>

SaW 08.10.15


Thread wurde von littlecrow am Freitag, 09. Oktober 2015, 04:59 Uhr um 04:59 Uhr gesperrt weil:
#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Ich-fange-nicht-an-zu-spinnen;art785,1630589
„Ich fange nicht an zu spinnen“
Die blutleere Pleite in Ingolstadt lässt Trainer Veh seinen Profis nicht einfach durchgehen: „Es kann Umstellungen geben.“
#
FAZ
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/veh-sucht-nach-der-richtigen-aufstellung-13844555.html
Die Suche nach der neuen Eintracht
Trainer Armin Veh bastelt an seinem Team für das nächste Spiel gegen Gladbach. Wegen der Länderspiele muss er improvisieren, Veränderungen aber wird es trotzdem geben.
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-ein-paar-zeichen-gesetzt,1473446,32109076.html
Ein paar Zeichen gesetzt
Armin Veh kann sich die Vorstellung seiner Mannschaft in Ingolstadt auch Tage danach nicht erklären - und trotzdem muss man die Schaffenskrise irgendwie überwinden.
#
hessenschau.de
http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eine-pleite-als-weckruf-fuer-die-eintracht,veh-lehren-fci-102.html
Eine Pleite als Weckruf für die Eintracht
Die Niederlage in Ingolstadt steckt der Frankfurter Eintracht und Trainer Armin Veh noch immer in den Knochen. Der Coach hat seine Lehren gezogen, kündigt Veränderungen an und will sogar schon eine Reaktion im Team bemerkt haben.
#
Wiesbadener Kurier
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-trainer-veh-das-kann-man-nicht-einfach-so-laufen-lassen_16248800.htm
Eintracht-Trainer Veh: „Das kann man nicht einfach so laufen lassen“
Nach der 0:2-Niederlage gegen Ingolstadt richtet Eintracht-Trainer Armin Veh den Blick nach vorne. Hier bezieht der Augsburger Stellung zu Punkten, die auch ihn gerade umtreiben.
#
op-online.de
https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-spass-schweineeinheit-5610963.html
Eintracht hat Spaß bei der „Schweineeinheit
Frankfurt - Der Tag fing für die Profis der Frankfurter Eintracht eigentlich ganz harmlos an. Statt auf den Platz schickte der Trainer seine Spieler am Donnerstag erst mal in den Kraftraum. Von Peppi Schmitt
#
hessenschau.de
http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-trainer-armin-veh-wird-zum-quaelix,eintracht-konditionstraining-100.html
Veh wird zum "Quälix"
Die Frankfurter Eintracht legt sich mächtig ins Zeug, um die Niederlage in Ingolstadt vergessen zu machen. Muss sie auch. Denn Trainer Armin Veh hat in der Länderspielpause die freien Tage für seine Profis gestrichen. Am Donnerstag verbannte er zudem die Bälle vom Trainingsplatz.


Teilen