>

SaW 12.10.15


Thread wurde von littlecrow am Dienstag, 13. Oktober 2015, 05:00 Uhr um 05:00 Uhr gesperrt weil:
#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Woche-der-Worte-und-Taten;art785,1636975
Woche der Worte und Taten
Innerhalb des Clubs herrscht weiter Ruhe. Armin Veh und Bruno Hübner arbeiten gegen das Rumoren rund um die Eintracht an. An der Spielweise und den Spielern wird nicht gezweifelt.
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/interview-alex-meier--wuerde-ich-parolen-schwingen--waere-ich-unglaubwuerdig-,1473446,32136918.html
„Würde ich Parolen schwingen, wäre ich unglaubwürdig“
Eintracht-Kapitän Alexander Meier über seinen Führungsstil, den Status als verehrter Fußballheld, die Schaffenskrise des Bundesligisten und weshalb er nichts von Selfies hält.
#
Wiesbadener Kurier
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/remis-fuer-hradecky-zum-abschluss-der-em-qualifikation-torwart-von-eintracht-frankfurt-spielt-mit-finnland-11-gegen-nordirland_16268926.htm
Eintracht-Keeper Hradecky verabschiedet sich mit Remis aus EM-Qualifikation
Lukas Hradecky hat sich mit einem Remis aus der Qualifikation zur Fußball-Europameisterschaft verabschiedet: Mit Finnland, das schon zuvor das Ticket verpasst hatte, kam der Torwart von Eintracht Frankfurt zu einem 1:1 gegen Nordirland.
#
FAZ
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/kommentar-wohltuende-pause-fuer-fragile-eintracht-13851234.html
Kommentar: Wohltuende Pause für fragile Eintracht
Eintracht Frankfurt zeigt sich in der Fußball-Bundesliga fragil - da kommt die Länderspielpause gerade recht. Grundlage für eine Verbesserung von allem ist der unbedingte Arbeitswillen.


Teilen