>

Auswärts Mainz

#
S-Bahn ist ok.Fahrt bis MZ Hbf und von da gibt es Shuttlebusse (nicht zu verfehlen).Aber Achtung:Kombiticket ist erst ab Bischofsheim gültig.Ihr benötigt halt Fahrkarte bis dorthin oder lässt es drauf ankommen!War zumindest die letzten Jahre so...
Auto geht auch.Die haben einen P+R Parkplatz an der "Meese" in MZ-Hechtsheim an der A60.Von dort auch Shuttlebusse.
Shuttlebusse sind in beiden Fällen kostenlos.
#
Oje,setzen 6!Mein Beitrag war wohl am Thema vorbei!Nein,Geheimtipps für Parkplätze in unmittelbarer Nähe habe ich nicht,sorry!
Hoffe,ich konnte dennoch helfen...
#
Parken am Uni-Gelände. Das ist ziemlich nah. Laufzeit ca. 5-10 Min.
#
Wie recht du doch hast!Meine Vorfreude hält sich auch arg in Grenzen.Habe es mir aber zu Lebensaufgabe gemacht,einmal einen Dreier dort zu erleben.Und so lange werde ich mir den Scheiß noch antun...

Zicolov schrieb:

Wie ihr immer noch nach MZ fahren könnt...  Ihr seid wirklich hart im nehmen. Wenn ich Drecksstadion, Drecksstandort, Drecksstadionsprecher, Drecksanfahrt und Drecksstimmung zusammenrechne, muss ich nicht mal die traditionelle Niederlage für die SGE mit einrechnen, um zu erkennen, dass ich da so schnell nicht mehr hin muss. Von dem Laden bin ich langsam aber sicher kuriert. Chapeau an alle, die trotzdem hin fahren. Auswärtspunkt!

#
hendrix schrieb:

Wie recht du doch hast!Meine Vorfreude hält sich auch arg in Grenzen.Habe es mir aber zu Lebensaufgabe gemacht,einmal einen Dreier dort zu erleben.Und so lange werde ich mir den Scheiß noch antun...


Zicolov schrieb:
Wie ihr immer noch nach MZ fahren könnt...  Ihr seid wirklich hart im nehmen. Wenn ich Drecksstadion, Drecksstandort, Drecksstadionsprecher, Drecksanfahrt und Drecksstimmung zusammenrechne, muss ich nicht mal die traditionelle Niederlage für die SGE mit einrechnen, um zu erkennen, dass ich da so schnell nicht mehr hin muss. Von dem Laden bin ich langsam aber sicher kuriert. Chapeau an alle, die trotzdem hin fahren. Auswärtspunkt!

Achtung Altherrenwitz: Die Chance auf einen flotten Dreier im Stadionklo ist wohl größer als die auf einen Punkte-Dreier... Muhaha. Aber mal im Ernst: Wäre zu schön, wenn dir da doch mal was holen. Aber hey: Wir haben schon in Stuttgart (!) und Hannover (!!) gewonnen. Logische Konsequenz wären dann noch Siege Mainz und Köln. Quasi die "unmöglichen Vier"
#
Passt schon Super vielen Dank für die Infos...
FORZA SGE
#
hendrix schrieb:

Wie recht du doch hast!Meine Vorfreude hält sich auch arg in Grenzen.Habe es mir aber zu Lebensaufgabe gemacht,einmal einen Dreier dort zu erleben.Und so lange werde ich mir den Scheiß noch antun...


Zicolov schrieb:
Wie ihr immer noch nach MZ fahren könnt...  Ihr seid wirklich hart im nehmen. Wenn ich Drecksstadion, Drecksstandort, Drecksstadionsprecher, Drecksanfahrt und Drecksstimmung zusammenrechne, muss ich nicht mal die traditionelle Niederlage für die SGE mit einrechnen, um zu erkennen, dass ich da so schnell nicht mehr hin muss. Von dem Laden bin ich langsam aber sicher kuriert. Chapeau an alle, die trotzdem hin fahren. Auswärtspunkt!

Achtung Altherrenwitz: Die Chance auf einen flotten Dreier im Stadionklo ist wohl größer als die auf einen Punkte-Dreier... Muhaha. Aber mal im Ernst: Wäre zu schön, wenn dir da doch mal was holen. Aber hey: Wir haben schon in Stuttgart (!) und Hannover (!!) gewonnen. Logische Konsequenz wären dann noch Siege Mainz und Köln. Quasi die "unmöglichen Vier"
#
Hatte gerade auf Beitrag senden gedrückt und schon in diesem Moment war wir klar,dass mir diese Formulierung meiner persönlichen Ziele vollvolley in die Eier getreten wird...
Falls es jemanden interessiert,habe beides noch nicht erlebt...smile:)

Zicolov schrieb:  


hendrix schrieb:
Wie recht du doch hast!Meine Vorfreude hält sich auch arg in Grenzen.Habe es mir aber zu Lebensaufgabe gemacht,einmal einen Dreier dort zu erleben.Und so lange werde ich mir den Scheiß noch antun...


Zicolov schrieb:
Wie ihr immer noch nach MZ fahren könnt...  Ihr seid wirklich hart im nehmen. Wenn ich Drecksstadion, Drecksstandort, Drecksstadionsprecher, Drecksanfahrt und Drecksstimmung zusammenrechne, muss ich nicht mal die traditionelle Niederlage für die SGE mit einrechnen, um zu erkennen, dass ich da so schnell nicht mehr hin muss. Von dem Laden bin ich langsam aber sicher kuriert. Chapeau an alle, die trotzdem hin fahren. Auswärtspunkt!


Achtung Altherrenwitz: Die Chance auf einen flotten Dreier im Stadionklo ist wohl größer als die auf einen Punkte-Dreier... Muhaha.  Aber mal im Ernst: Wäre zu schön, wenn dir da doch mal was holen. Aber hey: Wir haben schon in Stuttgart (!) und Hannover (!!) gewonnen. Logische Konsequenz wären dann noch Siege Mainz und Köln. Quasi die "unmöglichen Vier"

#
Ich werde es Dich wissen lassen,wenn ich meinen Frieden gefunden habe!
#
Hey,

mal eine ernstgemeinte Frage...
Ich suche spontan noch Tickets für das Auswärtsspiel am Samstag. Nun gibt es über die mainzer ticketbörse noch Karten für deren Steher (Lotto-Rheinland-Pfalz Tribühne).
Meint Ihr man kann die Karten kaufen und dann trotzdem irgendwie in den Gäste Bereich kommen? Wenn ich Eintracht Sachen anhab und sag ich hab ausversehen die falschen Karten gekauft, wird mir dann Zutritt gewährt oider muss ich draußen bleiben..?

Gruß
#
Hey,

mal eine ernstgemeinte Frage...
Ich suche spontan noch Tickets für das Auswärtsspiel am Samstag. Nun gibt es über die mainzer ticketbörse noch Karten für deren Steher (Lotto-Rheinland-Pfalz Tribühne).
Meint Ihr man kann die Karten kaufen und dann trotzdem irgendwie in den Gäste Bereich kommen? Wenn ich Eintracht Sachen anhab und sag ich hab ausversehen die falschen Karten gekauft, wird mir dann Zutritt gewährt oider muss ich draußen bleiben..?

Gruß
#
Kauf dir Karten im K Block ist noch jede Menge frei über die Mainzer hompage
#
Gude,
jemand ne Ahnung ob man von MZ-Gonsenheim gut laufen kann?
Hab nicht so Lust auf nen überfüllten Shuttlebus

Mit der Regionalbahn (R80) düfte ich dann ja noch mit dem RMV-Kombi-Ticket fahren, oder?
#
Gude!
Hat es bei jemanden geklappt die Tickets online zu bestellen oder geht es wirklich nur per Hotline?
#
Gude,
jemand ne Ahnung ob man von MZ-Gonsenheim gut laufen kann?
Hab nicht so Lust auf nen überfüllten Shuttlebus

Mit der Regionalbahn (R80) düfte ich dann ja noch mit dem RMV-Kombi-Ticket fahren, oder?
#
Wenn du in Gonsenheim parkst , ab Richtung Koblenzerstraße und immer gerade aus , ist aber schon ein ganzes Stück zu laufen , da würde ich ein Shuttlebus vorziehen , zumal das Wetter nicht das Beste werden soll. Wenn dann würde ich im Münchfeld parken , ist eine ganze Ecke näher, nur da das Problem , das frühzeitig alles voll ist .

maximil87 schrieb:

Gude,
jemand ne Ahnung ob man von MZ-Gonsenheim gut laufen kann?
Hab nicht so Lust auf nen überfüllten Shuttlebus


Mit der Regionalbahn (R80) düfte ich dann ja noch mit dem RMV-Kombi-Ticket fahren, oder?

#
Wenn du in Gonsenheim parkst , ab Richtung Koblenzerstraße und immer gerade aus , ist aber schon ein ganzes Stück zu laufen , da würde ich ein Shuttlebus vorziehen , zumal das Wetter nicht das Beste werden soll. Wenn dann würde ich im Münchfeld parken , ist eine ganze Ecke näher, nur da das Problem , das frühzeitig alles voll ist .

maximil87 schrieb:

Gude,
jemand ne Ahnung ob man von MZ-Gonsenheim gut laufen kann?
Hab nicht so Lust auf nen überfüllten Shuttlebus


Mit der Regionalbahn (R80) düfte ich dann ja noch mit dem RMV-Kombi-Ticket fahren, oder?

#
wichtige Info für alle Zugfahrer und Sparfüchse:

http://www.bild.de/regional/frankfurt/main-e-kleine/kleine-bild-wird-rmv-ticket-43516614.bild.html

kurz gesagt für 80 Cent am Samstag hin und zurück.
#
wichtige Info für alle Zugfahrer und Sparfüchse:

http://www.bild.de/regional/frankfurt/main-e-kleine/kleine-bild-wird-rmv-ticket-43516614.bild.html

kurz gesagt für 80 Cent am Samstag hin und zurück.
#
Problem wird sein,  dass du die Zeitung nicht mit ins Stadion nehmen darfst...
#
Problem wird sein,  dass du die Zeitung nicht mit ins Stadion nehmen darfst...
#
gelnhausen schrieb:

Problem wird sein,  dass du die Zeitung nicht mit ins Stadion nehmen darfst...

wer sagt das denn? Und selbst wenn es verboten wäre, handelt es sich ja um die "Miniatur Ausgabe" der Zeitung, und von daher sollte man die ja irgendwie verstecken können...
#
Hi,
Hab eine kurze Frage hat irgendjemand eine Ahnung wie ich für Samstag noch 2 Steher kriegen kann außerhalb des Forums ? Wäre über Ideen echt dankbar wenn jemand zufällig Karten über hat könntet ihr euch ja mal melden

Danke im Voraus
#
Also wegen der Zeitung gibt es doch x Möglichkeiten:

Im Normalfall sollte man sie mit ins Stadion nehmen können.
Im besten Fall kauft man sie erst am Mainzer Bhf nach den Spiel, hat aber das Risiko, dass sie dann ausverkauft ist.
Man könnte sich auch vorher eine kaufen, und wenn sie abgenommen wird, immer noch darauf hoffen, nach dem Spiel eine zweite kaufen zu können.
Oder man geht auf Nummer Sicher und versteckt sie vor dem Spiel irgendwo außerhalb des Stadions oder am Bhf.
Ich würde am Stadion erstmal beobachten, ob man damit reinkommt, und wenn nicht, sie dann dort vor der Kontrolle verstecken.
Und zu aller letzter Not kann man es auch noch wie so viele machen, die Schifffahrt genießen (wenn man denn dabei ist), und gar nicht erst in den Baumarkt gehen.
#
Also wegen der Zeitung gibt es doch x Möglichkeiten:

Im Normalfall sollte man sie mit ins Stadion nehmen können.
Im besten Fall kauft man sie erst am Mainzer Bhf nach den Spiel, hat aber das Risiko, dass sie dann ausverkauft ist.
Man könnte sich auch vorher eine kaufen, und wenn sie abgenommen wird, immer noch darauf hoffen, nach dem Spiel eine zweite kaufen zu können.
Oder man geht auf Nummer Sicher und versteckt sie vor dem Spiel irgendwo außerhalb des Stadions oder am Bhf.
Ich würde am Stadion erstmal beobachten, ob man damit reinkommt, und wenn nicht, sie dann dort vor der Kontrolle verstecken.
Und zu aller letzter Not kann man es auch noch wie so viele machen, die Schifffahrt genießen (wenn man denn dabei ist), und gar nicht erst in den Baumarkt gehen.
#
Mal wieder eine typische Scheiß-Bild-Aktion.
Aber die wissen halt, wie sie die Menschen zu Marionetten machen um sie in ihrem Sinne handeln zu lassen.
#
Also wegen der Zeitung gibt es doch x Möglichkeiten:

Im Normalfall sollte man sie mit ins Stadion nehmen können.
Im besten Fall kauft man sie erst am Mainzer Bhf nach den Spiel, hat aber das Risiko, dass sie dann ausverkauft ist.
Man könnte sich auch vorher eine kaufen, und wenn sie abgenommen wird, immer noch darauf hoffen, nach dem Spiel eine zweite kaufen zu können.
Oder man geht auf Nummer Sicher und versteckt sie vor dem Spiel irgendwo außerhalb des Stadions oder am Bhf.
Ich würde am Stadion erstmal beobachten, ob man damit reinkommt, und wenn nicht, sie dann dort vor der Kontrolle verstecken.
Und zu aller letzter Not kann man es auch noch wie so viele machen, die Schifffahrt genießen (wenn man denn dabei ist), und gar nicht erst in den Baumarkt gehen.
#
Blablablubb schrieb:

Im besten Fall kauft man sie erst am Mainzer Bhf nach den Spiel, hat aber das Risiko, dass sie dann ausverkauft ist.

Am Mainzer Bhf bekommt man nicht die BILD Frankfurt.


Teilen