>

Auswärts Mainz

#
Zur Info ab 5.11.15 gibt's Tickets im freien Verkauf für spiel in mainz
#
Danke für die Erinnerung, direkt mal neben den Gästeblock eindecken.
#
Danke für die Erinnerung, direkt mal neben den Gästeblock eindecken.
#
Ab 8 Uhr gibt's Tickets unter mainz05.de oder im Fanshop an der coface arena
#
Kann online schon jemand bestellen? Bei mir steht da was: "Erst nach Anmeldung im Online-Ticketshop" kann man das Spiel sehen! Bin aber angemeldet! -.-
#
"
*

freier Verkauf Heimspiel Eintracht Frankfurt:

Zur Wahrung der Fantrennung wird das Heimspiel unter Beschränkungen verkauft. Um Karten für das Heimspiel buchen zu können, müssen sich unsere registrierten Fans, Mitglieder und Dauerkarteninhaber mit ihrem Login im Online-Ticketshop anmelden. In der Folge ist das Spiel buchbar und die gewünschten Karten können erworben werden. Wir bitten um Ihr Verständnis. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter 06131-37550-0 oder per E-Mail unter ticketing@mainz05.de zur Seite.*
"

Ich bin auch angemeldet kann aber nichts sehen. Weiß jetzt auch nciht ob das vllt heißen soll, dass man nur Karten bestellen kann wenn man schon länger registriert ist...
#
"
*

freier Verkauf Heimspiel Eintracht Frankfurt:

Zur Wahrung der Fantrennung wird das Heimspiel unter Beschränkungen verkauft. Um Karten für das Heimspiel buchen zu können, müssen sich unsere registrierten Fans, Mitglieder und Dauerkarteninhaber mit ihrem Login im Online-Ticketshop anmelden. In der Folge ist das Spiel buchbar und die gewünschten Karten können erworben werden. Wir bitten um Ihr Verständnis. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter 06131-37550-0 oder per E-Mail unter ticketing@mainz05.de zur Seite.*
"

Ich bin auch angemeldet kann aber nichts sehen. Weiß jetzt auch nciht ob das vllt heißen soll, dass man nur Karten bestellen kann wenn man schon länger registriert ist...
#
Das wäre die Krönung!
#
Beim Ticketing ist natürlich dauerbesetzt... Was für Kasper
#
So habe nach 36 Minuten jemanden erreicht. Es gibt noch jede Menge Karten.
#
So habe nach 36 Minuten jemanden erreicht. Es gibt noch jede Menge Karten.
#
Und wie kommt man da online ran?
#
Bin auch angemeldet und sehe nix, werde es dann mal telefonisch probieren.
Seid ihr dann im G-Block ?
#
scheint eine echte Posse der Mainzer zu sein: mein Kollege kommt aus MZ, und der kann Tickets kaufen. Wahrscheinlich sind alle PLZ außerhalb MZ erstmal abgeklemmt.
#
Man kann Tickets am Telefon bestellen. Ich habe zum Beispiel noch was für den Block Supportbereich K für 21€ bekommen
#
scheint eine echte Posse der Mainzer zu sein: mein Kollege kommt aus MZ, und der kann Tickets kaufen. Wahrscheinlich sind alle PLZ außerhalb MZ erstmal abgeklemmt.
#
cgrudolf schrieb:

scheint eine echte Posse der Mainzer zu sein: mein Kollege kommt aus MZ, und der kann Tickets kaufen. Wahrscheinlich sind alle PLZ außerhalb MZ erstmal abgeklemmt.

Die Clowns haben halt lieber ein leeres Stadion, als 10.000 Frankfurter
#
Hauptsache klatschpappen
#
Hauptsache klatschpappen
#
5 mal G Block
#
4-mal Block G, Online dank Mainzer Kollege
#
3x Block G via Telefon
#
1x Karte Block G am Telefon!!
#
Hab mir die Karte von nem Kollegen( Mitglied bei Mainz) besorgen lassen auch G-Block.welch Ironie
Letztes Saison konnte man die Karten glaub ich nur im Ticketshop holen da ging online und per Telefon gar nix.
#
Hab mir die Karte von nem Kollegen( Mitglied bei Mainz) besorgen lassen auch G-Block.welch Ironie
Letztes Saison konnte man die Karten glaub ich nur im Ticketshop holen da ging online und per Telefon gar nix.
#
Cpt.Pitcher schrieb:

Hab mir die Karte von nem Kollegen( Mitglied bei Mainz) besorgen lassen auch G-Block.welch Ironie
Letztes Saison konnte man die Karten glaub ich nur im Ticketshop holen da ging online und per Telefon gar nix.

Letztes Jahr konnte man online kaufen.
Haben auch 4 Karten für den G Block geholt.


Teilen