>

SaW 26.10.2015


Thread wurde von bils am Dienstag, 27. Oktober 2015, 08:05 Uhr um 08:05 Uhr gesperrt weil:
#
eintracht.de

Rund ums Pokalspiel gegen Aue
Am Dienstag, den 27. Oktober 2015, bekommt es unsere Eintracht in der 2. Runde des DFB-Pokals mit Erzgebirge Aue zu tun. Die Partie wird um 19.00 Uhr angepfiffen.
http://www.eintracht.de/news/artikel/rund-ums-pokalspiel-gegen-aue-52047/

Die Stimmen zum Spiel in Hannover
Nach dem 2:1-Sieg bei Hannover 96 standen die Akteure vor den Kameras und an den Mikrofonen. Wir haben für euch mitgeschrieben.
http://www.eintracht.de/news/artikel/die-stimmen-zum-spiel-in-hannover-52046/
#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Wie-verwandelt;art785,1662673
Wie verwandelt
Mit Sicherheit gelingt der Eintracht die Trendwende – freilich bei einem schwachen Gegner. Schön ist das nicht, aber sehr wichtig.
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-siegt-in-hannover-talfahrt-gestoppt,1473446,32256336,view,asFirstTeaser.html#/schedule-scheduleArchive-e810508
Talfahrt gestoppt
Die Frankfurter Eintracht siegt mit 2:1 in Hannover, weiß aber auch danach immer noch nicht, wo sie eigentlich genau steht.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/slobodan-medojevic-trauma-erfolgreich-bekaempft,1473446,32256656,item,0.html#/schedule-scheduleArchive-e810508

Slobodan Medojevic: Trauma erfolgreich bekämpft
Vor fast einem Jahr verschuldete Medojevic mit seinem ersten Ballkontakt den Ausgleich und kam seitdem nie mehr richtig in Tritt bei der Eintracht. Gegen Hannover spielt er so gut, wie es ihm einige gar nicht mehr zugetraut hätten.

[EDIT (littlecrow) Link korrigiert]
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/marc-stendera-der-grosse-moment-des-marc-stendera,1473446,32256350.html#/schedule-scheduleArchive-e810508
Der große Moment des Marc Stendera
Eintracht-Mittelfeldspieler Marc Stendera ist der Mann des Tages, weil seine beiden Tore dem Spiel der Eintracht in Hannover die Wende geben.
#
www.sge4ever.de

http://www.sge4ever.de/vor-dem-pokalspiel-gegen-aue-ruege-fuer-vaclav-kadlec/

Vor dem Pokalspiel: Rüge für Vaclav Kadlec

“Wir wollen weiterkommen“, sagte Armin Veh dazu trocken und führte aus: “Jetzt nehme ich nicht einfach die rein, die nicht im Kader waren. Das wäre das falsche Signal!” Als der Name Vaclav Kadlec fiel, reagierte der Coach kurz sogar ungehalten: “Man muss es sich verdienen, zu spielen. Dafür muss man in jedem Training Gas geben.”
#
Kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/637959/artikel_reinartz-muss-um-stammplatz-bangen.html

Reinartz muss um Stammplatz bangen
Eintracht Frankfurt muss beim DFB-Pokalspiel am Dienstagabend in Aue erneut ohne David Abraham auskommen. Dafür winkt Slobodan Medojevic ein Platz in der Startelf. Für ihn müsste dann Armin Vehs "Quarterback" Stefan Reinartz erstmals auf der Bank Platz nehmen.
#
op-online.de
https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-pokalspiel-gegen-erzgebirge-5685063.html
Trotz Bayern-Spiel: Eintracht will sich auf Aue konzentrieren
Frankfurt - Am Freitag trifft die Eintracht auf Rekordmeister Bayern München. Doch noch sollten sich die Spieler auf eine andere Partie fokussieren.
#
op-online.de
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/trikot-aerger-eintracht-frankfurt-genervt-unsoziale-netzwerke-5685243.html
Trikot-Ärger: Veh genervt von „unsozialen Netzwerken“
Frankfurt - Trikot-Ärger bei Eintracht Frankfurt: Nach zahlreichen negativen Kommentaren in Fanforen und sozialen Netzwerken zeigt sich Trainer Armin Veh genervt. Der Auslöser: Das neue gelbe Auswärtstrikot, mit dem die Hessen gegen Hannover 96 aufliefen.
#
op-online.de
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-dfb-pokal-gegen-erzgebirge-schlechter-erinnerungen-5685331.html
Eintracht reist mit schlechten Erinnerungen nach Aue
Frankfurt - Wenn die Frankfurter Eintracht am Dienstagabend (19 Uhr) beim FC Erzgebirge Aue zum Pokalspiel antritt, tut sie dies mit durchaus gemischten Gefühlen. Von Peppi Schmitt
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/pressekonferenz-vor-aue-veh-mit-kritik,1473446,32259404,view,asFirstTeaser.html#/schedule-scheduleArchive-e810508
Veh mit Kritik
Ungeachtet des Schlagers am Freitag gegen Bayern München will Eintracht Frankfurt das DFB-Pokalspiel bei Erzgebirge Aue nicht nachlässig angehen.
#
MOPO24
https://mopo24.de/nachrichten/fussball-dfb-pokal-aue-frankfurt-armin-veh-interview-21992
Warum hat Armin Veh keine guten Erinnerungen an Aue?
Aue - Er machte den VfB Stuttgart 2007 zum deutschen Meister, trainiert jetzt zum zweiten Mal Frankfurt: Armin Veh (54) gehört zu den Erfolgreichen seiner Trainerzunft. Nun kommt er mit der Eintracht im DFB-Pokal nach Aue. MOPO24 hat er verraten, dass er an sein letztes Pokalgastspiel beim FCE nicht gern zurückdenkt.
#
Bundesliga.de
http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2015/10/Hannover-96-Eintracht-Frankfurt/Stendera/
Stendera: “Ich stand halt zweimal richtig“
Unser Matchwinner im Interview


Teilen