>

Schwarz auf Weiß 31.10.2015/01.11.2015


Thread wurde von littlecrow am Montag, 02. November 2015, 05:00 Uhr um 05:00 Uhr gesperrt weil:
Wiesbadener Kurier
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-trotzt-dem-fc-bayern-muenchen-einen-punkt-ab-00-in-commerzbank-arena_16334436.htm
Eintracht Frankfurt trotzt dem FC Bayern München einen Punkt ab - 0:0 in Commerzbank Arena
Trainer Armin Veh musste erst mal weg. Ruhe haben. Für einen Moment. In den Katakomben. Während sich seine Spieler glücklich in den Armen lagen. Die Frankfurter Eintracht feierte einen schier unglaublichen Achtungserfolg: Der hessische Fußball-Bundesligist hat dem FC Bayern München am Freitagabend ein 0:0 abgerungen.
11Freunde
http://www.11freunde.de/liveticker/frankfurt-bayern-im-11freunde-liveticker
Vehlzündung
In der ersten Halbzeit eine Parabel auf den Leerlauf, steigerte sich das Spiel im Laufe der Partie bis in den Drehzahlbegrenzer. Legte noch vor allen anderen den Rückwärtsgang ein: Der Liveticker.
Spiegel-Online
http://www.spiegel.de/sport/fussball/a-1060477.html
Bayerns Siegesserie endet in Frankfurt
Eintracht Frankfurt ist es als erstem Bundesligisten in dieser Saison gelungen, Bayern München Punkte abzunehmen.
Eintracht Frankfurt gegen den FC Bayern? Nur was für Masochisten!
http://web.de/magazine/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen-eintracht-frankfurt-masochisten-31029122
*Nur für die Harten *

München verpasst Startrekord

Frankfurt trotzt dem FC Bayern ein Remis ab

http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_75948962/startrekord-verpasst-eintracht-frankfurt-trotzt-dem-fc-bayern-ein-remis-ab.html

Der FC Bayern München hat erstmals in dieser Saison überraschenderweise Punkte liegen gelassen. Der Rekordmeister kam zum Auftakt des 11. Bundesliga-Spieltags bei Eintracht Frankfurt nur zu einem torlosen Remis und verpasste damit gleichzeitig, den Rekord für den besten Saisonstart eines europäischen Teams einzustellen.
#
Frankfurter Rundschau
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt---bayern-muenchen-eintracht-erkaempft-ein-0-0,1473446,32301608,view,asFirstTeaser.html#/schedule-scheduleArchive-e810508
Eintracht erkämpft ein 0:0
"Die Eintracht stemmte sich mannhaft gegen die Niederlage, sie kämpfte und rackerte, jeder Zentimeter des Feldes wurde beackert, kein Zweikampf ausgelassen. Und am Ende holten sich die zuletzt so arg gescholtenen Frankfurter ihren verdienten Lohn ab."
#
Bayrisches Gejammer:

Frankfurter Allgemeine Zeitung
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-0-0-in-fussball-bundesliga-bei-eintracht-frankfurt-13885548.html
„Das habe ich so noch nicht erlebt“
"Die Bayern staunen über Frankfurts extreme Defensiv-Taktik. Auch ein ungewöhnlicher Kniff von Guardiola verhindert das erste Remis nach zehn Bundesliga-Siegen nicht."

Süddeutsche
http://www.sueddeutsche.de/sport/remis-des-fc-bayern-so-etwas-habe-ich-noch-nicht-erlebt-1.2716947
"So etwas habe ich noch nicht erlebt"
Frankfurt verteidigt extrem.
#
Frankfurter Neue Presse
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Das-Wunder-vom-Main;art785,1672710
Das Wunder vom Main
"Toll gekämpft, bis zum Ende Paroli geboten: Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt feierte das 0:0 gegen Bayern München wie einen Sieg. "

Und nach dem Veh Beton angerührt hat sieht auch Herri wieder jede Menge Zement:

DPA hier veröffentlicht auf SZ-Online:
http://www.sueddeutsche.de/news/sport/fussball-frankfurts-bruchhagen-sorgt-sich-um-bundesliga-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-151031-99-01421
Frankfurts Bruchhagen sorgt sich um Bundesliga
"Natürlich freuen wir uns über diesen Punkt, das ist doch klar. Aber in den Jubel mischt sich auch ein bisschen Bedauern"
#
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/638317/artikel_veh-sauer_die-stimmung-ist-zu-krass.html#omrss_team_eintrachtfrankfurt

Veh sauer: "Die Stimmung ist zu krass"
"Diese Stimmung ist mir teilweise zu krass. Dieses Gekloppe auf die Mannschaft ist gefährlich. Eine negative Stimmung zu erzeugen, tut meiner Mannschaft nicht gut."
Spiegel-Online
http://www.spiegel.de/sport/fussball/a-1060491.html
FC Bayern in Frankfurt: Ideenlos gegen die Zehn-Mann-Mauer
Beim FC Bayern herrscht nach dem 0:0 in Frankfurt Frust. Über das Ergebnis - und über die extrem defensive Spielweise der Eintracht. Manuel Neuer befürchtet gar, dass Champions-League-Gegner Arsenal sich von den Hessen inspirieren lässt.
Spiegel-Online
http://www.spiegel.de/sport/fussball/a-1060491.html
FC Bayern in Frankfurt: Ideenlos gegen die Zehn-Mann-Mauer
Beim FC Bayern herrscht nach dem 0:0 in Frankfurt Frust. Über das Ergebnis - und über die extrem defensive Spielweise der Eintracht. Manuel Neuer befürchtet gar, dass Champions-League-Gegner Arsenal sich von den Hessen inspirieren lässt.
#
FRhttp://www.fr-online.de/1--fussball-bundesliga/veh-mault-trotz-bayern-coup--erwartungshaltung-zu-gross,28234542,32306146.html Veh mault trotz Bayern-Coup: Erwartungshaltung zu groß
Dass Veh und die Verantwortlichen selbst vor Saisonbeginn mit ihren öffentlich gemachten Träumereien von neuen Europa-League-Reisen Hoffnungen und Erwartungen geweckt hatten, die angesichts des Potenzials der Eintracht eher unrealistisch waren, verschwieg Veh.

#
kicker.de
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/638362/artikel_hradecky-findet-die-weisse-weste-paradox.html
Hradecky findet die weiße Weste "paradox"
Zum zweiten Mal seit dem 5. Spieltag bleibt Lukas Hradecky ohne Gegentreffer. Er ist der erste Bundesligatorhüter, der gegen die Bayern in dieser Saison nicht hinter sich greifen musste. Der Finne war beim torlosen Unentschieden gegen den Rekordmeister der große Rückhalt der Frankfurter Eintracht.
#
op-online.de
https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-lukas-hradecky-freut-sich-ueber-unentschieden-gegen-bayern-muenchen-5723252.html
Hradecky freut sich über „dicksten Punkt“ seiner Karriere
Frankfurt - Lukas Hradecky strahlte auch noch einen Tag nach dem Spiel. Ein „zu Null“ gegen Bayern München war in dieser Saison noch nicht wirklich vielen Torhütern gelungen, in Deutschland noch keinem, dem Frankfurter schon. Von Peppi Schmitt


Teilen