>

Print@home Ticket weiterverkaufen?

#
Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem 2 Tickets für das Spiel gegen Leverkusen gekauft. Nun steht auf dem Print@home Ticket aber mein Name drauf. Kann ich die Tickets dennoch weiterverkaufen?

Mir ist erst danach aufgefallen, dass ich im Block 18A direkt neben den Leverkusen Fans sitze und das würde ich sehr ungerne tun mit meiner SGE Bekleidung. Ist es wirklich unangenehm für einen Heim-Fan in dem Block (meine Freundin kommt mit) und ist die Print@home Karte (ermäßigt) zu verkaufen ?

Danke und viele Grüße
#
Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem 2 Tickets für das Spiel gegen Leverkusen gekauft. Nun steht auf dem Print@home Ticket aber mein Name drauf. Kann ich die Tickets dennoch weiterverkaufen?

Mir ist erst danach aufgefallen, dass ich im Block 18A direkt neben den Leverkusen Fans sitze und das würde ich sehr ungerne tun mit meiner SGE Bekleidung. Ist es wirklich unangenehm für einen Heim-Fan in dem Block (meine Freundin kommt mit) und ist die Print@home Karte (ermäßigt) zu verkaufen ?

Danke und viele Grüße
#
Hast du mal per mail beim Ticketing nachgefragt?

M.E. sollte es egal sein, da ja außer DK's keine Tickets personalisiert sind.
Ich habe übrigens schon häufiger print@home Tickets auf meinen Namen für Freunde und Familie gekauft. Gab nie Probleme.
Problematisch ist es aber, wenn Du die RMV-Ticktes auf deinen Namen gedruckt hast. Dort steht nämlich drauf, das die persönlich sind.
#
Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem 2 Tickets für das Spiel gegen Leverkusen gekauft. Nun steht auf dem Print@home Ticket aber mein Name drauf. Kann ich die Tickets dennoch weiterverkaufen?

Mir ist erst danach aufgefallen, dass ich im Block 18A direkt neben den Leverkusen Fans sitze und das würde ich sehr ungerne tun mit meiner SGE Bekleidung. Ist es wirklich unangenehm für einen Heim-Fan in dem Block (meine Freundin kommt mit) und ist die Print@home Karte (ermäßigt) zu verkaufen ?

Danke und viele Grüße
#
elmo144 schrieb:

Kann ich die Tickets dennoch weiterverkaufen?

Heimspiel-Karten darfst Du nur über dieTicketbörse verkaufen.
Da die so verkauften Karten von Eintracht Frankfurt neu ausgedruckt und dem Käufer zugestellt werden, ist es unerheblich, dass Dein Name auf Deinen Karten steht.
#
elmo144 schrieb:

Kann ich die Tickets dennoch weiterverkaufen?

Heimspiel-Karten darfst Du nur über dieTicketbörse verkaufen.
Da die so verkauften Karten von Eintracht Frankfurt neu ausgedruckt und dem Käufer zugestellt werden, ist es unerheblich, dass Dein Name auf Deinen Karten steht.
#
littlecrow schrieb:

Heimspiel-Karten darfst Du nur über dieTicketbörse verkaufen.

Nein.

Du kannst die Karten natürlich auch privat weiter verkaufen, musst dabei aber die Regelungen des Punkt 8 der AGB (kein Preisaufschlag, keine gewerbliche Nutzung, etc.) beachten.

AGB-TEK


Teilen