>

SaW 13.10.15


Thread wurde von littlecrow am Mittwoch, 14. Oktober 2015, 05:03 Uhr um 05:03 Uhr gesperrt weil:
#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Immer-Aerger-um-Zambrano;art785,1639250
Immer Ärger um Zambrano
Am heutigen Dienstag spielt die Nationalmannschaft Perus im Rahmen der Qualifikation für die Weltmeisterschaft 2018 in Russland am späten Abend in Lima gegen Chile. Das verheißt für die Frankfurter Eintracht nichts Gutes. In Spielen gegen Kolumbien und den Erzrivalen Chile steht in aller Regel auch der Frankfurter Abwehrchef Carlos Zambrano im Mittelpunkt.
#
hessenschau
http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/huebner-bilanziert-eintracht-saisonstart-im-heimspiel,huebner-heimspiel-100.html
Eintracht-Sportdirektor Hübner
"Das wird nicht mehr vorkommen"
Laut Eintracht Frankfurts Manager Bruno Hübner geht die Aufarbeitung der Niederlage in Ingolstadt gut voran. Im "heimspiel!" bilanziert er den Saisonstart und nimmt dabei auch einen seiner Neuzugänge in Schutz.
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-meister-unter-flutlicht,1473446,32145804,view,asFirstTeaser.html#/schedule-scheduleArchive-e810500
Meister unter Flutlicht
Eintracht Frankfurt hat am Samstagabend keinen Bammel vor Gladbach – weil die Statistik für die Hessen spricht.
#
passt wohl eher hier herein - Haliaeetus

1 Beitrag wurde in "VFL Wolfsburg" verschoben.

#
*SAP Arena *

Kein Harder 13 Cup 2016

Titelverteidigung erst 2017 möglich.
#
kicker.de
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/637024/artikel_seferovic_es-sieht-gut-aus.html
Seferovic: "Es sieht gut aus"
Am Montag absolvierte Frankfurts Stürmer Haris Seferovic einen letzten Belastungstest. Am Dienstag trainierte der Schweizer Nationalspieler erstmals mit der Eintracht-Mannschaft. Torhüter Lukas Hradecky und Linksverteidiger Constant Djakpa meldeten sich nach Länderspieleinsätzen ebenfalls zurück. Djakpa ist jedoch leicht angeschlagen.


Teilen