>

[Gerücht] Usami und Shibasaki

#
Ligainsider
http://www.ligainsider.de/gaku-shibasaki_6959/verhandlungen-mit-frankfurt-130256/

Ver­handlun­gen mit Frankfurt?

Wie die japanischen Seite "Sankei Sports" nun erfahren habe, galt die Aufmerksamkeit Gaku Shibasaki (23). Ein offizielles Angebot sei bei Kashima zwar noch nicht eingegangen - wie auch Präsident Suzuki Mitsuru bestätigt hat - zu erwarten sei dies aber, wenn die Verhandlungen mit der Spielerseite, die bereits laufen sollen, vor dem Abschluss stehen.
#
Mainhattener schrieb:

Ligainsiderhttp://www.ligainsider.de/gaku-shibasaki_6959/verhandlungen-mit-frankfurt-130256/


Ver­handlun­gen mit Frankfurt?


Wie die japanischen Seite "Sankei Sports" nun erfahren habe, galt die Aufmerksamkeit Gaku Shibasaki (23). Ein offizielles Angebot sei bei Kashima zwar noch nicht eingegangen - wie auch Präsident Suzuki Mitsuru bestätigt hat - zu erwarten sei dies aber, wenn die Verhandlungen mit der Spielerseite, die bereits laufen sollen, vor dem Abschluss stehen.

Noch der Original-Artikel dazu:
https://translate.google.de/translate?sl=auto&tl=de&js=y&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&u=http%3A%2F%2Fwww.sanspo.com%2Fsmp%2Fsoccer%2Fnews%2F20151121%2Fbun15112105030001-s.html&edit-text=
#
Immer wieder schön diese japanischen Übersetzungen
#
Immer wieder schön diese japanischen Übersetzungen
#
Interessantes Spielerprofil, das Shibasaki hat. Da ich prinzipiell ein großer Freund von asiatischen Fussballern bin, klingt das nach einem ggf. vielversprechenden Transfer.
#
Interessantes Spielerprofil, das Shibasaki hat. Da ich prinzipiell ein großer Freund von asiatischen Fussballern bin, klingt das nach einem ggf. vielversprechenden Transfer.
#
Wuschelblubb schrieb:

Interessantes Spielerprofil, das Shibasaki hat. Da ich prinzipiell ein großer Freund von asiatischen Fussballern bin, klingt das nach einem ggf. vielversprechenden Transfer.

Wenn man es diesmal richtig anpackt.
Und bei Asiaten mußt du wirklich nicht viel machen, damit die hier Vollgas geben können.
Das sehr sehr lernwillige und fleißige nette Menschen.
#
Wuschelblubb schrieb:

Interessantes Spielerprofil, das Shibasaki hat. Da ich prinzipiell ein großer Freund von asiatischen Fussballern bin, klingt das nach einem ggf. vielversprechenden Transfer.

Wenn man es diesmal richtig anpackt.
Und bei Asiaten mußt du wirklich nicht viel machen, damit die hier Vollgas geben können.
Das sehr sehr lernwillige und fleißige nette Menschen.
#
Hyundaii30 schrieb:  


Wuschelblubb schrieb:
Interessantes Spielerprofil, das Shibasaki hat. Da ich prinzipiell ein großer Freund von asiatischen Fussballern bin, klingt das nach einem ggf. vielversprechenden Transfer.


Wenn man es diesmal richtig anpackt.
Und bei Asiaten mußt du wirklich nicht viel machen, damit die hier Vollgas geben können.
Das sehr sehr lernwillige und fleißige nette Menschen.

Und was war Inui? Denn das lernen der deutschen sprache war ja eher nicht so sein ding ....

aber mal B2T
brauchen wir ihn? Ich glaube nein.
Wo soll er denn Spielen?
Und wer soll für ihn auf die Bank?

sollten die daten auf TM stimmen, spielt er auf Posis, auf denen wir eigentlich 0 bedarf haben ...
#
Ein dynamischer 6er fehlt schon noch.
#
Ein dynamischer 6er fehlt schon noch.
#
Totti85 schrieb:

Ein dynamischer 6er fehlt schon noch.

Dito.
#
Ein dynamischer 6er fehlt schon noch.
#
also von dem, was man in dem einen video von ihm sehen konnte, wirkte er vom spielertyp her eher wie stendera. gutes auge und gute ballbehandlung, klare und präzise pässe, offensiv veranlagt, aber eher weniger dynamisch. aber war halt nur ein video.
#
also von dem, was man in dem einen video von ihm sehen konnte, wirkte er vom spielertyp her eher wie stendera. gutes auge und gute ballbehandlung, klare und präzise pässe, offensiv veranlagt, aber eher weniger dynamisch. aber war halt nur ein video.
#
Das kann natürlich sein und insofern wäre er nicht unbedingt passend. Aber für die Position müsste schon noch einer kommen. Neben andren Positionen..
#

ich , Boris Jovanovic , wäre für ein striktes Verbot inmitten der Saison neue Spieler zu verpflichten . Beweggründe wären : Jugendspieler bräuchten auch Eingewöhnungszeit wie Training mit Profis . Zur neuen Saison werden die Karten , so wie so , neu gemischt . Der Stamm der Spieler sollte erhaltenbleiben , im Moment , und durch Jugendspieler ergänzt werden . Ausscheiden durch Rente , vielleicht . Dieses ist ein hartes Brot und nicht für jeden angenehm . Keine Sonderbehandlung und Vorzüge durch etwas . Die Saisonplanung wäre mit mehr Rücksicht auf die Menschlichkeit auszulegen , um ein Kollektiv zu erlangen . Die Eintracht aus Frankfurt ist auch ein Teil der Sportgemeinde Eintracht und man sollte nicht vergessen , da auch zurück zu kommen . Dieses bedeutet nicht über die Miete sich zu beschweren . Riederwald auch schön mit der Geschäftsstelle . Einen Teil der Gewinne , seit neuer Zeit , Profiabteilung Fußball , sollte zurückfließen in den anderen Abteilungen um den Gleichheitsprinzip zu erhalten . Man könnte sonst zu den Schluß kommen vorher absichtlich Schulden gemacht zu haben . Was sicher keine Absicht war , oder ? Kann eh jeder machen was er , will , oder sie . Meine ja nur . Oder nicht ?
mit eintrachtlichen Grüßen
Boris Jovanovic
#
Da bin ich mal gespannt ob was dran ist.
Von den Anlagen her siehts schonmal nicht schlecht aus, wenn er sowohl außen, als auch innen spielen kann, sicherlich keine schlechte Idee.
#
Hyundaii30 schrieb:  


Wuschelblubb schrieb:
Interessantes Spielerprofil, das Shibasaki hat. Da ich prinzipiell ein großer Freund von asiatischen Fussballern bin, klingt das nach einem ggf. vielversprechenden Transfer.


Wenn man es diesmal richtig anpackt.
Und bei Asiaten mußt du wirklich nicht viel machen, damit die hier Vollgas geben können.
Das sehr sehr lernwillige und fleißige nette Menschen.

Und was war Inui? Denn das lernen der deutschen sprache war ja eher nicht so sein ding ....

aber mal B2T
brauchen wir ihn? Ich glaube nein.
Wo soll er denn Spielen?
Und wer soll für ihn auf die Bank?

sollten die daten auf TM stimmen, spielt er auf Posis, auf denen wir eigentlich 0 bedarf haben ...
#
SaarAdler81 schrieb:

sollten die daten auf TM stimmen, spielt er auf Posis, auf denen wir eigentlich 0 bedarf haben ...

Das sehe ich ganz anders.
Wir habe zuviele ähnliche Spielertypen im DM.
Wir brauchen gerade da einen schnellen dynamischen DM/ZM.

Ballgewandte, erfahre aber langsame defensivspieler haben wir genug.

Wir brauchen einen der von hinten auch mal tempo reinbringt.
Da stimme ich HB zu. Vom Spielertyp fehlt uns momentan ein Rode.
Aber dann müßten wir halt mal in den unteren ligen schauen, wenn die Stars nicht bezahlbar für uns sind.
Ein Rode kam auch aus der dritten Liga.
#

ich , Boris Jovanovic , wäre für ein striktes Verbot inmitten der Saison neue Spieler zu verpflichten . Beweggründe wären : Jugendspieler bräuchten auch Eingewöhnungszeit wie Training mit Profis . Zur neuen Saison werden die Karten , so wie so , neu gemischt . Der Stamm der Spieler sollte erhaltenbleiben , im Moment , und durch Jugendspieler ergänzt werden . Ausscheiden durch Rente , vielleicht . Dieses ist ein hartes Brot und nicht für jeden angenehm . Keine Sonderbehandlung und Vorzüge durch etwas . Die Saisonplanung wäre mit mehr Rücksicht auf die Menschlichkeit auszulegen , um ein Kollektiv zu erlangen . Die Eintracht aus Frankfurt ist auch ein Teil der Sportgemeinde Eintracht und man sollte nicht vergessen , da auch zurück zu kommen . Dieses bedeutet nicht über die Miete sich zu beschweren . Riederwald auch schön mit der Geschäftsstelle . Einen Teil der Gewinne , seit neuer Zeit , Profiabteilung Fußball , sollte zurückfließen in den anderen Abteilungen um den Gleichheitsprinzip zu erhalten . Man könnte sonst zu den Schluß kommen vorher absichtlich Schulden gemacht zu haben . Was sicher keine Absicht war , oder ? Kann eh jeder machen was er , will , oder sie . Meine ja nur . Oder nicht ?
mit eintrachtlichen Grüßen
Boris Jovanovic
#
B. Jovanovic schrieb:

ich , Boris Jovanovic , wäre für ein striktes Verbot inmitten der Saison neue Spieler zu verpflichten

Deine Argumente zur Jugendförderung in Ehren aber das halte ich für unpraktikabel. Die Saison beginnt nicht überall zum 01.07. und wie anders sollte ein Spieler wohl sonst wechseln können? Müsste ein Skandinavier oder Südamerikaner dann erst ein Sabbatjahr einlegen?
#
https://www.youtube.com/watch?v=tYRboXLybcY
柴崎岳 2015ゴール&アシスト Gaku Shibasaki Assists & Goals 24 Minuten

#
https://www.youtube.com/watch?v=tYRboXLybcY
柴崎岳 2015ゴール&アシスト Gaku Shibasaki Assists & Goals 24 Minuten

#
AgentZer0 schrieb:

https://www.youtube.com/watch?v=tYRboXLybcY
柴崎岳 2015ゴール&アシスト Gaku Shibasaki Assists & Goals 24 Minuten



Gefällt mir.
#
Macht einen echt guten Eindruck. Denke man sollte allem voran die Auftritte in der Nationalelf gegen europäische Manschaften werten.

Pro: Schöne Pässe, gute Freistöße, Schüsse aus der zweiten Reihe.

Was in dem Video gar nicht zu sehen war ist sein Zweikampfverhalten.

Ob man ihn holen sollte?

Klar, altes Argument schwächere Liga, aber für einen japanischen Nationalspieler noch recht günstig. Könnte zur Eingewöhnung der Backup für Stendera werden und hätte mit Hasebe ein bekanntes Gesicht in der Mannschaft. Erhöht zudem das Interesse aus Asien. Es gibt schlechtere Vorraussetzungen, daher bin ich dafür. Ist aber auch nicht mein Geld.
#
Ups, hatte mich veguckt. Hat noch nicht gegen Europäische Teams gespielt.
#
Mainhattener schrieb:

FR-Onlinehttp://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-weichen-stellen-im-winter,1473446,32377556.htmlWeichen stellen im Winter
Klar ist indes, dass die Eintracht den von japanischen Medien ins Spiel gebrachten Takashi Usami nicht unter Vertrag nehmen wird. „Das ist kein Thema“, sagte Sportdirektor Bruno Hübner. Vor zwei Jahren habe man sich mit der Personalie mal befasst, doch nun sei an einem kolportierten Interesse am früheren Hoffenheimer nichts dran.


Immerhin Shibasaki wird nicht dementiert.

Dementiert wird doch zuerst immer, vielleicht will man Preistreiberei vermeiden, Verbindung zum FC Tokyo ist ja spätestens nach dem Sommer vorhanden,
#
Takashi007 schrieb:  


Mainhattener schrieb:FR-Onlinehttp://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-weichen-stellen-im-winter,1473446,32377556.htmlWeichen stellen im Winter
Klar ist indes, dass die Eintracht den von japanischen Medien ins Spiel gebrachten Takashi Usami nicht unter Vertrag nehmen wird. „Das ist kein Thema“, sagte Sportdirektor Bruno Hübner. Vor zwei Jahren habe man sich mit der Personalie mal befasst, doch nun sei an einem kolportierten Interesse am früheren Hoffenheimer nichts dran.


Immerhin Shibasaki wird nicht dementiert.


Dementiert wird doch zuerst immer, vielleicht will man Preistreiberei vermeiden, Verbindung zum FC Tokyo ist ja spätestens nach dem Sommer vorhanden,

Am Ende stimmt deine Aussage vieleicht - bis auf Tokyo, weil er bei Osaka spielt -.
Weil er würde sogar ins OP bzw. FNP Profil des Stürmers passen.


Teilen