>

SaW 22.10.2015


Thread wurde von littlecrow am Freitag, 23. Oktober 2015, 04:54 Uhr um 04:54 Uhr gesperrt weil:
#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Wer-hat-den-Stecker-gezogen;art785,1656434
Wer hat den Stecker gezogen?
Bei Eintracht Frankfurt fühlt sich Trainer Armin Veh derzeit besonders gefordert. Prügel bringen nichts: Die Spieler müssen wieder an sich glauben.

FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-stecker-aus-der-dose,1473446,32226142.html#/schedule-scheduleArchive-e810508
Stecker aus der Dose
Eintracht Frankfurt sucht weiter händeringend einen Ausweg aus dem Labyrinth. Innenverteidiger Abraham muss das Training abbrechen.
#
FAZ
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-in-der-krise-13869363.html
Ein Fall für den Elektriker
Keine Energie, keine Ideen – Trainer Veh und die Eintracht suchen nach Wegen aus der Krise. „Wir müssen den Stecker wieder in die Steckdose kriegen.“ Ganz unvorbereitet hat den Trainer der Rückschlag allerdings nicht getroffen.
#
hessenschau.de
http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/veh-dreht-die-eintracht-auf-links,veh-linkes-mittelfeld-100.html
Veh dreht die Eintracht auf links
Die Rückkehr zu einer 4-2-3-1-Formation ist beschlossene Sache. Jetzt geht es darum, mit welchem Personal Eintracht Frankfurt die Problem-Positionen besetzt. Auf der linken Außenbahn erwägt Trainer Armin Veh eine grundlegende Veränderung. (nicht verlinkt)
#
Wiesbadener Kurier
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-trainer-veh-sieht-sich-mehr-als-die-mannschaft-gefordert_16308751.htm
„Meine Aufgabe, dass wir anders auftreten" - Veh sieht sich mehr als die Mannschaft gefordert
Seit 25 Jahren ist Armin Veh nun schon Trainer. Im Laufe der Jahre ist viel passiert. Und auch Veh hat sich verändert. Das führt sich der 54-Jährige dieser Tage immer wieder vor Augen. Denn jetzt, wo seine Frankfurter Eintracht tief in der Krise steckt, betont der Chefcoach: „Nicht die Spieler müssen sich ändern. Ich muss mich ändern.“
#
kicker.de
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/637664/artikel_ignjovski_eintracht-hofft-auf-einstellung-des-verfahrens.html
Ignjovski: Eintracht hofft auf Einstellung des Verfahrens
Am heutigen Donnerstag will der DFB-Kontrollausschuss darüber befinden, ob er für Aleksandar Ignjovski eine Sperre beantragt. Der Eintracht-Profi war beim 1:5 gegen Gladbach seinem Gegenspieler Raffael mit Absicht auf den Spann getreten. Personalprobleme würden aber auch eine Sperre nicht auslösen: Trainer Armin Veh plant mit Makoto Hasebe als Rechtsverteidiger und hat zudem Timothy Chandler im Kader.
#
FAZ
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/frankfurter-hallenturnier-findet-2016-nicht-statt-13870287.html
Frankfurter Turnier findet 2016 nicht statt
Eine gute Tradition wird zumindest für ein Jahr unterbrochen: Das Hallenfußball-Turnier in der Frankfurter Ballsporthalle samt dem ewig reizvollen Aufeinandertreffen von Eintracht und Kickers wird es in diesem Winter nicht gaben.
#
hessenschau.de
http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-in-zeitnot-hallenturnier-abgesagt,budenzauber-faellt-aus-100.html
Kein Zauber in der Bude
Die Bedeutung des Hallenfußballs hat in den vergangenen Jahren immer weiter abgenommen. Nun gehen die Freunde des Budenzaubers in Frankfurt komplett leer aus. Das für Januar geplante Turnier wurde abgesagt.
#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-gegen-Hannover-Der-Schnellcheck-zum-Spiel;art785,1658277
Eintracht gegen Hannover: Der Schnellcheck zum Spiel
Am Samstag tritt die Eintracht in der Bundesliga zum Auswärtsspiel in Hannover an. Wir haben für Sie die wichtigsten Fakten zusammengetragen.


Teilen