>

SaW 10./11.10.15 - Gebabbel

#
Lieber WK, mir wäre es völlig egal, wenn Waldschmitt verkauft würde, solange man nicht auf die Idee kommt, Waldschmidt zu verkaufen.
#
ich weiß nicht ob ich den beitrag in der fr beruhigend finden soll oder nicht. bei mir bleibt der üble nachgeschmack, dass vom anspruch höhere ambitionen zu haben und eine neue phase ein zu läuten lediglich ein "so schlimm ist es gar nicht" übrig geblieben ist. und aus "der trainer ist stur und die spieler müssen sich zusammensetzen und etwas ändern" ein "so ist es halt".

ich gestehe, dass ich mich, trotz großer zweifel an veh, von der aufbruchsstimmung, die vor saisonbeginn geweckt wurde, leicht habe anstecken lassen. die ist bei mir inzwischen komplett futsch. ich sehe so gar keinen schritt nach vorne, nicht einen klitzekleinen. und ich finde es auch nicht zu früh nach 8 spielen ein erstes persönliches fazit zu ziehen, das fällt alles andere als gut aus.

ganz ehrlich, ich bin irgendwie beruhigt, dass heute spielfrei ist. ich habe so gar keine lust auf das nächste spiel. und das kenne ich so gar nicht.
#
ich weiß nicht ob ich den beitrag in der fr beruhigend finden soll oder nicht. bei mir bleibt der üble nachgeschmack, dass vom anspruch höhere ambitionen zu haben und eine neue phase ein zu läuten lediglich ein "so schlimm ist es gar nicht" übrig geblieben ist. und aus "der trainer ist stur und die spieler müssen sich zusammensetzen und etwas ändern" ein "so ist es halt".

ich gestehe, dass ich mich, trotz großer zweifel an veh, von der aufbruchsstimmung, die vor saisonbeginn geweckt wurde, leicht habe anstecken lassen. die ist bei mir inzwischen komplett futsch. ich sehe so gar keinen schritt nach vorne, nicht einen klitzekleinen. und ich finde es auch nicht zu früh nach 8 spielen ein erstes persönliches fazit zu ziehen, das fällt alles andere als gut aus.

ganz ehrlich, ich bin irgendwie beruhigt, dass heute spielfrei ist. ich habe so gar keine lust auf das nächste spiel. und das kenne ich so gar nicht.
#
de

peter schrieb:  


#


peter vor 25 Minuten       ich weiß nicht ob ich den beitrag in der fr beruhigend finden soll oder nicht. bei mir bleibt der üble nachgeschmack, dass vom anspruch höhere ambitionen zu haben und eine neue phase ein zu läuten lediglich ein "so schlimm ist es gar nicht" übrig geblieben ist. und aus "der trainer ist stur und die spieler müssen sich zusammensetzen und etwas ändern" ein "so ist es halt".
ich gestehe, dass ich mich, trotz großer zweifel an veh, von der aufbruchsstimmung, die vor saisonbeginn geweckt wurde, leicht habe anstecken lassen. die ist bei mir inzwischen komplett futsch. ich sehe so gar keinen schritt nach vorne, nicht einen klitzekleinen. und ich finde es auch nicht zu früh nach 8 spielen ein erstes persönliches fazit zu ziehen, das fällt alles andere als gut aus.


ganz ehrlich, ich bin irgendwie beruhigt, dass heute spielfrei ist. ich habe so gar keine lust auf das nächste spiel. und das kenne ich so gar nicht

dem kann ich mich voll u.  ganz anschliessen.
#
ich weiß nicht ob ich den beitrag in der fr beruhigend finden soll oder nicht. bei mir bleibt der üble nachgeschmack, dass vom anspruch höhere ambitionen zu haben und eine neue phase ein zu läuten lediglich ein "so schlimm ist es gar nicht" übrig geblieben ist. und aus "der trainer ist stur und die spieler müssen sich zusammensetzen und etwas ändern" ein "so ist es halt".

ich gestehe, dass ich mich, trotz großer zweifel an veh, von der aufbruchsstimmung, die vor saisonbeginn geweckt wurde, leicht habe anstecken lassen. die ist bei mir inzwischen komplett futsch. ich sehe so gar keinen schritt nach vorne, nicht einen klitzekleinen. und ich finde es auch nicht zu früh nach 8 spielen ein erstes persönliches fazit zu ziehen, das fällt alles andere als gut aus.

ganz ehrlich, ich bin irgendwie beruhigt, dass heute spielfrei ist. ich habe so gar keine lust auf das nächste spiel. und das kenne ich so gar nicht.
#
peter schrieb:

ganz ehrlich, ich bin irgendwie beruhigt, dass heute spielfrei ist. ich habe so gar keine lust auf das nächste spiel. und das kenne ich so gar nich



Ich bin auch erstaunt.
Herr Veh wird nicht mal kritisiert. Kann der Man Voodoo und hat alle so auf alles ist easy hypnotisiert????
Es scheint nur in Frankfurt möglich zu sein.

Schaaf wurde hier fast gesteinigt für gute Arbeit, und das in seinem ersten Jahr.

Ich glaub diesmal werden wir Veh nicht mal los werden, wenn wir absteigen.  
#
Das Hübner Interview braucht man nicht mal lesen und kennt trotzdem jede Antwort. Respekt.
#
ich weiß nicht ob ich den beitrag in der fr beruhigend finden soll oder nicht. bei mir bleibt der üble nachgeschmack, dass vom anspruch höhere ambitionen zu haben und eine neue phase ein zu läuten lediglich ein "so schlimm ist es gar nicht" übrig geblieben ist. und aus "der trainer ist stur und die spieler müssen sich zusammensetzen und etwas ändern" ein "so ist es halt".

ich gestehe, dass ich mich, trotz großer zweifel an veh, von der aufbruchsstimmung, die vor saisonbeginn geweckt wurde, leicht habe anstecken lassen. die ist bei mir inzwischen komplett futsch. ich sehe so gar keinen schritt nach vorne, nicht einen klitzekleinen. und ich finde es auch nicht zu früh nach 8 spielen ein erstes persönliches fazit zu ziehen, das fällt alles andere als gut aus.

ganz ehrlich, ich bin irgendwie beruhigt, dass heute spielfrei ist. ich habe so gar keine lust auf das nächste spiel. und das kenne ich so gar nicht.
#
peter schrieb:

ich weiß nicht ob ich den beitrag in der fr beruhigend finden soll oder nicht. bei mir bleibt der üble nachgeschmack, dass vom anspruch höhere ambitionen zu haben und eine neue phase ein zu läuten lediglich ein "so schlimm ist es gar nicht" übrig geblieben ist. und aus "der trainer ist stur und die spieler müssen sich zusammensetzen und etwas ändern" ein "so ist es halt".


ich gestehe, dass ich mich, trotz großer zweifel an veh, von der aufbruchsstimmung, die vor saisonbeginn geweckt wurde, leicht habe anstecken lassen. die ist bei mir inzwischen komplett futsch. ich sehe so gar keinen schritt nach vorne, nicht einen klitzekleinen. und ich finde es auch nicht zu früh nach 8 spielen ein erstes persönliches fazit zu ziehen, das fällt alles andere als gut aus.


ganz ehrlich, ich bin irgendwie beruhigt, dass heute spielfrei ist. ich habe so gar keine lust auf das nächste spiel. und das kenne ich so gar nicht.

Danke, besser hätte ich es nicht fomulieren können.
Es ist zwar gar nichts verloren und auch die Aussage mit den 4 Punkten von Veh ist richtig,
aber trotzdem waren es nicht nur 1,5 schlechte Spiele und es wird mir alles zu schön geredet.
Und ich habe im Gegensatz zu Hübner und Veh mittlerweile wenig Hoffnung auf Besserung.
Wenn unsere Spieler schon nach einem starken Spiel die Bodenhaftung verlieren,
ist das ein ganz übles Zeichen.
Klar steckt in der Mannschaft viel Potenzial, nur wenn man es nicht abruft, weil man zu bequem ist,
ist man schneller im tiefen Abstiegssumpf wie man glaubt.

Beispiele gab es da die letzten Jahre genug.
Prominentestes Beispiel letztes Jahr der BVB(in der Hinrunde) oder dieses Jahr Gladbach (die ersten Spiele) und die haben viel bessere Kader und finazielle Möglichkeiten wie wir.
#
"So spielen wie Ingolstadt können wir auch"
In Klammern (wollen wir aber nicht, weil das voll unattraktiv ist)

Ein absoluter Witz von Veh. Wenn wir wenigstens attraktiven Fussball spielen würden... aber so bleibt gar nichts am Ende des Tages. Der Fussball ist ein Graus und Punkte gibt's auch nicht. Aber dann über den Spielstil der anderen lästern. Respekt.
#
Ich denke, die Männerfreundschaft zwischen Veh und Hübner, könnte uns in die 2te Liga führen. Wie Hübner schon sagte, wird Veh nicht von selbst gehen, aber ich glaube, dass er auch nicht rausgeschmissen wird. Ich denke, Veh wird dieses eine Jahr als Trainer hier bleiben, und dann in irgendeiner anderen Form, dem Verein erhalten bleiben. Auch die Aussage über Kadlec habe ich nicht verstanden. Veh glaubt an ihn, aber im Winter muss man sehen was das beste ist? Komisch, wenn er an ihn glaubt warum bekommt Kadlec nicht mal eine Chance über 4,5 Spiele, andere können auch länger Mist spielen und werden immer wieder aufgestellt. Aber das wird schon in anderen Threads diskutiert. Mir geht es nur um einige Aussagen die in diesem Interview getätigt wurden. Ich hoffe, dass wir nicht wieder kurz vor Schluss den Trainer wechseln müssen, der es dann nicht mehr schaffen kann, wie Daum seinerzeit. Wenn wir bis zur Winterpause noch 10 Punkte holen, wäre ich ein bisschen erleichtert.
#
peter schrieb:

ich weiß nicht ob ich den beitrag in der fr beruhigend finden soll oder nicht. bei mir bleibt der üble nachgeschmack, dass vom anspruch höhere ambitionen zu haben und eine neue phase ein zu läuten lediglich ein "so schlimm ist es gar nicht" übrig geblieben ist. und aus "der trainer ist stur und die spieler müssen sich zusammensetzen und etwas ändern" ein "so ist es halt".


ich gestehe, dass ich mich, trotz großer zweifel an veh, von der aufbruchsstimmung, die vor saisonbeginn geweckt wurde, leicht habe anstecken lassen. die ist bei mir inzwischen komplett futsch. ich sehe so gar keinen schritt nach vorne, nicht einen klitzekleinen. und ich finde es auch nicht zu früh nach 8 spielen ein erstes persönliches fazit zu ziehen, das fällt alles andere als gut aus.


ganz ehrlich, ich bin irgendwie beruhigt, dass heute spielfrei ist. ich habe so gar keine lust auf das nächste spiel. und das kenne ich so gar nicht.

Danke, besser hätte ich es nicht fomulieren können.
Es ist zwar gar nichts verloren und auch die Aussage mit den 4 Punkten von Veh ist richtig,
aber trotzdem waren es nicht nur 1,5 schlechte Spiele und es wird mir alles zu schön geredet.
Und ich habe im Gegensatz zu Hübner und Veh mittlerweile wenig Hoffnung auf Besserung.
Wenn unsere Spieler schon nach einem starken Spiel die Bodenhaftung verlieren,
ist das ein ganz übles Zeichen.
Klar steckt in der Mannschaft viel Potenzial, nur wenn man es nicht abruft, weil man zu bequem ist,
ist man schneller im tiefen Abstiegssumpf wie man glaubt.

Beispiele gab es da die letzten Jahre genug.
Prominentestes Beispiel letztes Jahr der BVB(in der Hinrunde) oder dieses Jahr Gladbach (die ersten Spiele) und die haben viel bessere Kader und finazielle Möglichkeiten wie wir.
#
Hyundaii30 schrieb:

Beispiele gab es da die letzten Jahre genug.
Prominentestes Beispiel letztes Jahr der BVB(in der Hinrunde) oder dieses Jahr Gladbach (die ersten Spiele) und die haben viel bessere Kader und finazielle Möglichkeiten wie wir.

Dortmund gebe ich Dir Recht aber ich finde jetzt nicht, dass Gladbach jetzt den viel besseren Kader im Vergleich mit unserem hat. Sicherlich ist der ein Stück weit besser aber soviel Unterschied kann ich da nicht erkennen. Ich bin bis hier hin auch ziemlich enttäuscht, da Veh unseren Laden in und auswendig kennt, von daher sollte das schon anders aussehen als in die letzten beiden Spielen. Trotz allem freu ich mich auf das Spiel nächste Woche und wir alle wissen mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit, dass wir dann eine andere Eintracht zu sehen bekommen. Ob allerdings Veh der richtige Trainer für uns ist, wage ich immer noch zu bezweifeln. Hätten wir die 4 Punkte mehr, dann wäre er es vielleicht.
#
Warum jetzt hier Hübner und Veh in einen Topf geworfen werden ist mir nicht ganz klar...
Hübner hat einen klaren Job...Märkte beobachten und dem jeweiligen Trainer die Spielertypen suchen die er (der Trainer ) für seine Vorstellung von Fussball benötigt.
Veh hingegen stellt das Team zusammen, sicher ist hier kein Neuzugang im Kader gegen den Veh etwas einzuwenden hatte, dafür war er schon zulange in den Entscheidungsprozess eingebunden.
Der Kader ist also Veh`s Kader - ausgenommen die Einkäufe unter Schaaf: Seferovic, Medojevic, Ignjovski, Chandler, Hasebe, Kinsombi, Zummack, Balayev.
Die drei letzten spielten auch unter Schaaf keine Rolle...Ersatz bzw. Nachwuchs.
Chandler ist verletzt, wäre unter Veh aber wohl auch RV, Medojevic schafft es bei beiden Trainer nicht in die erste 11.
Die anderen 3 sind auch bei Veh Stammspieler.
Das Erbe scheint also o.k. zu sein.
Schwächen im Kader...kein richtiger RV...kein LA...kein schneller 6er, sind also von Veh selbst zu verantworten. Wenn er das jetzt als Erklärung für die schlechten Leistungen hernimmt ist das eher peinlich. Peinlicher hingegen sind die Aussagen zu Zambrano, den er selbst halbkaputt einem Abraham vorgezogen hat. Oder diese arroganten Sprüchen "Wir könnten anders spielen , aber das wollen wir nicht." oder "Wie Ingolstadt könnten wir auch spielen.".
Momentan hoffe ich auf ein schnelles Ende der zweiten Vehzeit. Auch hin Hinblick auf Spieler wie Waldschmidt, Gerezghier, Gacinovic, Bunjaki, Kinsombi, Kadlec...
PS: Der größte Witz der Woche war wohl die Meldung, das wir vor 2 Jahren an Coman drangewesen sind. Der hätte bei uns niemals gespielt und wäre nach einem Jahr wieder verkauft worden....
#
Ich weiß gar nicht seit wieviel Jahren wir enormes Potenzial im Team haben.

Sorry aber was Trainer an geht, das kann der Bruno scheinbar nicht. Denn irgendeiner muss doch mal in der Lage sein, das Potenzial abzurufen. Wobei ich natürlich nicht die Saison nach dem Wiederaufstieg schmälern will (auch wenn die RR dort bescheiden war)

Man hat einfach den nächsten Schritt verpasst und einen Trainer geholt, mit dem es vorher schon nicht mehr funktioniert hat. Und trotzdem erwartet man einen Schritt nach vorne. Total überzogene Erwartungen
#
ich weiß nicht ob ich den beitrag in der fr beruhigend finden soll oder nicht. bei mir bleibt der üble nachgeschmack, dass vom anspruch höhere ambitionen zu haben und eine neue phase ein zu läuten lediglich ein "so schlimm ist es gar nicht" übrig geblieben ist. und aus "der trainer ist stur und die spieler müssen sich zusammensetzen und etwas ändern" ein "so ist es halt".

ich gestehe, dass ich mich, trotz großer zweifel an veh, von der aufbruchsstimmung, die vor saisonbeginn geweckt wurde, leicht habe anstecken lassen. die ist bei mir inzwischen komplett futsch. ich sehe so gar keinen schritt nach vorne, nicht einen klitzekleinen. und ich finde es auch nicht zu früh nach 8 spielen ein erstes persönliches fazit zu ziehen, das fällt alles andere als gut aus.

ganz ehrlich, ich bin irgendwie beruhigt, dass heute spielfrei ist. ich habe so gar keine lust auf das nächste spiel. und das kenne ich so gar nicht.
#
peter schrieb:

ich weiß nicht ob ich den beitrag in der fr beruhigend finden soll oder nicht. bei mir bleibt der üble nachgeschmack, dass vom anspruch höhere ambitionen zu haben und eine neue phase ein zu läuten lediglich ein "so schlimm ist es gar nicht" übrig geblieben ist. und aus "der trainer ist stur und die spieler müssen sich zusammensetzen und etwas ändern" ein "so ist es halt".


ich gestehe, dass ich mich, trotz großer zweifel an veh, von der aufbruchsstimmung, die vor saisonbeginn geweckt wurde, leicht habe anstecken lassen. die ist bei mir inzwischen komplett futsch. ich sehe so gar keinen schritt nach vorne, nicht einen klitzekleinen. und ich finde es auch nicht zu früh nach 8 spielen ein erstes persönliches fazit zu ziehen, das fällt alles andere als gut aus.


ganz ehrlich, ich bin irgendwie beruhigt, dass heute spielfrei ist. ich habe so gar keine lust auf das nächste spiel. und das kenne ich so gar nicht.

Danke, du hast meine Gedankengänge gut getroffen.

Ich erwarte nichts weniger als ein klares Zeichen, dass Veh endlich zu arbeiten beginnt. Worin sich das ausdrückt, ist mir egal und bleibt auch ihm überlassen. Ob das eine Mannschaft ist, die plötzlich 90 Minuten lang konzentriert zu Werke geht, ob sie seine Ballbesitzphilosophie endlich umsetzt, tollen Fußball spielt oder ob es ein taktischer Geniestreich des Trainers ist - mir wurscht.
#
Warum jetzt hier Hübner und Veh in einen Topf geworfen werden ist mir nicht ganz klar...
Hübner hat einen klaren Job...Märkte beobachten und dem jeweiligen Trainer die Spielertypen suchen die er (der Trainer ) für seine Vorstellung von Fussball benötigt.
Veh hingegen stellt das Team zusammen, sicher ist hier kein Neuzugang im Kader gegen den Veh etwas einzuwenden hatte, dafür war er schon zulange in den Entscheidungsprozess eingebunden.
Der Kader ist also Veh`s Kader - ausgenommen die Einkäufe unter Schaaf: Seferovic, Medojevic, Ignjovski, Chandler, Hasebe, Kinsombi, Zummack, Balayev.
Die drei letzten spielten auch unter Schaaf keine Rolle...Ersatz bzw. Nachwuchs.
Chandler ist verletzt, wäre unter Veh aber wohl auch RV, Medojevic schafft es bei beiden Trainer nicht in die erste 11.
Die anderen 3 sind auch bei Veh Stammspieler.
Das Erbe scheint also o.k. zu sein.
Schwächen im Kader...kein richtiger RV...kein LA...kein schneller 6er, sind also von Veh selbst zu verantworten. Wenn er das jetzt als Erklärung für die schlechten Leistungen hernimmt ist das eher peinlich. Peinlicher hingegen sind die Aussagen zu Zambrano, den er selbst halbkaputt einem Abraham vorgezogen hat. Oder diese arroganten Sprüchen "Wir könnten anders spielen , aber das wollen wir nicht." oder "Wie Ingolstadt könnten wir auch spielen.".
Momentan hoffe ich auf ein schnelles Ende der zweiten Vehzeit. Auch hin Hinblick auf Spieler wie Waldschmidt, Gerezghier, Gacinovic, Bunjaki, Kinsombi, Kadlec...
PS: Der größte Witz der Woche war wohl die Meldung, das wir vor 2 Jahren an Coman drangewesen sind. Der hätte bei uns niemals gespielt und wäre nach einem Jahr wieder verkauft worden....
#
erwin stein schrieb:

Hübner hat einen klaren Job...Märkte beobachten und dem jeweiligen Trainer die Spielertypen suchen die er (der Trainer ) für seine Vorstellung von Fussball benötigt.

Im Grunde genommen hat Hübner gar keinen Job, denn sein Job wäre es Spieler zu suchen die den Verein (unabhängig vom Trainer) weiterbringen. Genau das macht nämlich eine solche Person so wertvoll, sie vertritt die Wünsche und Philosophie des Vereins und nicht die eines Trainers der meist nach ein paar Monaten wieder ausgetauscht wird.
#
interessant wie schnell Veh in die Kritik gerät......! Ich will noch ein wenig abwartenvielleicht ist es dann zu spät?
#
erwin stein schrieb:

Hübner hat einen klaren Job...Märkte beobachten und dem jeweiligen Trainer die Spielertypen suchen die er (der Trainer ) für seine Vorstellung von Fussball benötigt.

Im Grunde genommen hat Hübner gar keinen Job, denn sein Job wäre es Spieler zu suchen die den Verein (unabhängig vom Trainer) weiterbringen. Genau das macht nämlich eine solche Person so wertvoll, sie vertritt die Wünsche und Philosophie des Vereins und nicht die eines Trainers der meist nach ein paar Monaten wieder ausgetauscht wird.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Im Grunde genommen hat Hübner gar keinen Job, denn sein Job wäre es Spieler zu suchen die den Verein (unabhängig vom Trainer) weiterbringen. Genau das macht nämlich eine solche Person so wertvoll, sie vertritt die Wünsche und Philosophie des Vereins und nicht die eines Trainers der meist nach ein paar Monaten wieder ausgetauscht wird.

Die Philosophie dieses Vereins ist es aber keine zu haben...zumindest hätte ich noch keine mitbekommen.
Die hauptphilosopie war es Herrn Veh einen Arbeitsplatz zu sichern.
Ansonsten finde ich tatsächlich das Hübner einige sehr ansehnliche Einkäufe vorzuweisen hat...
#
Einfach mal Klappe halten. Das wäre das, was ich mir von AV wünschen würde. Jetzt analysiert er das Spiel der N11 gegen Irland. Nach seiner Aussage hätte AMFG dort sein Tor gemacht. Verdammt nochmal. Herr Veh machen Sie endlich ihren Job bei der SGE. Da gibt es genug zu tun. Und mir wäre ein Tor von AMFG am letzten Samstag tausendmal lieber gewesen!!!
#
ich weiß nicht ob ich den beitrag in der fr beruhigend finden soll oder nicht. bei mir bleibt der üble nachgeschmack, dass vom anspruch höhere ambitionen zu haben und eine neue phase ein zu läuten lediglich ein "so schlimm ist es gar nicht" übrig geblieben ist. und aus "der trainer ist stur und die spieler müssen sich zusammensetzen und etwas ändern" ein "so ist es halt".

ich gestehe, dass ich mich, trotz großer zweifel an veh, von der aufbruchsstimmung, die vor saisonbeginn geweckt wurde, leicht habe anstecken lassen. die ist bei mir inzwischen komplett futsch. ich sehe so gar keinen schritt nach vorne, nicht einen klitzekleinen. und ich finde es auch nicht zu früh nach 8 spielen ein erstes persönliches fazit zu ziehen, das fällt alles andere als gut aus.

ganz ehrlich, ich bin irgendwie beruhigt, dass heute spielfrei ist. ich habe so gar keine lust auf das nächste spiel. und das kenne ich so gar nicht.
#
peter schrieb:

ich weiß nicht ob ich den beitrag in der fr beruhigend finden soll oder nicht. bei mir bleibt der üble nachgeschmack, dass vom anspruch höhere ambitionen zu haben und eine neue phase ein zu läuten lediglich ein "so schlimm ist es gar nicht" übrig geblieben ist. und aus "der trainer ist stur und die spieler müssen sich zusammensetzen und etwas ändern" ein "so ist es halt".


ich gestehe, dass ich mich, trotz großer zweifel an veh, von der aufbruchsstimmung, die vor saisonbeginn geweckt wurde, leicht habe anstecken lassen. die ist bei mir inzwischen komplett futsch. ich sehe so gar keinen schritt nach vorne, nicht einen klitzekleinen. und ich finde es auch nicht zu früh nach 8 spielen ein erstes persönliches fazit zu ziehen, das fällt alles andere als gut aus.


ganz ehrlich, ich bin irgendwie beruhigt, dass heute spielfrei ist. ich habe so gar keine lust auf das nächste spiel. und das kenne ich so gar nicht.

Irgendwie.... finde ich es mittlerweile so peinlich, dass man darüber wieder lachen kann. Faszinierend, wie kleinlaut die FR-Fuzzis mitterweile geworden sind. In der letztjährigen Herbstkrise war es alles ganz eindeutig, was da schief gelaufen ist. Und selbst nach dem Befreiungsschlag gegen Gladbach (Duplizität der Dinge? Hoffentlich!) klang das bei denen so:
https://www.youtube.com/watch?v=2Q0RH4lyT5k
Jetzt ist alles völliges Rätselraten und keiner kann es erklären... die Welt müsste doch eigentlich rosa sein... so war es geplant.
Btw. tolles Ausschnitt aus dem Video:
"Das Gute an dem Sieg ist, dass die Mannschaft weiß, dass sie es kann."
"Nenee. Das ist umgekehrt. Der TRAINER weiß jetzt, dass sie es kann... das sie mit dem System spielen kann."

Na, ob so kritische Worte auch kommen, wenn gegen Gladbach jetzt gewonnen wird, weil der Trainer jetzt edlich mal was richtig gemacht hat?
#
Warum regt sich Veh auf, dass Zambrano zur NM nach Peru
reisen muss..?! Er setzt Carlos selbst mit nicht ausgeheilter
Rippenprellung in Ingolstadt ein und wundert sich das dieser dann auch vom Verband nominiert wird..
Das passt irgendwie net..
Veh hätte lieber mal Abraham, der bis jetzt sehr solide
gespielt hat, von Beginn in Ingolstadt aufbieten und
Zambrano nochmals schonen sollen..
#
Hyundaii30 schrieb:

Beispiele gab es da die letzten Jahre genug.
Prominentestes Beispiel letztes Jahr der BVB(in der Hinrunde) oder dieses Jahr Gladbach (die ersten Spiele) und die haben viel bessere Kader und finazielle Möglichkeiten wie wir.

Dortmund gebe ich Dir Recht aber ich finde jetzt nicht, dass Gladbach jetzt den viel besseren Kader im Vergleich mit unserem hat. Sicherlich ist der ein Stück weit besser aber soviel Unterschied kann ich da nicht erkennen. Ich bin bis hier hin auch ziemlich enttäuscht, da Veh unseren Laden in und auswendig kennt, von daher sollte das schon anders aussehen als in die letzten beiden Spielen. Trotz allem freu ich mich auf das Spiel nächste Woche und wir alle wissen mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit, dass wir dann eine andere Eintracht zu sehen bekommen. Ob allerdings Veh der richtige Trainer für uns ist, wage ich immer noch zu bezweifeln. Hätten wir die 4 Punkte mehr, dann wäre er es vielleicht.
#
Seit Jahren kann man hier lesen das der Kader besser ist als das was von ihm geleistet wird. Die Führung war im Sommer der Meinung ein Trainerteam zu holen das es auch im letzten Jahr in dem es hier gearbeitet hat nicht geschafft hat die Mannschaft in einen guten Zustand zu bringen. Ich habe im Sommer dazu geschrieben, als auch noch immer weiter gegen Schaf nach getreten wurde, das mich das an eine Führung von einem Gartenbauverein erinnert. Leider scheine ich recht zu haben, aber das Gerede von dem auch so starken Kader kann ich auch so langsam nicht mehr hören. Die Außenverteidigerpositionen sind unterdurchschnittlich besetzt, die offensiven Außen zumindest in dieser Saison (Aigner) auch. Das devensive Mittelfeld ist zu langsam genauso wie die Innenverteidigung die unser Trainer wohl im Regelfall spielen lässt. Wenn das so nicht ganz falsch ist sollte man besser jetzt als in 5 Minuten aufhören zu träumen. Zumindest kann man der Führung ,bei den derzeitigen Aussagen, zu gute halten das sie das erkennen. Das sie für den Zustand die Verantwortung tragen ist wohl klar. Wenn sie es aber begriffen haben kann es auch besser werden.Sonst findet man sich leicht in Regionen wieder die sich einige hier anscheinend nicht vorstellen können. Ich meine nicht  Platz 6.
#
Seit Jahren kann man hier lesen das der Kader besser ist als das was von ihm geleistet wird. Die Führung war im Sommer der Meinung ein Trainerteam zu holen das es auch im letzten Jahr in dem es hier gearbeitet hat nicht geschafft hat die Mannschaft in einen guten Zustand zu bringen. Ich habe im Sommer dazu geschrieben, als auch noch immer weiter gegen Schaf nach getreten wurde, das mich das an eine Führung von einem Gartenbauverein erinnert. Leider scheine ich recht zu haben, aber das Gerede von dem auch so starken Kader kann ich auch so langsam nicht mehr hören. Die Außenverteidigerpositionen sind unterdurchschnittlich besetzt, die offensiven Außen zumindest in dieser Saison (Aigner) auch. Das devensive Mittelfeld ist zu langsam genauso wie die Innenverteidigung die unser Trainer wohl im Regelfall spielen lässt. Wenn das so nicht ganz falsch ist sollte man besser jetzt als in 5 Minuten aufhören zu träumen. Zumindest kann man der Führung ,bei den derzeitigen Aussagen, zu gute halten das sie das erkennen. Das sie für den Zustand die Verantwortung tragen ist wohl klar. Wenn sie es aber begriffen haben kann es auch besser werden.Sonst findet man sich leicht in Regionen wieder die sich einige hier anscheinend nicht vorstellen können. Ich meine nicht  Platz 6.
#
mike56 schrieb:

Zumindest kann man der Führung ,bei den derzeitigen Aussagen, zu gute halten das sie das erkennen. Das sie für den Zustand die Verantwortung tragen ist wohl klar. Wenn sie es aber begriffen haben kann es auch besser werden.Sonst findet man sich leicht in Regionen wieder die sich einige hier anscheinend nicht vorstellen können. Ich meine nicht  Platz 6.

Das hast du wohl das Hübner Interview nicht gelesen. Die Mannschaft ist top. Es gibt keine Defizite. Weder im konditionellen Bereich noch bei den AV noch irgendwo. Schnelle Spieler will jeder, die gibt es aber auch nicht. Zumindest nicht für uns. Außer Bayern und Dortmund haben alle langsame Spieler im DM.
Dellen gehören halt dazu. Armin ist hochmotiviert. Kein Grund zur Sorge. Gehen sie bitte weiter...


Teilen