>

SaW 24.10- 25.10.2015


Thread wurde von littlecrow am Montag, 26. Oktober 2015, 05:08 Uhr um 05:08 Uhr gesperrt weil:
#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Versuch-einer-Trendwende-Sicherheit-geht-vor;art785,1660607
Versuch einer Trendwende: Sicherheit geht vor
Gravierende Änderungen kündigt Veh vor dem Spiel in Hannover an. Dazu gehört auch eine „andere Denke“.
#
FAZ
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/trainer-veh-stellt-die-mannschaft-um-13873256.html
Mit defensiver Grundordnung aus der Krise
Eintracht-Trainer Armin Veh kommt von der Raute ab. Er lässt in Hannover mit zwei Sechsern spielen und beordert Oczipka ins offensive linke Mittelfeld. Ob er damit das größere Selbstvertrauen der Niedersachsen wettmacht?
#
echo-online.de
http://www.echo-online.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-veh-fordert-in-hannover-vor-allem-ein-besseres-zweikampfverhalten_16315761.htm
Eintracht Frankfurt: Veh fordert in Hannover vor allem ein besseres Zweikampfverhalten
FRANKFURT - Seinen Humor hat Armin Veh in diesen schweren Tagen mit Eintracht Frankfurt nicht verloren. Auf die Frage der Reporter bei der Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel am heutigen Samstag bei Hannover 96, ob Bastian Oczipka als offensiver Linksaußen beginne, stellte der 54 Jahre alte Trainer die Gegenfrage: „Würden Sie es tun?“
#
Wiesbadener Kurier
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-veh-fordert-in-hannover-vor-allem-ein-besseres-zweikampfverhalten_16315761.htm
Veh fordert in Hannover vor allem ein besseres Zweikampfverhalten
Seinen Humor hat Armin Veh in diesen schweren Tagen mit Eintracht Frankfurt nicht verloren. Auf die Frage der Reporter bei der Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel am heutigen Samstag bei Hannover 96, ob Bastian Oczipka als offensiver Linksaußen beginne, stellte der 54 Jahre alte Trainer die Gegenfrage: „Würden Sie es tun?“
#
hessenschau.de
http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/angeberwissen-eintracht-in-hannover,angeberwissen-hannover-eintracht-100.html
Nicht nur ein Bann muss brechen
Die Eintracht wandelt nach neun Spieltagen bedenklich nah an der Abstiegszone. Ein Sieg bei ebenfalls gefährdeten Hannoveranern wäre mehr als wichtig. Dafür müssten die Frankfurter allerdings einige Statistiken widerlegen.
#
Oberhessische Presse
http://www.op-marburg.de/Lokales/Sport/Meine-Eintracht/Job-in-Gefahr
Job in Gefahr
Kaum ein Trainer hat weniger Verletzte zu beklagen als Frankfurts Armin Veh. Trotzdem gab es an den vergangenen zwei Spieltagen keine Mannschaft, die schlechter spielte als die Adlerträger. Es ist noch gar nicht lange her, da wurde dem Team zugetraut, im oberen Tabellendrittel mitzuspielen. Jetzt ist plötzlich das "Spielermaterial" zu schlecht für die ambitionierte Taktik des Trainers.
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/hannover-96---eintracht-frankfurt-neues-denken,1473446,32239134,view,asFirstTeaser.html
Neues Denken
Eintracht Frankfurt erhofft sich mit einem System- und Personalwechsel die Wende zum Guten - am besten schon im Auswärtsspiel beim Tabellennachbarn Hannover 96.
#
kicker.de
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2015-16/10/2855018/spielbericht_hannover-96-58_eintracht-frankfurt-32.html
Stendera überrascht 96 gleich doppelt
Dank einer effektiven und vor allem in der zweiten Hälfte abgeklärten Vorstellungen gewann Eintracht Frankfurt mit 2:1 in Hannover und beendete damit eine Serie von fünf sieglosen Spielen.
#
hessenschau.de
http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-feiert-auswaertssieg-in-hannover,hannover-eintracht-100.html
Stendera lässt Eintracht jubeln
Dank eines Doppelpacks von Marc Stendera hat die Frankfurter Eintracht am Samstag einen Auswärtssieg bei Hannover 96 gefeiert. Dabei sah zunächst wenig nach einem Erfolgserlebnis aus.
#
Süddeutsche Zeitung
http://www.sueddeutsche.de/news/sport/fussball-sge-siegt-dank-stendera-erstmals-seit-1987-in-hannover-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-151024-99-05300
*SGE siegt dank Stendera erstmals seit 1987 in Hannover *
Hannover (dpa) - Eintracht Frankfurt hat dank eines Doppelpacks von Marc Stendera erstmals seit mehr als 27 Jahren wieder in Hannover gewonnen.
#
bundesliga.de
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/spielbericht-hannover-96-eintracht-frankfurt-10-spieltag-blmd10n.jsp
Stendera macht den Unterschied
Hannover - Eintracht Frankfurt hat seine Sieglos-Serie in der Bundesliga dank eines Doppelpacks von Youngster Marc Stendera beendet. Die Mannschaft von Trainer Armin Veh gewann bei Hannover 96 mit 2:1 (0:0) und feierte den ersten Dreier nach einer Durststrecke von zuletzt fünf Spielen.
#
sportschau.de
http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/bericht-hannover-frankfurt-100.html
Stendera beendet Frankfurter Sieglos-Serie
Eintracht Frankfurt hat seine Sieglos-Serie in der Bundesliga dank eines Doppelpacks von Marc Stendera beendet.
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/hannover-96---eintracht-frankfurt-eintracht-beendet-sieglos-serie,1473446,32246404.html
Eintracht beendet Sieglos-Serie
Eintracht Frankfurt beendet seine Sieglos-Serie: Stendera dreht das Spiel in Hannover. Beste Spieler aufseiten der Frankfurter waren Matchwinner Stendera und Aigner. Bei Hannover überzeugten Kiyotake und Zieler.
#
FAZ
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/eintracht-frankfurt-siegt-dank-marc-stendera-bei-hannover-96-13872374.html
Stendera ist der Frankfurter Tor-Held
Hannovers Torwart Zieler gelingt ein Vereinsrekord, das Spiel gewinnt die Eintracht. Die Freude über den Frankfurter Sieg wird allerdings durch unschöne Begleiterscheinungen getrübt.
#
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/637856/artikel_---deswegen-hat-er-mir-an-den-kopf-geschlagen.html
"...deswegen hat er mir an den Kopf geschlagen"
Das Ende einer fast 28-jährigen Durststrecke feierte Eintracht Frankfurt durch den 2:1-Auswärtssieg bei Hannover 96. Im Vordergrund stand indes die aktuelle Situation. Und damit die Tatsache, dass die Hessen nach fünf Spielen ohne Sieg (zwei Remis, drei Niederlagen) ihre Talfahrt stoppten. Zu verdanken war dies insbesondere einem Spieler: Doppeltorschütze Marc Stendera.
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-veh-atmet-kraeftig-durch,1473446,32247310.html#/schedule-scheduleArchive-e810508
Veh atmet kräftig durch
Kollektives Aufatmen bei Eintracht Frankfurt: Die Hessen haben ihre Sieglos-Serie beendet - dank Youngster Marc Stendera und einer komplett neuen Taktik.
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-ein-haesslich-schoener-sieg,1473446,32247632.html#/schedule-scheduleArchive-e810508
Ein hässlich-schöner Sieg
Erstmals seit 28 Jahren gewinnt Eintracht Frankfurt wieder in Hannover: Der 2:1  (0:0) –Erfolg war angesichts der schweren nächsten Aufgaben fast schon überlebenswichtig: „Wir sind sehr erleichtert“, sagte Klubchef Heribert Bruchhagen nach dem Sieg.
#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/So-wollen-wir-die-Eintracht-sehen;art785,1662391
So wollen wir die Eintracht sehen!
Dank der zwei wunderschönen Tore von Marc Stendera hat die Eintracht einen ganz wichtigen Dreier gelandet. Jetzt ist sie wieder halbwegs auf Kurs.
#
op-online.de
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-erleichterung-nach-stendera-doppelpack-5681421.html
Erleichterung nach Stendera-Doppelpack
Hannover - Eintracht Frankfurt hat dank eines Doppelpacks von Marc Stendera erstmals seit mehr als 27 Jahren wieder in Hannover gewonnen. Für einen Polizeieinsatz sorgten allerdings mehr als 100 Eintracht-Fans.


Teilen