>

SaW 10.11.2015


Thread wurde von littlecrow am Mittwoch, 11. November 2015, 05:01 Uhr um 05:01 Uhr gesperrt weil:
#
hessenschau.de
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv,bundesliga-ticker-100.html
Aktuelles
+++ Bruchhagen reagiert betroffen auf Niersbach-Rücktritt +++ Lindner wartet auf seine Chance +++
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-weichen-stellen-im-winter,1473446,32377556.html
Weichen stellen im Winter
Der Eintracht-Aufsichtsrat tagt und möchte über die kurzfristige Planung Bescheid wissen. Der Japaner Usami spielt bei der künftigen Kaderplanung wohl keine Rolle.
#
Gießener Anzeiger
http://www.giessener-anzeiger.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-rechtsaussen-aigner-im-aufwind_16364262.htm
Eintracht Frankfurt: Rechtsaußen Aigner im Aufwind
FRANKFURT - Das 0:0 bei der TSG 1899 Hoffenheim war schon die dritte „Nullnummer“ der Frankfurter Eintracht in dieser Saison nach den torlosen Remis beim Hamburger SV und gegen Bayern München. 16 Treffer nach zwölf Spieltagen sind nicht wirklich viel, vor allem wenn man berücksichtigt, dass davon zehn in den beiden Begegnungen gegen Köln (6:2) und Stuttgart (4:1) gelungen sind. Die Frankfurter haben also durchaus ein Problem mit dem Toreschießen.
#
FAZ
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/kommentar-eintracht-darmstadt-13901453.html
Eintracht Darmstadt
Die „Lilien“ aus Darmstadt mögen mit ihrem Kampfgeist einiges ausgleichen. Aber einen wie Alex Meier von Eintracht Frankfurt haben sie nicht. (nicht verlinkt)
#
FNP
http://www.fnp.de/sport/Eintracht-Kann-Aigner-die-Sturm-Flaute-beenden;art684,1689701
Eintracht: Kann Aigner die Sturm-Flaute beenden?
Mit der Trefferquote hapert es derzeit auch bei Aigner. Die Formkurve aber zeigt bei dem Rechtsaußen nach oben.
#
hessenschau.de
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv,bundesliga-ticker-100.html
Aktuelles
+++ Hübner: Kein Interesse an Usami +++ Castaignos sucht seine Chance +++
#
hessenschau.de
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv,bundesliga-ticker-100.html
Aktuelles
+++ Obasi wieder im Eintracht-Training +++
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/heribert-bruchhagen-kein-dfb-amt-fuer-bruchhagen,1473446,32378716.html
Kein DFB-Amt für Bruchhagen
Eintracht Frankfurts Vorstandschef Heribert Bruchhagen steht als Nachfolger des zurückgetretenen Wolfgang Niersbach als DFB-Präsident nicht zur Verfügung.
#
hessenschau.de
http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/obasi-eintracht-statt-fitnesstrainer,obasi-spart-sich-fitnesstrainer-100.html
Obasi spart sich Fitnesstrainer
Der vereinslose Chinedu Obasi hat auch Dienstag wieder am Training von Eintracht Frankfurt teilgenommen. Coach Armin Veh sprach von einer Win-Win-Situation zwischen Club und Spieler, machte dem Nigerianer aber keine Hoffnung, noch in der Hinrunde einen Vertrag zu erhalten.
#
op-online.de
https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-chinedu-obasi-thema-takashi-usami-nicht-5842525.html
Chinedu Obasi im Winter ein Thema, Takashi Usami nicht
Frankfurt - Am vergangenen Donnerstag wurde Chinedu Obasi nach drei Tagen bei der Eintracht wieder nach Hause geschickt. Das Probetraining war zu Ende, der Spieler „nicht durchgefallen“, wie Trainer Armin Veh betonte. In der Winterpause könnte er wieder zum Thema werden. Von Peppi Schmitt


Teilen