>

SaW 12.10.15 - Gebabbel

#
Also bei der Passage der FNP musste ich mal schlucken:

Aber vor allem in den sogenannten sozialen Netzwerken und in diversen Internetforen nutzen einige wenige echt Besorgte, aber eben auch viele notorische Nörgler die Gunst der Stunde, strukturelle Krisen herbei zu schreiben. Erstaunlich, dass dem auch und gerade auf der offiziellen Homepage des Vereins eine Plattform gegeben wird. Dies hatte der Eintracht schon in der vergangenen Saison massiv geschadet, als der damalige Trainer Thomas Schaaf in die Kritik geraten war. Während die eine oder andere Zeitung ihre Kommentarfunktionen damals eingeschränkt oder ganz abgeschaltet hatte, konnten die unsachlichen Tiraden auf der Eintracht-Seite ungehemmt weitergehen.

Les ich da jetzt raus, dass man negative Kritiken löschen soll oder das nach schlechten Spielen das Forum dicht gemacht gehört? Oder verstehe ich diesen Teil völlig falsch? (hoffentlich)
#
Also bei der Passage der FNP musste ich mal schlucken:

Aber vor allem in den sogenannten sozialen Netzwerken und in diversen Internetforen nutzen einige wenige echt Besorgte, aber eben auch viele notorische Nörgler die Gunst der Stunde, strukturelle Krisen herbei zu schreiben. Erstaunlich, dass dem auch und gerade auf der offiziellen Homepage des Vereins eine Plattform gegeben wird. Dies hatte der Eintracht schon in der vergangenen Saison massiv geschadet, als der damalige Trainer Thomas Schaaf in die Kritik geraten war. Während die eine oder andere Zeitung ihre Kommentarfunktionen damals eingeschränkt oder ganz abgeschaltet hatte, konnten die unsachlichen Tiraden auf der Eintracht-Seite ungehemmt weitergehen.

Les ich da jetzt raus, dass man negative Kritiken löschen soll oder das nach schlechten Spielen das Forum dicht gemacht gehört? Oder verstehe ich diesen Teil völlig falsch? (hoffentlich)
#
Für mich steht da, das der Pepi (sinngemäß) nicht mehr alle beisammen hat.
#
Also bei der Passage der FNP musste ich mal schlucken:

Aber vor allem in den sogenannten sozialen Netzwerken und in diversen Internetforen nutzen einige wenige echt Besorgte, aber eben auch viele notorische Nörgler die Gunst der Stunde, strukturelle Krisen herbei zu schreiben. Erstaunlich, dass dem auch und gerade auf der offiziellen Homepage des Vereins eine Plattform gegeben wird. Dies hatte der Eintracht schon in der vergangenen Saison massiv geschadet, als der damalige Trainer Thomas Schaaf in die Kritik geraten war. Während die eine oder andere Zeitung ihre Kommentarfunktionen damals eingeschränkt oder ganz abgeschaltet hatte, konnten die unsachlichen Tiraden auf der Eintracht-Seite ungehemmt weitergehen.

Les ich da jetzt raus, dass man negative Kritiken löschen soll oder das nach schlechten Spielen das Forum dicht gemacht gehört? Oder verstehe ich diesen Teil völlig falsch? (hoffentlich)
#
Trinkt der?
#
Für mich steht da, das der Pepi (sinngemäß) nicht mehr alle beisammen hat.
#
Wie dreist ist das denn? Die “Tiraden“ zu Ende letzter Saison kamen ja wohl von der Presse selbst. Die gemässigten Stimmen gab es hier. Die Kommentarfunktion bei den Zeitungen wurde aus reinem Selbstschutz abgeschaltet. So kann man sich die Vergangenheit auch zurechtlügen.
#
Wie dreist ist das denn? Die “Tiraden“ zu Ende letzter Saison kamen ja wohl von der Presse selbst. Die gemässigten Stimmen gab es hier. Die Kommentarfunktion bei den Zeitungen wurde aus reinem Selbstschutz abgeschaltet. So kann man sich die Vergangenheit auch zurechtlügen.
#
Ab dem heutigen Tag ist jedwede Kritik an der fussballspielenden Profi Abteilung der SG Eintracht Frankfurt, nebst Ihrem Trainerstab, untersagt.

Das tritt nach meiner Kenntnis … ist das sofort, unverzüglich

Geschichte wird gemacht, es geht voran.
#
Wie dreist ist das denn? Die “Tiraden“ zu Ende letzter Saison kamen ja wohl von der Presse selbst. Die gemässigten Stimmen gab es hier. Die Kommentarfunktion bei den Zeitungen wurde aus reinem Selbstschutz abgeschaltet. So kann man sich die Vergangenheit auch zurechtlügen.
#
So ist es und dann auch noch die Selbstzensur feiern, geht gar nicht. Sobald es eine andere Meinung gibt als die gewünschte wird die Kommentarfunktion gerne mal abgeschaltet. Da gehört die Eintracht wohl eher gelobt.

Libero1975™ schrieb:

Wie dreist ist das denn? Die “Tiraden“ zu Ende letzter Saison kamen ja wohl von der Presse selbst. Die gemässigten Stimmen gab es hier. Die Kommentarfunktion bei den Zeitungen wurde aus reinem Selbstschutz abgeschaltet. So kann man sich die Vergangenheit auch zurechtlügen.

#
geh in Rente, Peppi, du hast den Durchblick verloren. Aber zu deiner Aufklärung:

  • hier wurde Schaaf lauthals verteidigt und alles angegriffen, was Schaaf weg wollte.
  • die Kommentarfunktionen wurden aus anderen Gründen abgeschalten (kannst ja mal bei deinen Kollegen der anderen Blätter nachfragen)
  • auf Schaaf geschimpft wurde vor allem seitens der Medien, nicht in diesen bösen sozialen Netzwerken
  • zuviel Nähe zum aktuellen Trainer ist der gebotenen journalistischen Distanz nicht förderlich
Peinlich, Peppi. Peinlich. Geh in Rente.
#
Das Wort lügenpresse benutze ich aus Kontext Gründen nicht aber das schrammt haarscharf an einer heuchelei vorbei. Gerade die Presse und insbesondere die fr haben Schaaf weggemobbt. Die kommentarfunktion ist abgestellt worden, weil viele gegen diese Dreistigkeit angeschrieben haben und dabei die Schreiberlinge ins Visier genommen haben...

Echt ekelhaft, sowas im Nachhinein nochmal umzuinterpretieren!
#
FR - AM: "Aber ich sage es immer wieder, auch wenn es sich vielleicht doof anhört: Man steht in der Tabelle zu Recht da, wo man steht. Das ist ein Spiegelbild der Leistung. Wir stehen nicht zu Unrecht auf Platz zwölf. "

Dem wiederspricht wohl kaum jemand, was unzufrieden macht ist aber das was liegen gelassen wurde und wo eben die Leistung nicht gebracht wurde die eigentlich im Rahmen der Möglichkeiten gewesen wäre. Es wäre nicht schwer gewesen aktuell 6 Plätze weiter oben zu stehen.
#
da sind dem mann etwas die begriffe durcheinander geraten. herbeigeschrieben wird aktuell in den netzwerken gar nichts, selbst die "veh raus" beiträge halten sich in grenzen. es gibt lediglich eine fast allgemeine besorgnis, dass alles in die falsche richtung läuft.

und das was der eintracht in der letzten saison geschadet hat ist nicht in den sozialen netzwerken entstanden, da hat die eintracht schon ihren ganz eigenen beitrag geleistet. angefacht wurde das ganze sowieso am stärksten von lokalen printmedien.

da hat jemand einfach nicht verstanden wie das internet funktioniert und ist vielleicht auch ein bisschen traurig, dass seine meinung und die deutungshoheit der presse an gewicht verloren haben. früher konnte man als sportjournalist mehr oder weniger unkontrolliert vor sich hin schreiben, heute erdreisten sich menschen mehr oder weniger unzensiert ihre meinung zu sagen und kein redakteur wählt leserbeiträge aus, die es wert sind gedruckt zu werden. daran muss man sich erst einmal gewöhnen.
#
Eine Verunglimpfung ist die Beschreibung "echt Besorgte", das Weckt Assoziationen mit "besorgte Bürger".

Alle Kritiker werden so in die Ecke der Verrückten gestellt, die man nicht für voll nimmt.

Es hört sich so an, als wären die Fans ein unnötiges Anhängsel der Geschäftsstelle.
#
geh in Rente, Peppi, du hast den Durchblick verloren. Aber zu deiner Aufklärung:

  • hier wurde Schaaf lauthals verteidigt und alles angegriffen, was Schaaf weg wollte.
  • die Kommentarfunktionen wurden aus anderen Gründen abgeschalten (kannst ja mal bei deinen Kollegen der anderen Blätter nachfragen)
  • auf Schaaf geschimpft wurde vor allem seitens der Medien, nicht in diesen bösen sozialen Netzwerken
  • zuviel Nähe zum aktuellen Trainer ist der gebotenen journalistischen Distanz nicht förderlich
Peinlich, Peppi. Peinlich. Geh in Rente.
#
MrBoccia schrieb:

geh in Rente, Peppi, du hast den Durchblick verloren. Aber zu deiner Aufklärung:


hier wurde Schaaf lauthals verteidigt und alles angegriffen, was Schaaf weg wollte.
die Kommentarfunktionen wurden aus anderen Gründen abgeschalten (kannst ja mal bei deinen Kollegen der anderen Blätter nachfragen)
auf Schaaf geschimpft wurde vor allem seitens der Medien, nicht in diesen bösen sozialen Netzwerken
zuviel Nähe zum aktuellen Trainer ist der gebotenen journalistischen Distanz nicht förderlich
Peinlich, Peppi. Peinlich. Geh in Rente.

deinem ersten punkt würde ich widersprechen. es gab hier auch eine ganze menge leute die schaaf angegriffen haben. insgesamt dürfte sich das so ungefähr die waage gehalten haben. und einigen ging es weniger um schaaf, als um die art wie mit ihm umgegangen wurde.

viele derjenigen die schaaf angegriffen haben schreiben hier aber nur noch selten bis gar nicht mehr, die haben eine neue heimat gefunden.
#
Täuscht mich meine Erinnerung oder kam das "Wir wissen was was ihr nicht wisst aber die Mannschaft kann jedenfalls nicht mit dem Trainer" eher von den 2 Selbstdarstellern von der FR?
#
MrBoccia schrieb:

geh in Rente, Peppi, du hast den Durchblick verloren. Aber zu deiner Aufklärung:


hier wurde Schaaf lauthals verteidigt und alles angegriffen, was Schaaf weg wollte.
die Kommentarfunktionen wurden aus anderen Gründen abgeschalten (kannst ja mal bei deinen Kollegen der anderen Blätter nachfragen)
auf Schaaf geschimpft wurde vor allem seitens der Medien, nicht in diesen bösen sozialen Netzwerken
zuviel Nähe zum aktuellen Trainer ist der gebotenen journalistischen Distanz nicht förderlich
Peinlich, Peppi. Peinlich. Geh in Rente.

deinem ersten punkt würde ich widersprechen. es gab hier auch eine ganze menge leute die schaaf angegriffen haben. insgesamt dürfte sich das so ungefähr die waage gehalten haben. und einigen ging es weniger um schaaf, als um die art wie mit ihm umgegangen wurde.

viele derjenigen die schaaf angegriffen haben schreiben hier aber nur noch selten bis gar nicht mehr, die haben eine neue heimat gefunden.
#
peter schrieb:

deinem ersten punkt würde ich widersprechen. es gab hier auch eine ganze menge leute die schaaf angegriffen haben. insgesamt dürfte sich das so ungefähr die waage gehalten haben.

keine Ahnung, ich habe da nicht - wie andere - Strichlisten geführt. Unzweifelhaft waren aber die, die Schaaf verteidigt haben (egal, ob jetzt in der Sache oder gegen das eingebildete Rausmobben) in Penetranz und Postingfrequenz deutlichst "lauter".
#
Ist es Gotteslästerung wenn ich daran zweifle was Meier von sich gibt?

Das gelte vor allem für Trainer Armin Veh. "Für die Eintracht ist er ein Glücksfall", betonte Meier. "Sehen Sie nur mal, was er in den drei Jahren hier bewegt hat und was wir erreicht haben. Gerade kann ich mir keinen Besseren vorstellen", sagte Meier, der auch seine persönliche Entwicklung eng mit dem Chefcoach verbindet. "Ich habe unter ihm angefangen, mehr Tore zu schießen. Ich weiß, was ich ihm zu verdanken habe."

Weißt du den auch wer noch Anteil an deiner Kanone hatte und durch wessen Spielsystem es dir erst ermöglicht wurde so viele Buden zu machen?Richtig, der den du hier nicht wolltest oder ist das nur ne Falsche Insiderinfo?
#
im übrigen ist mir Schaaf volkommen egal. Der ist weg. Fertig. Schlimm ist aber, was dieser Peppi von sich gibt.
#
Was habt ihr denn alle an Pippis Artikel auszusetzen? Das ist sein ganz normales erbärmliches Niveau. Ist man doch gewohnt!
#
Otsche denkt, dass er für die Nationalmannschaft geeignet ist. (BILD)
Diese Meinung dürfte er aktuell ganz exklusiv haben.
#
peter schrieb:

deinem ersten punkt würde ich widersprechen. es gab hier auch eine ganze menge leute die schaaf angegriffen haben. insgesamt dürfte sich das so ungefähr die waage gehalten haben.

keine Ahnung, ich habe da nicht - wie andere - Strichlisten geführt. Unzweifelhaft waren aber die, die Schaaf verteidigt haben (egal, ob jetzt in der Sache oder gegen das eingebildete Rausmobben) in Penetranz und Postingfrequenz deutlichst "lauter".
#
MrBoccia schrieb:  


peter schrieb:
deinem ersten punkt würde ich widersprechen. es gab hier auch eine ganze menge leute die schaaf angegriffen haben. insgesamt dürfte sich das so ungefähr die waage gehalten haben.


keine Ahnung, ich habe da nicht - wie andere - Strichlisten geführt. Unzweifelhaft waren aber die, die Schaaf verteidigt haben (egal, ob jetzt in der Sache oder gegen das eingebildete Rausmobben) in Penetranz und Postingfrequenz deutlichst "lauter".

Oha! Da hat aber jemand ganz dicke Oberarme, wenn er die Geschichte so hinbiegen kann...
#
Ab dem heutigen Tag ist jedwede Kritik an der fussballspielenden Profi Abteilung der SG Eintracht Frankfurt, nebst Ihrem Trainerstab, untersagt.

Das tritt nach meiner Kenntnis … ist das sofort, unverzüglich

Geschichte wird gemacht, es geht voran.
#
DeMuerte schrieb:

Ab dem heutigen Tag ist jedwede Kritik an der fussballspielenden Profi Abteilung der SG Eintracht Frankfurt, nebst Ihrem Trainerstab, untersagt.


Das tritt nach meiner Kenntnis … ist das sofort, unverzüglich



Teilen