>

SaW 09.10.15


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 10. Oktober 2015, 08:38 Uhr um 08:38 Uhr gesperrt weil:
#
Die Welt
http://www.welt.de/?homescreen&wtmc=bookmark.safari.tablet.ios..bookmark_safari_ipad
Lehmann: "Alex Meier eine Option"
Der frühere Fußball-Nationaltorhüter Jens Lehmann hat sich für eine Nominierung von Eintracht Frankfurts Offensivspieler Alexander Meier stark gemacht.
#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Spass-bei-der-Schweineeinheit;art785,1632720
Spaß bei der „Schweineeinheit“
Bei der Eintracht läuft eine „Mini-Vorbereitung“. Haris Seferovic hat das volle Programm durchgestanden.
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-eintracht-zieht-die-zuegel-an,1473446,32119774.html
Eintracht zieht die Zügel an
Der hessische Bundesligist arbeitet nun ganz bewusst an der Fitness und legt eine Mini-Vorbereitung ein. Für die Mannschaft von Armin Veh bleibt im Training der Ball außen vor.
#
Wiesbadener Kurier
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-em-traum-von-keeper-hradecky-geplatzt_16257401.htm
EM-Traum von Keeper Hradecky geplatzt
Lukas Hradecky hat mit Finnland die Europameisterschaft in Frankreich verpasst. Die Finnen mussten sich mit einem 1:1 in Rumänien begnügen. Makoto Hasebe fuhr mit Japan den dritten Sieg im vierten Spiel in der WM-Qualifikation ein. Für Carlos Zambrano begann der Weg nach Russland 2018 mit einer Niederlage.
#
Wiesbadener Kurier
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/behrenbecks-blick-eintracht-trainer-veh-redet-klartext-und-handelt_16254486.htm
Behrenbecks Blick: Eintracht-Trainer Veh redet Klartext und handelt
Die vergangenen Wochen zeigen, die Eintracht ist im grauen Niemandsland der Liga angekommen: Mit Tendenz nach unten. Aber es gibt auch genügend Gründe, warum einem als Eintracht-Anhänger dennoch nicht bange werden muss. Der Hauptgrund dafür ist: der Trainer.
#
kicker.de
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/636829/artikel_veh_so-wird-zambrano-nie-gesund.html
Veh: "So wird Zambrano nie gesund"
Die Länderspielreise von Carlos Zambrano sorgte weiter für Ärger. Am Donnerstag spielte der Eintracht-Abwehrchef trotz angebrochener Rippen knapp 80 Minuten für Peru beim 0:2 gegen Kolumbien. Kleine Fortschritte macht hingegen Stürmer Haris Seferovic, der am Freitag erneut untersucht wurde.


Teilen