>

SaW 09.10.2015 - ALLE auswärts nach Hoffenheim - Gebabbel

#
Basaltkopp schrieb:

Klar, der hr. Berühmt und berüchtigt dafür, Tage später irgendwas falsch abzutippen. In der Tat folgte nämlich auf den Satz mit dem Saisonstart, dass dieser so eben weniger gut ist. Also höchstwahrscheinlich falsch abgetippt.


Ich bin weit davon entfernt, den MT verteidigen zu wollen, aber hier wurde er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit falsch zitiert.

Mein Freund es geht doch nicht wirklich um den gesprochenen Satz!Es geht mir persönlich nicht darum wer welches Wort in welchen Zusammenhang gesagt hat sondern darum wie Beide sich Verkaufen verstehst du was ich dir sagen möchte?Der eine ist Gallig und** Lebt **diesen Sport und hat eine Offensive und Klare Haltung was er will!Der andere "ich würd ja gern aber".....Verstehst du die beiden völlig unterschiedlichen Herangehensweisen?
#
Ich verstehe Dich schon. Das sind Welten dazwischen. Aber der Aussagen "hätten wir 4 Punkte mehr, wäre es ein guter Saisonstart gewesen" würden wir doch sicher mehrheitlich zustimmen, oder?

Es ging mir hier darum, dass der hr Tage später Aussagen neu verwurstet und diese dann noch falsch abtippt.
#
Ich verstehe Dich schon. Das sind Welten dazwischen. Aber der Aussagen "hätten wir 4 Punkte mehr, wäre es ein guter Saisonstart gewesen" würden wir doch sicher mehrheitlich zustimmen, oder?

Es ging mir hier darum, dass der hr Tage später Aussagen neu verwurstet und diese dann noch falsch abtippt.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich verstehe Dich schon. Das sind Welten dazwischen. Aber der Aussagen "hätten wir 4 Punkte mehr, wäre es ein guter Saisonstart gewesen" würden wir doch sicher mehrheitlich zustimmen, oder?


Es ging mir hier darum, dass der hr Tage später Aussagen neu verwurstet und diese dann noch falsch abtippt.

Ich würde sogar soweit gehen und sagen standen wir in der vergangenen Saison zur selben Zeit zählbar Besser da?Nein ich Glaube nicht!Bitte Korrigieren wenn ich die Zahlen Falsch in Erinnerung habe.Für mich ist es bisher ein Start mit Licht und Schatten!Was die Punkteausbeute betrifft ganz gewiss "noch" im Grünen Bereich.

Ich habe schon verstanden was deine Intention hinter deiner Aussage war
#
Ich verstehe Dich schon. Das sind Welten dazwischen. Aber der Aussagen "hätten wir 4 Punkte mehr, wäre es ein guter Saisonstart gewesen" würden wir doch sicher mehrheitlich zustimmen, oder?

Es ging mir hier darum, dass der hr Tage später Aussagen neu verwurstet und diese dann noch falsch abtippt.
#
Basaltkopp schrieb:

Es ging mir hier darum, dass der hr Tage später Aussagen neu verwurstet und diese dann noch falsch abtippt.

wie lautet denn die Originalaussage und wo finde ich diese?
#
Wenn die 4 Punkte geholt worden wären wäre punktemäßig alles gut, das mag sein. Allerdings wären die schlechten Spiele der letzten Wochen mit diesen Punkten mehr auch kleingeredet worden.

Ich will damit nicht sagen das diese Punkte zum Glück nicht eingefahren wurden. Aber das Gute daran ist das über diverse Defizite nicht hinweggesehen werden kann.

Von dem her ist das mMn völlig egal ob Veh richtig oder falsch zitiert wurde.
#
Wenn die 4 Punkte geholt worden wären wäre punktemäßig alles gut, das mag sein. Allerdings wären die schlechten Spiele der letzten Wochen mit diesen Punkten mehr auch kleingeredet worden.

Ich will damit nicht sagen das diese Punkte zum Glück nicht eingefahren wurden. Aber das Gute daran ist das über diverse Defizite nicht hinweggesehen werden kann.

Von dem her ist das mMn völlig egal ob Veh richtig oder falsch zitiert wurde.
#
Chaos-Adler schrieb:

Wenn die 4 Punkte geholt worden wären wäre punktemäßig alles gut, das mag sein. Allerdings wären die schlechten Spiele der letzten Wochen mit diesen Punkten mehr auch kleingeredet worden.


Ich will damit nicht sagen das diese Punkte zum Glück nicht eingefahren wurden. Aber das Gute daran ist das über diverse Defizite nicht hinweggesehen werden kann.


Von dem her ist das mMn völlig egal ob Veh richtig oder falsch zitiert wurde.

sehe ich auch so. klar hätte ich gerne mehr punkte und den einen oder anderen punkt hätte man vielleicht auch mitnehmen können. das was mich so massiv frustriert und sauer macht ist der fußball den die abliefern. der schmerzt mich persönlich beim zuschauen und wenn das nicht besser wird, dann müssen wir über mehr punkte überhaupt nicht nachdenken.

dazu kommt das gefühl, dass mit dieser personaldecke spielerisch mehr drin sein müsste. ich billige, nachdem ich  fast eine woche angepisst war, den spielern zu, dass sie wohl gerne besser spielen möchten. das möchte ich aber dann auch sehen, zumindest den versuch.
#
kamelle schrieb:  


Steinat1975 schrieb:  


MrBoccia schrieb:
war der Behrenbeck zum Rotwein eingeladen?


Liest sich so!


Mir ist das auch sofort aufgefallen.

Sowas in der Art habe ich mir auch gedacht.
#
clakir schrieb:  


amelle schrieb:  


Steinat1975 schrieb:  


MrBoccia schrieb:
war der Behrenbeck zum Rotwein eingeladen?


Liest sich so!


Mir ist das auch sofort aufgefallen.


Sowas in der Art habe ich mir auch gedacht.

"Veh hat es geschafft, mit der nötigen Glaubwürdigkeit und Süffisanz ein Zeichen zu setzen."

Ob er ein Zeichen gesetzt hat, wird man frühestens nächsten Samstag feststellen können. Babbeln konnte er schon immer gut.
#
Unglückliche Aussagen passieren ab und zu mal, wenn man als Trainer jeden Tag interviews aus dem Stehgreif geben muss.

Das viel grössere Problem ist doch, dass nicht ein Saisonziel mit Nachdruck verfolgt wird!
#
Basaltkopp schrieb:

Ich verstehe Dich schon. Das sind Welten dazwischen. Aber der Aussagen "hätten wir 4 Punkte mehr, wäre es ein guter Saisonstart gewesen" würden wir doch sicher mehrheitlich zustimmen, oder?


Es ging mir hier darum, dass der hr Tage später Aussagen neu verwurstet und diese dann noch falsch abtippt.

Ich würde sogar soweit gehen und sagen standen wir in der vergangenen Saison zur selben Zeit zählbar Besser da?Nein ich Glaube nicht!Bitte Korrigieren wenn ich die Zahlen Falsch in Erinnerung habe.Für mich ist es bisher ein Start mit Licht und Schatten!Was die Punkteausbeute betrifft ganz gewiss "noch" im Grünen Bereich.

Ich habe schon verstanden was deine Intention hinter deiner Aussage war
#
Steinat1975 schrieb:

Ich würde sogar soweit gehen und sagen standen wir in der vergangenen Saison zur selben Zeit zählbar Besser da?Nein ich Glaube nicht!Bitte Korrigieren wenn ich die Zahlen Falsch in Erinnerung habe.Für mich ist es bisher ein Start mit Licht und Schatten!Was die Punkteausbeute betrifft ganz gewiss "noch" im Grünen Bereich.

Eintrachts so typische Herbstkrise hat letztes Jahr etwas später angefangen. Mit einer 3:1 Niederlage am 9. Spieltag in Paderborn. Zu dem Zeitpunkt hatten wir 12 Punkte. Danach folgten die Niederlagen gegen Stuttgart, Hannover und München. Zudem wurden wir zwsichndurch auch noch von Gladbach aus dem DFB Pokal gekegelt.
#
Steinat1975 schrieb:

Ich würde sogar soweit gehen und sagen standen wir in der vergangenen Saison zur selben Zeit zählbar Besser da?Nein ich Glaube nicht!Bitte Korrigieren wenn ich die Zahlen Falsch in Erinnerung habe.Für mich ist es bisher ein Start mit Licht und Schatten!Was die Punkteausbeute betrifft ganz gewiss "noch" im Grünen Bereich.

Eintrachts so typische Herbstkrise hat letztes Jahr etwas später angefangen. Mit einer 3:1 Niederlage am 9. Spieltag in Paderborn. Zu dem Zeitpunkt hatten wir 12 Punkte. Danach folgten die Niederlagen gegen Stuttgart, Hannover und München. Zudem wurden wir zwsichndurch auch noch von Gladbach aus dem DFB Pokal gekegelt.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Eintrachts so typische Herbstkrise

Heißt das nicht eigentlich "Der Eintracht ihr typische Herbstkrise"?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Eintrachts so typische Herbstkrise

Heißt das nicht eigentlich "Der Eintracht ihr typische Herbstkrise"?
#
Raggamuffin schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:
Eintrachts so typische Herbstkrise


Heißt das nicht eigentlich "Der Eintracht ihr typische Herbstkrise"?

Dem Eintracht sei typisch' Herbstkris'...

Btw.: Wurde nicht analysiert, dass an der Niederlage kein Mangel an Kondition verantwortlich war? Ich bin dann ob des verstärkten Konditionstrainings verwundert....
#
Raggamuffin schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:
Eintrachts so typische Herbstkrise


Heißt das nicht eigentlich "Der Eintracht ihr typische Herbstkrise"?

Dem Eintracht sei typisch' Herbstkris'...

Btw.: Wurde nicht analysiert, dass an der Niederlage kein Mangel an Kondition verantwortlich war? Ich bin dann ob des verstärkten Konditionstrainings verwundert....
#
Adler_Steigflug schrieb:

Btw.: Wurde nicht analysiert, dass an der Niederlage kein Mangel an Kondition verantwortlich war? Ich bin dann ob des verstärkten Konditionstrainings verwundert....

Die Kondition ist super, es fehlt nur an Fitness.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Btw.: Wurde nicht analysiert, dass an der Niederlage kein Mangel an Kondition verantwortlich war? Ich bin dann ob des verstärkten Konditionstrainings verwundert....

Die Kondition ist super, es fehlt nur an Fitness.
#
propain schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:
Btw.: Wurde nicht analysiert, dass an der Niederlage kein Mangel an Kondition verantwortlich war? Ich bin dann ob des verstärkten Konditionstrainings verwundert....


Die Kondition ist super, es fehlt nur an Fitness.

... und ich dachte, es lag am fehlenden Linksaußen und dem lahmen Mittelfeld. So kann man sich täuschen...
#
So, ich mach mir mal die Mühe das SaW zu eröffnen um etwas Werbung für die Auswärtsfahrt nach Hoffenheim zu machen.

Es gibt noch Tickets, also deckt euch ein, damit die Blöcke B bis K in unserer Hand sind. Preise 26-36€, Samstag 07.11 um 15:30

Auf geht's, auf dass wir dort auch ein zahlenmäßiges Heimspiel haben!!! Stimmungstechnisch ist es das eh immer, aber schonmal üben für Europa nächstes Jahr!
#
Ich möchte dich nach 20 1/2 Stunden mal mit einer Antwort auf deinen Eingangspost erfreuen:

Leider liegt mein Wohnort tatsächlich näher an dem Plastikstadion in Sinsheim als am Waldstadion. Deswegen ist ein Besuch des Gastspiels unserer Eintracht Pflichtprogramm, obwohl ich mich immer wieder über diese Mischung aus SAPlern und Kraichgauer Bauern aufregen muss.

Zwei Plätze im Block I für mich und meine Gattin liegen schon bereit. Ein gepflegtes 4-0 für uns wie 2012 wäre mal wieder ganz nett.
#
Man nutzt jetzt also die Länderspielpause um körperliche Grundlagen und Fitness zu trainieren
#
Ololol schrieb:

Man nutzt jetzt also die Länderspielpause um körperliche Grundlagen und Fitness zu trainieren

Da hat man wohl wieder mit in der Sommervorbereitung
geschludert..
Kann man eigentlich nicht fassen...
Veh scheint wieder dieselben Fehler bzgl. Kondition und
Fitness zu machen, wie in seiner letzten Amtszeit hier bei der Eintracht..
#
Ololol schrieb:

Man nutzt jetzt also die Länderspielpause um körperliche Grundlagen und Fitness zu trainieren

Da hat man wohl wieder mit in der Sommervorbereitung
geschludert..
Kann man eigentlich nicht fassen...
Veh scheint wieder dieselben Fehler bzgl. Kondition und
Fitness zu machen, wie in seiner letzten Amtszeit hier bei der Eintracht..
#
Mich wundert hier in dem Verein gar nichts mehr.... alleine Veh zurück zu holen....
#
Wenn die 4 Punkte geholt worden wären wäre punktemäßig alles gut, das mag sein. Allerdings wären die schlechten Spiele der letzten Wochen mit diesen Punkten mehr auch kleingeredet worden.

Ich will damit nicht sagen das diese Punkte zum Glück nicht eingefahren wurden. Aber das Gute daran ist das über diverse Defizite nicht hinweggesehen werden kann.

Von dem her ist das mMn völlig egal ob Veh richtig oder falsch zitiert wurde.
#
Chaos-Adler schrieb:

Wenn die 4 Punkte geholt worden wären wäre punktemäßig alles gut, das mag sein. Allerdings wären die schlechten Spiele der letzten Wochen mit diesen Punkten mehr auch kleingeredet worden.

Um die 4 Punkte zu holen, hätten wir aber auch anders spielen müssen. Somit wäre die Diskussion hier im Forum eine andere.
#
Zu Zambrano: Hätte AV den Carlos am letzten Samstag nicht aufgestellt, dann hätte sich CZ vielleicht krank von der N11 Perus abmelden können. Aber so ist die Aussage von Veh irgendwie nicht nachvollziehbar. Er lässt Carlos spielen. Wenn er in der N11 spielen soll, dann lamentiert er darüber. Da kann ich nur den Kopp schütteln.
#
Ololol schrieb:

Man nutzt jetzt also die Länderspielpause um körperliche Grundlagen und Fitness zu trainieren

Da hat man wohl wieder mit in der Sommervorbereitung
geschludert..
Kann man eigentlich nicht fassen...
Veh scheint wieder dieselben Fehler bzgl. Kondition und
Fitness zu machen, wie in seiner letzten Amtszeit hier bei der Eintracht..
#
Adlersupporter schrieb:

Da hat man wohl wieder mit in der Sommervorbereitung
geschludert..
Kann man eigentlich nicht fassen...
Veh scheint wieder dieselben Fehler bzgl. Kondition und
Fitness zu machen, wie in seiner letzten Amtszeit hier bei der Eintracht..

Kann doch gar nicht sein, Veh hat doch ausgeschlossen das es an der Fitness/Kondition lag und des weiteren hat er bereits in der Sommervorbereitung gesagt das er diesen Fehler nicht noch einmal machen wird und richtig geschuftet wird. Aigner hatte dies in seinem Luxushotelführer ja auch nochmal mit Nachdruck klargestellt.
#
Chaos-Adler schrieb:

Wenn die 4 Punkte geholt worden wären wäre punktemäßig alles gut, das mag sein. Allerdings wären die schlechten Spiele der letzten Wochen mit diesen Punkten mehr auch kleingeredet worden.

Um die 4 Punkte zu holen, hätten wir aber auch anders spielen müssen. Somit wäre die Diskussion hier im Forum eine andere.
#
Hofemer63 schrieb:

Um die 4 Punkte zu holen, hätten wir aber auch anders spielen müssen. Somit wäre die Diskussion hier im Forum eine andere.

gar nicht mal unbedingt. wenn das ding von meier in hamburg rein geht, gewinnen wir da 1:0. 2 punkte mehr. auch auf schalke war mindestens ein punkt drin. nochmal 1-3 punkte mehr. wir hätten also mit haargenau derselben spielweise durchaus diese ominösen 4 punkte mehr holen können (bzw. eben 3 oder 5). das soll natürlich nicht heißen, dass ich mit der saison bisher vollends zufrieden bin. aber ganz so schlecht wie es hier von einigen gemacht wird war es dann irgendwie auch nicht. auch wenn mich ingolstadt auch heute immer noch wütend macht und fassungslos zurück lässt und der trend der letzten 3 halbzeiten natürlich besorgniserregend ist.
#
Hofemer63 schrieb:

Um die 4 Punkte zu holen, hätten wir aber auch anders spielen müssen. Somit wäre die Diskussion hier im Forum eine andere.

gar nicht mal unbedingt. wenn das ding von meier in hamburg rein geht, gewinnen wir da 1:0. 2 punkte mehr. auch auf schalke war mindestens ein punkt drin. nochmal 1-3 punkte mehr. wir hätten also mit haargenau derselben spielweise durchaus diese ominösen 4 punkte mehr holen können (bzw. eben 3 oder 5). das soll natürlich nicht heißen, dass ich mit der saison bisher vollends zufrieden bin. aber ganz so schlecht wie es hier von einigen gemacht wird war es dann irgendwie auch nicht. auch wenn mich ingolstadt auch heute immer noch wütend macht und fassungslos zurück lässt und der trend der letzten 3 halbzeiten natürlich besorgniserregend ist.
#
Veh sollte endlich aufhören wegen Zambrano zu jammern. Er setzt ihn doch auch sinnfreier Weise ein und lässt den fitten Abraham auf der Bank. Der geht mir langsam auf den Sack!


Teilen