>

SaW WE 10./11.10.15


Thread wurde von littlecrow am Montag, 12. Oktober 2015, 05:03 Uhr um 05:03 Uhr gesperrt weil:
#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Zambrano-bleibt-das-Reizthema;art785,1634714
Die Eintracht sorgt sich
Zambrano bleibt das Reizthema
RTL-Experte Lehmann bringt Alex Meier für die DFB-Auswahl ins Gespräch – in diesen Tagen nur ein Randthema.
#
WK
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-manager-bruno-huebner-im-interview-armin-veh-wird-hier-nicht-aufhoeren_16261056.htm
Eintracht-Frankfurt-Manager Bruno Hübner im Interview: „Armin Veh wird hier nicht aufhören“
„Wir sind immer in der Lage, gegen starke Gegner mitzuhalten und sie zu schlagen“: Bruno Hübner glaubt fest an bessere Auftritte der Eintracht gegen Gladbach und Bayern.
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-eintracht-will-nicht-anders-spielen,1473446,32128590.html
Eintracht will nicht anders spielen
Beim Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt rätseln manche auch über die Spielweise – der Trainer allerdings nicht: Armin Veh wird seine Leitlinie beibehalten.
#
Borlife
http://www.borlife.de/42364-eintracht-frankfurt-abneet-bharti-von-real-valladolid-im-blick
Abneet Bharti von Real Valladolid im Blick
In der Bundesliga hat Eintracht Frankfurt einen eher durchwachsenen Saisonstart hingelegt und man versucht in der Länderspielpause neue Impulse zu setzen. Mit Abneet Bharti von Real Valladolid hatte man einen ungewöhnlichen Spieler im Probetraining. Der 17jährige stammt aus Indien und soll hoch veranlagt sein. Ob es aber für die Bundesliga reicht, muss man zunächst abwarten. Die Eintracht hat Bharti weiterhin auf dem Zettel.
#
SGE4EVER

http://www.sge4ever.de/armin-veh-will-spielphilosophie-beibehalten/
Armin Veh will Spielphilosophie beibehalten
Hinter den Profis von Eintracht Frankfurt liegt eine harte, sehr intensive Trainingswoche. Auch am ... Freitag nahm Konditionstrainer Christian Kolodziej die Profis noch einmal ran und quälte sie bis zuletzt – Stationstraining, schwere Hanteln, Sprints und ein intensives Spiel auf kleinem Feld standen auf dem Programm.

http://www.sge4ever.de/bruno-huebner/
Bruno Hübner: In der Winterpause “schwer, Qualität zu verpflichten”
Bruno Hübner erlebt aktuell bereits seine fünfte Spielzeit als Manager bei der Eintracht. Der Sportdirektor wurde diesen Sommer oft gelobt, die Transferpolitik positiv bewertet.


Teilen