>

Was soll denn das Gezeter!

#
Leute kommt mal alle wieder runter!
Auch ich hätte heute am liebsten den Fernseher eingeschlagen.
das einzige was mich daran gehindert hat, war was denn die nachbarn denken, wenn wir nach ingolstadt schon wieder einen kaputten fernseher für denn sperrmüll auf die Gass stellen. Außerdem ist mir eingefallen, dass der Pokal doch eigentlich eh ein komplett sinnloser Wettbewerb ist, den am Ende sowieso der FC Bayern holt. Das Geld ist auch egal, es kommt doch eh kein Spieler zu uns, der halbwegs was kann.

Und ganz ehrlich, jeder weiß, was es bedeutet Eintrachtfan zu sein. Da gehören solche Spiele/Phasen einfach dazu.Ihr wusstet also alle vorher schon bescheid! Ich für meinen Teil hoffe auf den nächsten Sieg gegen Hoffenheim und rate jedem sich eine Karte zu besorgen und Vollgas zu geben, dann wachen vielleicht auch mal die ganzen Arbeitsverweigerer auf!

Fakt ist aber auch, dass Veränderung her muss! Aber was weiß keiner und scheint die Vorstände auch nicht zu interessieren, so lange genug Geld in die eigene Tasche fließt. Die erdrückende Stadionmiete und und und, der DFB kriegt das Gelände in den ***** geschoben. Die Verarschung fängt also nicht erst bei der Mannschaft an sondern weit vorher!
#
Leute kommt mal alle wieder runter!
Auch ich hätte heute am liebsten den Fernseher eingeschlagen.
das einzige was mich daran gehindert hat, war was denn die nachbarn denken, wenn wir nach ingolstadt schon wieder einen kaputten fernseher für denn sperrmüll auf die Gass stellen. Außerdem ist mir eingefallen, dass der Pokal doch eigentlich eh ein komplett sinnloser Wettbewerb ist, den am Ende sowieso der FC Bayern holt. Das Geld ist auch egal, es kommt doch eh kein Spieler zu uns, der halbwegs was kann.

Und ganz ehrlich, jeder weiß, was es bedeutet Eintrachtfan zu sein. Da gehören solche Spiele/Phasen einfach dazu.Ihr wusstet also alle vorher schon bescheid! Ich für meinen Teil hoffe auf den nächsten Sieg gegen Hoffenheim und rate jedem sich eine Karte zu besorgen und Vollgas zu geben, dann wachen vielleicht auch mal die ganzen Arbeitsverweigerer auf!

Fakt ist aber auch, dass Veränderung her muss! Aber was weiß keiner und scheint die Vorstände auch nicht zu interessieren, so lange genug Geld in die eigene Tasche fließt. Die erdrückende Stadionmiete und und und, der DFB kriegt das Gelände in den ***** geschoben. Die Verarschung fängt also nicht erst bei der Mannschaft an sondern weit vorher!
#
Optimistisch oder einfach nur mutig ?
#
Verstehe das nicht. Die "Mannschaft" spielt einen Grottenfußball, ganz entgegen dem "Konzept". Kein Mumm, keine Leidenschaft, kein Kampf,....wie schlecht muss eigentlich Kadlec sein, wenn das die Spieler sind, die sich richtig "reinhauen"? Quo vadis Eintracht?
#
Sympathie hat doch auch schon beim Trainerwechsel eine große Rolle gespielt, warum sollte sich da was ändern? Kadlec spielt nicht, weil Veh ihn nicht leiden kann, warum trau sich das keiner mal zu sagen!
#
Sympathie hat doch auch schon beim Trainerwechsel eine große Rolle gespielt, warum sollte sich da was ändern? Kadlec spielt nicht, weil Veh ihn nicht leiden kann, warum trau sich das keiner mal zu sagen!
#
JanMaurer schrieb:

Kadlec spielt nicht, weil Veh ihn nicht leiden kann, warum trau sich das keiner mal zu sagen!

Kadlec? War das nicht ein Wunschspieler vom Meistertrainer - ebenso wie Gacinovic?
#
War klar das Kadlec wieder aufgeführt wird.
Das Gelaber ist einfavh nur peinlich. Er bringt es nicht. Punkt.
Und die anderen auch nicht.
#
War klar das Kadlec wieder aufgeführt wird.
Das Gelaber ist einfavh nur peinlich. Er bringt es nicht. Punkt.
Und die anderen auch nicht.
#
eagle1972 schrieb:

War klar das Kadlec wieder aufgeführt wird.
Das Gelaber ist einfavh nur peinlich. Er bringt es nicht. Punkt.
Und die anderen auch nicht.


ich habe das Aue Spiel zum Glück nicht gesehen, aber an der Nichtberücks. von Kadlec hat es bestimmt nicht gelegen.

#
War klar das Kadlec wieder aufgeführt wird.
Das Gelaber ist einfavh nur peinlich. Er bringt es nicht. Punkt.
Und die anderen auch nicht.
#
eagle1972 schrieb:

War klar das Kadlec wieder aufgeführt wird.
Das Gelaber ist einfavh nur peinlich. Er bringt es nicht. Punkt.
Und die anderen auch nicht.

Also Kadlec war gegen die Hertha technisch und taktisch nicht gut aber er hat gekämpft und gerackert und als er in der 52.Minute für Waldschmidt ausgewechselt worden ist, war der Stecker endgültig gezogen und das bis heute.Das sollte man auch mal zur Kenntnis nehmen.
#
Aber Kadlec alleine wird auch keine Veränderung bewirken können. Es wird Zeit das an den größeren Stellschrauben gedreht wird! Es geht nicht nur darum das man verloren hat, sondern wie! Das, was die Mannschaft aktuell abliefert, erinnert leider wirklich viel zu sehr an das Abstiegsjahr der Schande und das macht mir ehrlich gesagt Angst!
#
Überflüssiger Thread zu dem Thema "Wir sind alle sauer!". Den Thread gibt's schon lange.
#
JanMaurer schrieb:

Kadlec spielt nicht, weil Veh ihn nicht leiden kann, warum trau sich das keiner mal zu sagen!

Kadlec? War das nicht ein Wunschspieler vom Meistertrainer - ebenso wie Gacinovic?
#
ismirdochegal! schrieb:  


JanMaurer schrieb:
Kadlec spielt nicht, weil Veh ihn nicht leiden kann, warum trau sich das keiner mal zu sagen!


Kadlec? War das nicht ein Wunschspieler vom Meistertrainer - ebenso wie Gacinovic?

Bruno sollte langsam aber auch mal dazu lernen und darauf verzichten, die Wunschspieler vom  Trainer zu verpflichten, da die sowieso nie spielen.
#
Optimistisch oder einfach nur mutig ?
#
Caaioo schrieb:

Optimistisch oder einfach nur mutig ?

Zum Großteil einfach nur richtig.

Wir sind eben die Eintracht und nicht sonst wer. Bayernfan kann jeder, bei uns gibt es solche Phasen eben und das nicht erst seit 2 Wochen. Wie sich einige hier hochschaukeln... Ja, es läuft nicht. Ja, wir spielen beschissen. Ja, wir haben uns das alle anders vorgestellt (frei nach Christoph Daum, siehe 2. Koks PK). Aber jetzt hier in den Schalke-Modus zu wechseln und den Untergang des Abendlandes herbeizureden? Veh ist doch auch nicht doof, meinen hier manche der verliert mit Absicht? Den kotzt das genauso an wie uns, wenn er sieht wie der Haris keinen Ball über 5m zum völlig freien Aigner bringt oder die halbe Mannschaft nach einer Chance vorne stehen bleibt, während Aue im Gegenzug den entscheidenden Konter setzt.

Jetzt muss einfach mal auf das Bayernspiel ge$chissen werden (die können von mir aus sowieso zur Hölle fahren) und in Hoppenheim mit 7.000 Mann so eine Bambule abgezogen werden, dass die Mannschaft gar keine andere Möglichkeit hat als aus ihrer Lethargie zu erwachen und sich endlich mal wieder Eier wachsen zu lassen. Von allein geht's derzeit scheinbar nicht, dann muss der Funke halt von der Tribüne kommen. Wenn die Saison völlig zum Teufel geht, dann will ich mir nicht vorwerfen müssen man hätte nur schweigend zugeglotzt und dem Weltuntergang entgegen gemeckert.
#
Caaioo schrieb:

Optimistisch oder einfach nur mutig ?

Zum Großteil einfach nur richtig.

Wir sind eben die Eintracht und nicht sonst wer. Bayernfan kann jeder, bei uns gibt es solche Phasen eben und das nicht erst seit 2 Wochen. Wie sich einige hier hochschaukeln... Ja, es läuft nicht. Ja, wir spielen beschissen. Ja, wir haben uns das alle anders vorgestellt (frei nach Christoph Daum, siehe 2. Koks PK). Aber jetzt hier in den Schalke-Modus zu wechseln und den Untergang des Abendlandes herbeizureden? Veh ist doch auch nicht doof, meinen hier manche der verliert mit Absicht? Den kotzt das genauso an wie uns, wenn er sieht wie der Haris keinen Ball über 5m zum völlig freien Aigner bringt oder die halbe Mannschaft nach einer Chance vorne stehen bleibt, während Aue im Gegenzug den entscheidenden Konter setzt.

Jetzt muss einfach mal auf das Bayernspiel ge$chissen werden (die können von mir aus sowieso zur Hölle fahren) und in Hoppenheim mit 7.000 Mann so eine Bambule abgezogen werden, dass die Mannschaft gar keine andere Möglichkeit hat als aus ihrer Lethargie zu erwachen und sich endlich mal wieder Eier wachsen zu lassen. Von allein geht's derzeit scheinbar nicht, dann muss der Funke halt von der Tribüne kommen. Wenn die Saison völlig zum Teufel geht, dann will ich mir nicht vorwerfen müssen man hätte nur schweigend zugeglotzt und dem Weltuntergang entgegen gemeckert.
#
Zicolov schrieb:

Veh ist doch auch nicht doof, meinen hier manche der verliert mit Absicht? Den kotzt das genauso an wie uns,

Er erweckt aber mit seinen öffentlichen Äusserungen den Anschein, dass es im zumindest egal ist. Wahrscheinlich ist das nur zum Selbstschutz. Aber - verdammt noch mal - manchmal ist es notwendig, deutliche Worte zu finden und zu äußern und mit der Faust auf den Tisch zu klopfen.
#
Caaioo schrieb:

Optimistisch oder einfach nur mutig ?

Zum Großteil einfach nur richtig.

Wir sind eben die Eintracht und nicht sonst wer. Bayernfan kann jeder, bei uns gibt es solche Phasen eben und das nicht erst seit 2 Wochen. Wie sich einige hier hochschaukeln... Ja, es läuft nicht. Ja, wir spielen beschissen. Ja, wir haben uns das alle anders vorgestellt (frei nach Christoph Daum, siehe 2. Koks PK). Aber jetzt hier in den Schalke-Modus zu wechseln und den Untergang des Abendlandes herbeizureden? Veh ist doch auch nicht doof, meinen hier manche der verliert mit Absicht? Den kotzt das genauso an wie uns, wenn er sieht wie der Haris keinen Ball über 5m zum völlig freien Aigner bringt oder die halbe Mannschaft nach einer Chance vorne stehen bleibt, während Aue im Gegenzug den entscheidenden Konter setzt.

Jetzt muss einfach mal auf das Bayernspiel ge$chissen werden (die können von mir aus sowieso zur Hölle fahren) und in Hoppenheim mit 7.000 Mann so eine Bambule abgezogen werden, dass die Mannschaft gar keine andere Möglichkeit hat als aus ihrer Lethargie zu erwachen und sich endlich mal wieder Eier wachsen zu lassen. Von allein geht's derzeit scheinbar nicht, dann muss der Funke halt von der Tribüne kommen. Wenn die Saison völlig zum Teufel geht, dann will ich mir nicht vorwerfen müssen man hätte nur schweigend zugeglotzt und dem Weltuntergang entgegen gemeckert.
#
Zicolov schrieb:

Jetzt muss einfach mal auf das Bayernspiel ge$chissen werden (die können von mir aus sowieso zur Hölle fahren) und in Hoppenheim mit 7.000 Mann so eine Bambule abgezogen werden, dass die Mannschaft gar keine andere Möglichkeit hat als aus ihrer Lethargie zu erwachen und sich endlich mal wieder Eier wachsen zu lassen. Von allein geht's derzeit scheinbar nicht, dann muss der Funke halt von der Tribüne kommen.

du glaubst wirklich noch, dass es auch nur einen der spieler auf dem feld interessiert was die fans während des spiels so veranstalten? mal abgesehen davon, dass das was dort passiert sowieso nichts mehr mit dem geschehen auf dem platz zu tun hat. da wird auch bei nem 0-3 noch fröhlich die pipi langstrumpf angestimmt, auf dass der rest von fussballdeutschland irgendwann noch merke wo die allerallertollsten fans zuhause sind.
#
Caaioo schrieb:

Optimistisch oder einfach nur mutig ?

Zum Großteil einfach nur richtig.

Wir sind eben die Eintracht und nicht sonst wer. Bayernfan kann jeder, bei uns gibt es solche Phasen eben und das nicht erst seit 2 Wochen. Wie sich einige hier hochschaukeln... Ja, es läuft nicht. Ja, wir spielen beschissen. Ja, wir haben uns das alle anders vorgestellt (frei nach Christoph Daum, siehe 2. Koks PK). Aber jetzt hier in den Schalke-Modus zu wechseln und den Untergang des Abendlandes herbeizureden? Veh ist doch auch nicht doof, meinen hier manche der verliert mit Absicht? Den kotzt das genauso an wie uns, wenn er sieht wie der Haris keinen Ball über 5m zum völlig freien Aigner bringt oder die halbe Mannschaft nach einer Chance vorne stehen bleibt, während Aue im Gegenzug den entscheidenden Konter setzt.

Jetzt muss einfach mal auf das Bayernspiel ge$chissen werden (die können von mir aus sowieso zur Hölle fahren) und in Hoppenheim mit 7.000 Mann so eine Bambule abgezogen werden, dass die Mannschaft gar keine andere Möglichkeit hat als aus ihrer Lethargie zu erwachen und sich endlich mal wieder Eier wachsen zu lassen. Von allein geht's derzeit scheinbar nicht, dann muss der Funke halt von der Tribüne kommen. Wenn die Saison völlig zum Teufel geht, dann will ich mir nicht vorwerfen müssen man hätte nur schweigend zugeglotzt und dem Weltuntergang entgegen gemeckert.
#
Zicolov schrieb:

Jetzt muss einfach mal auf das Bayernspiel ge$chissen werden (die können von mir aus sowieso zur Hölle fahren) und in Hoppenheim mit 7.000 Mann so eine Bambule abgezogen werden, dass die Mannschaft gar keine andere Möglichkeit hat als aus ihrer Lethargie zu erwachen und sich endlich mal wieder Eier wachsen zu lassen. Von allein geht's derzeit scheinbar nicht, dann muss der Funke halt von der Tribüne kommen. Wenn die Saison völlig zum Teufel geht, dann will ich mir nicht vorwerfen müssen man hätte nur schweigend zugeglotzt und dem Weltuntergang entgegen gemeckert.

Bayern abzuschenken und ein sagen wir mal 0-8 zu kassieren wäre fatal.
Mit welchem Selbstvertrauen soll dann diese Mannschaft in Hoffenheim antreten?
Gegen München muss ein Achtungserfolg her,man muss sehen,daß die Jungs sich wehren gegen den übermächtigen Gegner.
In diesem Spiel kann die Mannschaft egtl nur gewinnen.
#
Zicolov schrieb:

Jetzt muss einfach mal auf das Bayernspiel ge$chissen werden (die können von mir aus sowieso zur Hölle fahren) und in Hoppenheim mit 7.000 Mann so eine Bambule abgezogen werden, dass die Mannschaft gar keine andere Möglichkeit hat als aus ihrer Lethargie zu erwachen und sich endlich mal wieder Eier wachsen zu lassen. Von allein geht's derzeit scheinbar nicht, dann muss der Funke halt von der Tribüne kommen.

du glaubst wirklich noch, dass es auch nur einen der spieler auf dem feld interessiert was die fans während des spiels so veranstalten? mal abgesehen davon, dass das was dort passiert sowieso nichts mehr mit dem geschehen auf dem platz zu tun hat. da wird auch bei nem 0-3 noch fröhlich die pipi langstrumpf angestimmt, auf dass der rest von fussballdeutschland irgendwann noch merke wo die allerallertollsten fans zuhause sind.
#
derUlukai schrieb:

Von allein geht's derzeit scheinbar nicht, dann muss der Funkel halt von der Tribüne kommen.

Achso, du kennst den Nachfolger von AV schon, hast ihn schon gesichtet. (Ich hab deinen Satz mal korrigiert)
#
derUlukai schrieb:

Von allein geht's derzeit scheinbar nicht, dann muss der Funkel halt von der Tribüne kommen.

Achso, du kennst den Nachfolger von AV schon, hast ihn schon gesichtet. (Ich hab deinen Satz mal korrigiert)
#
Sorry, falsch zitiert. Zicolov hats gewusst
#
Zicolov schrieb:

Jetzt muss einfach mal auf das Bayernspiel ge$chissen werden (die können von mir aus sowieso zur Hölle fahren) und in Hoppenheim mit 7.000 Mann so eine Bambule abgezogen werden, dass die Mannschaft gar keine andere Möglichkeit hat als aus ihrer Lethargie zu erwachen und sich endlich mal wieder Eier wachsen zu lassen. Von allein geht's derzeit scheinbar nicht, dann muss der Funke halt von der Tribüne kommen. Wenn die Saison völlig zum Teufel geht, dann will ich mir nicht vorwerfen müssen man hätte nur schweigend zugeglotzt und dem Weltuntergang entgegen gemeckert.

Bayern abzuschenken und ein sagen wir mal 0-8 zu kassieren wäre fatal.
Mit welchem Selbstvertrauen soll dann diese Mannschaft in Hoffenheim antreten?
Gegen München muss ein Achtungserfolg her,man muss sehen,daß die Jungs sich wehren gegen den übermächtigen Gegner.
In diesem Spiel kann die Mannschaft egtl nur gewinnen.
#
DelmeSGE schrieb:

In diesem Spiel kann die Mannschaft egtl nur gewinnen.

und genau da liegt die Krux!!!Gegen Bayern wird sich wieder der ****** aufgerissen-ohne Erfolg-und gegen Mannschaften auf Augenhöhe-einfach nur abgeschenkt und da könnt ich im Strahl k.otzen.

Ich hoffe,dass sie mal so eine richtige zweistellige Klatsche bekommen-vielleicht werden sie dann wach,alleine der glaube daran fehlt mir.
#
DelmeSGE schrieb:

In diesem Spiel kann die Mannschaft egtl nur gewinnen.

und genau da liegt die Krux!!!Gegen Bayern wird sich wieder der ****** aufgerissen-ohne Erfolg-und gegen Mannschaften auf Augenhöhe-einfach nur abgeschenkt und da könnt ich im Strahl k.otzen.

Ich hoffe,dass sie mal so eine richtige zweistellige Klatsche bekommen-vielleicht werden sie dann wach,alleine der glaube daran fehlt mir.
#
Zicolov,mach dir keine falschen Hoffnungen,  Hoffenheim freut sich schon auf uns.
#
Zicolov schrieb:

Veh ist doch auch nicht doof, meinen hier manche der verliert mit Absicht? Den kotzt das genauso an wie uns,

Er erweckt aber mit seinen öffentlichen Äusserungen den Anschein, dass es im zumindest egal ist. Wahrscheinlich ist das nur zum Selbstschutz. Aber - verdammt noch mal - manchmal ist es notwendig, deutliche Worte zu finden und zu äußern und mit der Faust auf den Tisch zu klopfen.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Er erweckt aber mit seinen öffentlichen Äusserungen den Anschein, dass es im zumindest egal ist. Wahrscheinlich ist das nur zum Selbstschutz. Aber - verdammt noch mal - manchmal ist es notwendig, deutliche Worte zu finden und zu äußern und mit der Faust auf den Tisch zu klopfen.

Öffentlich ist öffentlich, intern ist intern. Du weißt ja nicht wie er mit den Spielern hinter verschlossenen Türen redet. In Aue hat er mit dem Schlusspfiff auf dem Platz gestanden und sich an Ort und Stelle Meier und Zambrano zum Gespräch geholt. Selbstschutz vielleicht in dem Sinne, dass er nichts auf seine Mannschaft kommen lassen will, in der Hinsicht könnte das schon stimmen. Er kennt die Jungs mit verlaub besser als wir, vielleicht muss er sich einfach vor sie stellen, weil sonst gar nix besser wird so schnell. Training heute ist jedenfalls unter Ausschluss der Öffentlichkeit gewesen, das würde er kaum machen, wenn er nicht der Meinung wäre es gäbe Bedarf intern Dinge zu klären, anzusprechen und möglichst ohne Ablenkungen einen Weg zu finden wie man aus dem Loch wieder raus kommt, das man sich selbst gegraben hat. Faust auf dem Tisch und deutliche Worte (Achtung: Mutmaßung meinerseits) wird er intern bringen, einfach weil die Öffentlichkeit - und dazu zählt nicht nur die Presse, sondern auch wir - schon viel zu sehr auf Schnappatmung, Panik und Hysterie gepolt ist.

derUlukai schrieb:

du glaubst wirklich noch, dass es auch nur einen der spieler auf dem feld interessiert was die fans während des spiels so veranstalten? mal abgesehen davon, dass das was dort passiert sowieso nichts mehr mit dem geschehen auf dem platz zu tun hat. da wird auch bei nem 0-3 noch fröhlich die pipi langstrumpf angestimmt, auf dass der rest von fussballdeutschland irgendwann noch merke wo die allerallertollsten fans zuhause sind.

Was ich glaube ist, dass in deinem Post viel Verbitterung steckt, die ich teilweise, aber nicht komplett nachvollziehen kann. Vielleicht hat es keinen so großen Einfluss auf eine Mannschaft wie es die Fans gern hätten, aber komplett ignorieren kann man das auf dem Platz auch nicht. Ich erinnere beispielsweise an Bordeaux, davon schwärmen manche Spieler heute noch, zB Trapp, Russ und Aigner, die das in Interviews schon mehrfach angesprochen haben. Trapp hat übrigens auch mal gesagt, dass er Pyro geil findet und es einen pushen kann, so lange sie im Block bleibt und keiner verletzt wird.

Die anderen zwei Sätze sind für mich das typische Gemecker über die bösen Ultras, die ja sooo scheiße sind. Dabei sollte man gerade als Fan der SGE und ähnlich wankelmütiger Vereine doch grundsätzlich einen gewissen Galgenhumor mitbringen. Ich erinnere mich an Spiele irgendwann um die Jahrtausendwende, als der Fußball der SGE noch trostloser war und wir auf der alten Gegentribüne auch aus Protest gegen die Anti-Fußball auf dem Platz einfach Phantomtore alter Helden wie Yeboah und Grabowski gefeiert haben oder man mit den großen Schwenkfahnen Wettrennen rüber bis zum F-Block und    zurück veranstaltet hat.
Übrigens ist das mit "zeigen wer die aller tollsten Fans hat" der totale Bull$hit, denn die Stimmung wurde in der letzten Zeit öfter kritisiert als gelobt, konnte der Interessierte Fan und Kurvengänger oft genug im SAW lesen. Kriegt man als Ultra-Hasser und Alles-Scheißefinder natürlich nicht mit.

DelmeSGE schrieb:

Bayern abzuschenken und ein sagen wir mal 0-8 zu kassieren wäre fatal.
Mit welchem Selbstvertrauen soll dann diese Mannschaft in Hoffenheim antreten?
Gegen München muss ein Achtungserfolg her,man muss sehen,daß die Jungs sich wehren gegen den übermächtigen Gegner.
In diesem Spiel kann die Mannschaft egtl nur gewinnen.

Versteh mich nicht falsch: Ich sage gar nicht, dass die Mannschaft das Spiel gg. die Batzis abschenken soll. So war das nicht gemeint. Das ging eher in die Richtung, dass man eine (sehr) wahrscheinliche Niederlage nicht zu hoch hängen sollte, nach dem Motto "schon wieder auf den Sack bekommen". Stattdessen sollte man sich vor allem möglichst anständig verkaufen und daraus Motivation für die wirklich wichtigen Spiele ziehen. Wie du schon sagst: An dem Abend kann man - gerade in der aktuellen Situation - eigentlich nur gewinnen.


Teilen