>

SaW 17.10. - 18.10.2015


Thread wurde von littlecrow am Montag, 19. Oktober 2015, 04:58 Uhr um 04:58 Uhr gesperrt weil:
#
FAZ
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-spielt-am-samstag-13860981.html
Punkte gegen die schlechte Stimmung
Gegen Gladbach gönnt Eintracht-Trainer Armin Veh den Stammkräften Zambrano und Hasebe eine Pause und beklagt die gestiegenen Erwartungen.
#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Die-Kurve-kriegen;art785,1647843
Die Kurve kriegen
Die Eintracht arbeitet am Stimmungsumschwung. Gegen Gladbach soll dabei auch anderes Personal als zuletzt helfen.
#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Die-Kurve-kriegen;art785,1647843
Die Kurve kriegen
Die Eintracht arbeitet am Stimmungsumschwung. Gegen Gladbach soll dabei auch anderes Personal als zuletzt helfen.
#
Wiesbadener Kurier
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-veh-will-vor-dem-heimspiel-gegen-gladbach-die-erwartungen-herunterschrauben_16292457.htm
Veh will vor Heimspiel gegen Gladbach die Erwartungen herunterschrauben
"Nein“, meint Armin Veh, „das mache ich nicht mehr.“ Vor dem 0:2 in Ingolstadt hatte der Trainer von Eintracht Frankfurt von einem „wegweisenden Spiel“ gesprochen. Ganz bewusst den Druck auf seine Bundesliga-Fußballer erhöht. Was sichtlich schief ging.
#
hessenschau.de
http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/angeberwissen-eintracht-gegen-gladbach,angeberwissen-eintracht-gladbach-100.html
Es geht gegen den Lieblingsgegner
Wenn die Fans der Eintracht an Borussia Mönchengladbach denken, haben viele den Uefa-Pokal-Sieg 1980 gegen die Fohlen vor Augen. Heute geht es wieder einmal gegen die Rheinländer, aber unter ganz anderen Voraussetzungen.
#
ZDFsport
http://www.zdfsport.de/aktuelles-sportstudio-abendspiel-topspiel-eintracht-frankfurt-gefangen-in-der-realitaet-gladbach-40570832.html
Eintracht Frankfurt: Gefangen in der Realität
Es schien alles so einfach: Armin Veh kehrt zurück und führt die Eintracht wieder in den Europapokal. Doch vor dem Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach (Samstag 18.30 Uhr/Ausschnitte ab 23 Uhr im aktuellen sportstudio) drohen in Frankfurt die Träume zu platzen. Einer hatte es geahnt.
#
F.A.Z.

Die Eintracht geht im Borussen-Wirbel unter

Mönchengladbach setzt seinen Höhenflug fort: In Frankfurt lassen sich die Borussen vom zwischenzeitlichen Ausgleich nicht stören und gewinnen auch das vierte Spiel unter Interimstrainer Schubert.

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/eintracht-frankfurt-geht-im-borussen-wirbel-unter-13849672.html
#
FR

5:1-Klatsche im Waldstadion
Für Borussia Mönchengladbach ist es der vierte Sieg im vierten Spiel unter Interimstrainer André Schubert. In Frankfurt zeigen sie einen begeisterten Sturmlauf endlich Entschlossenheit. Und die Eintracht ist weit weg von ihrer Normalform. 5:1 lautet das demütigende Ergebnis im Waldstadion.

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/gladbach---sge-5-1-klatsche-im-waldstadion,1473446,32186360.html#/schedule-scheduleArchive-e810500
#
eintracht.de

Eintracht ohne Chance gegen Gladbach
Gegen die vor allem zu Beginn des zweiten Durchgangs glänzend aufgelegte Gladbacher Borussia ging die Eintracht mit 1:5 (1:1) baden. Die Tore in der mit 50.700 Zuschauern fast ausverkauften Commerzbank-Arena schossen Meier (FE, 29.) für die Eintracht sowie Raffael (16., 57.), Dahoud (51.) und Hahn (FE, 82., 90.) für die Gäste.
http://www.eintracht.de/news/artikel/spielbericht-51942/

Die Stimmen zum Spiel gegen Gladbach
Nach der bitteren 1:5-Klatsche gegen Borussia Mönchengladbach haben wir ein paar Pressestimmen für Euch zusammengefasst.
http://www.eintracht.de/news/artikel/die-stimmen-zum-spiel-gegen-gladbach-51944/
#
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/637359/artikel_russ_wir-haben-nochmal-eine-verpasst-bekommen.html
Russ: "Wir haben nochmal eine verpasst bekommen"
Nach der ersten Heimniederlage seit dem 8. November 2014 (0:4 gegen Bayern München) "verkrümelten" sich viele Eintracht-Spieler direkt in die Kabine. Marco Russ, der stellvertretende Eintracht-Kapitän, bezog in der Mixed-Zone Stellung.
#
hessenschau.de
http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-schaut-nach-unten,eintracht-nach-gladbach-100.html
Eintracht schaut nach unten
Eintracht Frankfurt steckt in der Krise. Die 1:5-Klatsche gegen Borussia Mönchengladbach war der negative Höhepunkt einiger verkorkster Wochen. Bei Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen werden die Sorgenfalten tiefer.


Teilen