprechen in dieser Hinsicht eine klare Sprache... trotz seiner zugegeben hohen Fehlerquote hat Inui viel Schnelligkeit und Tempo ins Spiel gebracht, oft zwei Spieler auf sich gezogen... genau sowas fehlt uns!
#
Diegito schrieb:

Casta könnte ich mir auf links auch gut vorstellen... soweit ich weiß hat er das in Holland auch schon gespielt...

Schnell ist er, aber die nötige TEchnik und Ballsicherheit fehlen meines Erachtens total.


Teilen