>

Tickets für die Rückrunde

#
Jetzt um die Uhrzeit Wartungsarbeiten????
#
P.B-89 schrieb:

Jetzt um die Uhrzeit Wartungsarbeiten????

Unglaublich!
Da kommt man von der Arbeit heim und will für sich und vier Freunde Tickets gegen Schalke holen ... und dann das!
#
P.B-89 schrieb:

Jetzt um die Uhrzeit Wartungsarbeiten????

Unglaublich!
Da kommt man von der Arbeit heim und will für sich und vier Freunde Tickets gegen Schalke holen ... und dann das!
#
Hatte mich gerade mit der EF Nr angemeldet und war kurz weg. Habe also weder Tickets gekauft noch in den Warenkorb. Jetzt wollte ich mir Tickets holen und die Anmeldung ist nicht mehr möglich. Ganz großes Kino wieder...
#
1213 - Deadlock found when trying to get lock; try restarting transaction

update bfn_categories set freie_plaetze = ( select sum(products_quantity_sum) from bfn_products p join bfn_products_to_categories p2c on p.products_id = p2c.products_id where p2c.categories_id = '2419' and p.products_status = 1 ) where categories_id = '2419'

[TEP STOP]

Was bedeutet dieser Fehler eigentlich? Den hatte ich heute ziemlich häufig. Früher nie Probleme, aber seit der Umstellung des Forums kommt der beim Karten bestellen sehr häufig.
#
Sowas von lächerlich die Technik bei der Eintracht!

Grad ma einen Steher gegen MZ bekommen wegen o.g. Fehler, glanz Leistung sag ich ma
#
1213 - Deadlock found when trying to get lock; try restarting transaction

update bfn_categories set freie_plaetze = ( select sum(products_quantity_sum) from bfn_products p join bfn_products_to_categories p2c on p.products_id = p2c.products_id where p2c.categories_id = '2419' and p.products_status = 1 ) where categories_id = '2419'

[TEP STOP]

Was bedeutet dieser Fehler eigentlich? Den hatte ich heute ziemlich häufig. Früher nie Probleme, aber seit der Umstellung des Forums kommt der beim Karten bestellen sehr häufig.
#
Das sind Datenbank Fehler. Da ist die IT mal wieder überlastet.
Hatte die Fehler auch, mit mehrmals Aktualisieren drücken ging es dann.
Oben in der URL ist eine eindeutige Session-ID, sodass eigentlich nichts verloren gehen sollte durch das Aktualisieren.

DerMarc schrieb:

1213 - Deadlock found when trying to get lock; try restarting transaction


update bfn_categories set freie_plaetze = ( select sum(products_quantity_sum) from bfn_products p join bfn_products_to_categories p2c on p.products_id = p2c.products_id where p2c.categories_id = '2419' and p.products_status = 1 ) where categories_id = '2419'


[TEP STOP]


Was bedeutet dieser Fehler eigentlich? Den hatte ich heute ziemlich häufig. Früher nie Probleme, aber seit der Umstellung des Forums kommt der beim Karten bestellen sehr häufig.

#
beim bestellen der dortmund karten heute kein problem gehabt!
#
WELCHER VOLLIDIOT IST FÜR DAS TICKETING ZUSTÄNDIG ES KAM DIE GANZE ZEIT DIE MELDUNG:
1213 - Deadlock found when trying to get lock; try restarting transaction

update bfn_categories set freie_plaetze = ( select sum(products_quantity_sum) from bfn_products p join bfn_products_to_categories p2c on p.products_id = p2c.products_id where p2c.categories_id = '2434' and p.products_status = 1 ) where categories_id = '2434'

[TEP STOP]
UND DANN GING NICHTS MEHR
#
jedes mal irgendeine scheiße die nicht funktioniert. diese leute hier sind noch unfähiger als armin veh
#
WELCHER VOLLIDIOT IST FÜR DAS TICKETING ZUSTÄNDIG ES KAM DIE GANZE ZEIT DIE MELDUNG:
1213 - Deadlock found when trying to get lock; try restarting transaction

update bfn_categories set freie_plaetze = ( select sum(products_quantity_sum) from bfn_products p join bfn_products_to_categories p2c on p.products_id = p2c.products_id where p2c.categories_id = '2434' and p.products_status = 1 ) where categories_id = '2434'

[TEP STOP]
UND DANN GING NICHTS MEHR
#
Ähnliches bei mir. Bisschen F5 hat es allerdings weiter gebracht...
#
Bei mir geht jetzt garnichts emehr. weißer screen. über einen anderen browser komm ich noch rein aber natürlich kann ich mich jetzt nicht mehr anmelden.
einmal mit profis arbeiten wäre toll
#
Echtes Lob.... noch nie so schnell 6 Tickets bestellt.
#
Anmeldung kann nicht gefunden werden

bekomme ich die ganze als Aussage und habe mehrere DK´s ausprobiert...kann mich mal bitte jemand aufklären?!
#
Anmeldung kann nicht gefunden werden

bekomme ich die ganze als Aussage und habe mehrere DK´s ausprobiert...kann mich mal bitte jemand aufklären?!
#
BernemerAdler75 schrieb:

Anmeldung kann nicht gefunden werden


bekomme ich die ganze als Aussage und habe mehrere DK´s ausprobiert...kann mich mal bitte jemand aufklären?!

Es gibt jetzt genau zwei Möglichkeiten:
1. Du hast die Nummer von der DK falsch eingegeben. Mehrfach? Ich mags kaum glauben.
2. (ging mir auch schon so) Deine DKs werden nicht mehr akzeptiert, weil du diese in vorherigen sessions "verraten" (ohne kauferfolg) hast.
Ich habe mich damals erfolgreich unter Angabe meiner EF ans Ticketing gewandt und meine DK prüfen und freischalten lassen.
#
BernemerAdler75 schrieb:

Anmeldung kann nicht gefunden werden


bekomme ich die ganze als Aussage und habe mehrere DK´s ausprobiert...kann mich mal bitte jemand aufklären?!

Es gibt jetzt genau zwei Möglichkeiten:
1. Du hast die Nummer von der DK falsch eingegeben. Mehrfach? Ich mags kaum glauben.
2. (ging mir auch schon so) Deine DKs werden nicht mehr akzeptiert, weil du diese in vorherigen sessions "verraten" (ohne kauferfolg) hast.
Ich habe mich damals erfolgreich unter Angabe meiner EF ans Ticketing gewandt und meine DK prüfen und freischalten lassen.
#
hat funktioniert am Schluss...;o)
#
Mal ne ganz andere Frage!Hat sich beim Auswärts-Ticketing (tolles Wort) was geändert zur Rückrunde?Habe heute Augsburg und Köln geordert.In dem Bestätigungsmails steht aber nicht mehr der Text "Im Falle einer Berücksichtigung...usw",wo auf die Priorisierung von DK,Vielfahrern usw hingewiesen wird.Haben die auf "wer zuerst kommt..." umgestellt oder warum gibt es den Hinweis nicht mehr?
#
Mal ne ganz andere Frage!Hat sich beim Auswärts-Ticketing (tolles Wort) was geändert zur Rückrunde?Habe heute Augsburg und Köln geordert.In dem Bestätigungsmails steht aber nicht mehr der Text "Im Falle einer Berücksichtigung...usw",wo auf die Priorisierung von DK,Vielfahrern usw hingewiesen wird.Haben die auf "wer zuerst kommt..." umgestellt oder warum gibt es den Hinweis nicht mehr?
#
Da man immer noch angeben kann, ob man ne Dauerkarte hat / Mitglied ist & aufgrund meiner letzten Kartenzuteilungen würde ich davon ausgehen, dass der Text zwar entfernt wurde, aber die Priorisierungen trotzdem unverändert sind.
#
Wenn ich bezahlen will, kommt beim Steher die Meldung:
" In diesem Block sind in dieser Reihe nicht mehr genügend Plätze nebeneinander frei.
Bitte passen Sie Ihre Bestellmenge entsprechend an oder wählen Sie einen anderen Block / eine andere Reihe."
#
schoelli schrieb:

Wenn ich bezahlen will, kommt beim Steher die Meldung:
" In diesem Block sind in dieser Reihe nicht mehr genügend Plätze nebeneinander frei.
Bitte passen Sie Ihre Bestellmenge entsprechend an oder wählen Sie einen anderen Block / eine andere Reihe."

Lass mich raten: Steher? Da springen immer alle wie die Geier drauf und wenn die Tickets mehrere Leute im Warenkorb haben, dann bist du vermutlich zu spät gekommen und ein anderer hat schon mit den Tickets ausgecheckt, während du noch andere Karten hinzugefügt hast? Ist mir jedenfalls auch schon passiert, aber nur sehr (!) selten bei Sitzplätzen. Viele Interessenten für  sehr wenige Steher im freien Verkauf, das wird das Problem sein. Oder jemand, der vor dir Karten für Stehblock XY in den Warenkorb gepackt hat, hat seine Stückzahl noch mal erhöht? Keine Ahnung wie dann die Prioritäten gewichtet werden, also ob der "frühere Käufer" hinzufügen darf (zu deinen Ungunsten) oder ob der nur eine Reservierung auf seine gewählte Stückzahl hat. Solche Probleme hast du eben, wenn viele User gleichzeitig kaufen wollen / dürfen. Die extremste Alternative wäre einer nach dem anderen, aber das wäre die absolute Katastrophe, dann würde gar keiner mehr rein kommen. So bekommst du wenigstens "irgenwas" wenn du drin bist, besser als wenn eingereiht wird, ich glaube das hat(te) Eventim (mal).
#
Schon abenteuerlich,dass man das Wolfsburg Spiel in die Kategorie B eingeteilt hat. Kein Wunder das es momentan noch über 12000 Tickets gibt.Dabei hat VW noch gar keine Karten zurückgeschickt.
#
Für Augsburg gibt's noch Steher, warn die nicht schon mal ausverkauft?


Teilen