>

Ehemaligen SAW November 2015

#
http://www.spiegel.de/sport/fussball/lukas-podolski-trifft-bei-niederlage-von-galatasaray-a-1061673.html

Leo Kweuke erzielt seinen siebten Saisontreffer beim 4:3 von Rizespor über Galatasaray
#
Transfernarkt

http://www.transfermarkt.de/bericht-wechselt-bayerns-rode-im-winter-zu-bayer-leverkusen-/view/news/217333
Unzufrieden beim FCB

Bericht: Wechselt Bayerns Rode im Winter zu Bayer Leverkusen?
#
Kölner Stadtanzeiger
http://www.ksta.de/1--fc-koeln/-sote-lanig-interview-1-fc-koeln,15188010,32423824,item,0.html Ex-1.FC Köln-Profi Martin Lanig im Interview: „Ich musste das Lernen wieder lernen
Martin Lanig, ehemaliger Profi des 1. FC Köln, spricht im Interview über sein Karriereende mit 31, die Rückkehr ins normale Leben und den Umgang mit Geld.
#
11 Freunde
http://www.11freunde.de/artikel/begegnung-mit-lajos-detari

Begegnung mit Lajos Detari, Kleiner, lieber Bär

1988 schoss er Frankfurt zum Pokalsieg – und wechselte danach als teuerster Bundesligaspieler nach Griechenland. Noch heute fragen die Fans: Was geschah mit den Detari-Millionen?
#
Sabah
http://www.sabah.com.tr/spor/futbol/2015/11/20/gekas-ve-muarem-eskisehirspordan-ayrildi

Gekas ve Muarem Eskişehirspor'dan ayrıldı

Spor Toto Süper Lig ekiplerinden Eskişehirspor'da Yunan golcü Theofanis Gekas ile Makedon asıllı orta saha oyuncusu Muarem Muarem'in sözleşmeleri karşılıklı anlaşılarak feshedildi.

Fanis Gekas löst Vertrag in der Türkei
#
FAZ

Erik Wille im Gespräch - „Für einen Fußballer bin ich nicht ideal gebaut“

Karriereende mit 22 Jahren - wie fühlt sich das an? Und was kommt danach? Der ehemalige Eintracht-Spieler Erik Wille spricht im F.A.Z.-Interview über Lebensträume und Lebenserfahrungen.

Lesenswert!
Gehörte zur U23 Mannschaft der Eintracht, und wurde mit ihr 2014 abgewickelt. Ging zu Duisburg und stand dort auch auf dem Platz, bevor er krankheitsbedingt seine Karriere beenden musste.
Einblicke in die damalige Situation der U23, Wertschätzung durch die Eintracht AG etc.
Aber auch ohne Eintrachtbezug wäre es ein wirklich interessantes Interview.
#
Ab und an muss es wirklich sein: Erinnerung an meinen Torjäger bei der Eintracht
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/11/522133/europa-league-besiktas-jetzt-tabellenfuehrer/


Teilen