>

SaW 14.10.15


Thread wurde von littlecrow am Donnerstag, 15. Oktober 2015, 05:10 Uhr um 05:10 Uhr gesperrt weil:
#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Stuermer-unter-Beobachtung;art785,1641187
Stürmer unter Beobachtung
Was das sehnlichst erwartete Comeback von Haris Seferovic angeht, kann die Eintracht hoffnungsvoll sein.
#
Wiesbadener Kurier
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-haris-seferovic-hat-keine-probleme-beim-training_16277472.htm
Seferovic ohne Probleme im Training
Die Rückkehr des Angreifers aus der Schweiz nach einer Oberschenkelverletzung wird für das Heimspiel am Samstag gegen Borussia Mönchengladbach sehnlichst erwartet.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-vorsichtige-bedenken,1473446,32154846,view,asFirstTeaser.html#/schedule-scheduleArchive-e810500

Eintracht-Stürmer Haris Seferovic macht sich ganz gut am Ball, doch ob es bis zum Spiel am Samstag reicht, ist fraglich.
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-die-linke-problematik,1473446,32156514,item,1.html
Die linke Problematik
Weil ein Flügelspieler auf der linken Seite fehlt, ist auch der taktische Spielraum für Eintracht Frankfurt begrenzt.

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-reingebissen,1473446,32156394.html
Reingebissen
Aleksandar Ignjovski ist nach einer Zahn-OP wieder an Bord und muss sich der Konkurrenz stellen.
#
op-online.de
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-verlaengert-haris-seferovic-seinen-vertrag-vorzeitig-5646380.html
Seferovic: Verlängert er seinen Vertrag vorzeitig?
Frankfurt - Bruno Hübner ist heute auf dem Weg zu seinem Arbeitsplatz im Schnee stecken geblieben. Und dies am 14. Oktober. Der Wintereinbruch im Taunus hatte den Manager der Frankfurter Eintracht wie viele andere auch überrascht. Von Peppi Schmitt
#
kicker.de
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/637122/artikel_veh_die-week-of-football-bewaehrt-sich.html
Veh: "Die Week of Football bewährt sich"
Auch Armin Veh musste in den vergangenen Tagen mit einem dezimierten Eintracht-Kader leben. Trotzdem erkennt der routinierte Trainer, seit 25 Jahren im Geschäft, einen Fortschritt bei den Länderspielterminen gegenüber früher.
#
hessenschau.de
http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-will-gegen-gladbach-taten-folgen-lassen,flum-vor-gladbach-100.html
Genug der Worte
Eintracht-Mittelfeldspieler Johannes Flum findet es müßig, über die vergangenen Spiele der Frankfurter zu sprechen. Wichtig sei einzig die kommende Aufgabe gegen Mönchengladbach. Auf die habe sich die Mannschaft gut vorbereitet.


Teilen