>

SaW 11.11.15


Thread wurde von littlecrow am Donnerstag, 12. November 2015, 04:58 Uhr um 04:58 Uhr gesperrt weil:
Mit dem nächsten Beitrag bitte einen neuen SaW aufmachen.
#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Obasi-ist-wieder-da-Verstaerkt-er-die-Eintracht-auf-Links;art785,1691754
Obasi ist wieder da: Verstärkt er die Eintracht auf Links?
Kommt es doch zu einer Verpflichtung? Obasi scheint ein Kandidat für die linke Außenbahn zu sein.
#
Eintracht Fankfurt

Geschäftsstelle bleibt am Mittwoch geschlossen

http://www.eintracht.de/news/artikel/geschaeftsstelle-bleibt-am-mittwoch-geschlossen-52255/

Aufgrund eines innerbetrieblichen Workshops bleiben die Geschäftsstelle der Eintracht Frankfurt Fußball AG sowie die Fanshops am Riederwald, in der Commerzbank-Arena und in der Bethmannstr. am Mittwoch, den 11.11.2015 ganztägig geschlossen. Dies betrifft auch die telefonische Erreichbarkeit  der Geschäftsstelle sowie des Info-Centers.  Der Fanshop City (im Hause Sportarena) und der Partner Fanshop WEMAG in Fulda haben wie gewohnt geöffnet.
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-fit-im-stadtwald,1473446,32386550.html
Fit im Stadtwald
Eintracht Frankfurt lässt Chinedu Obasi noch eine Woche mittrainieren, ein Wechsel des Stürmers an den Main ist ungewiss.
#
hessenschau.de
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv,bundesliga-ticker-100.html
Aktuelles
+++ Veh erfreut über Kittels Entwicklung +++
#
kicker.de
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/639040/artikel_kittel_vielleicht-brauche-ich-noch-zwei-drei-graetschen.html
Kittel: "Vielleicht brauche ich noch zwei, drei Grätschen"
Fast auf den Tag genau sechs Monate nach einer Kreuzband-OP meldet sich Sonny Kittel im Training von Eintracht Frankfurt zurück. Vergangene Woche holte er den Laktattest nach, seit Dienstag darf er in den Übungseinheiten volle Pulle gehen.
#
op-online.de
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/ignjovski-allzweckwaffe-frankfurter-eintracht-sonny-kittel-arbeitet-comeback-5849746.html
Ignjovski als Frankfurter „Allzweckwaffe“
Frankfurt - Seit bald eineinhalb Jahren steht Aleksandar Ignjovski nun bei der Frankfurter Eintracht unter Vertrag. So wertvoll wie in diesen Tagen und Wochen war er aber noch nie. Im Grunde genommen ist der 24 Jahre alte Serbe zum ersten Mal absolute Stammkraft. Von Peppi Schmitt
#
FAZ
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/kicker-chinedu-obasi-und-die-frankfurter-eintracht-kommen-sich-naeher-13905451.html
Der Flirt geht weiter
Kicker Chinedu Obasi und die Frankfurter Eintracht kommen sich näher: Der vertragslose Stürmer verlängert sein Vorspiel in Frankfurt, Trainer Veh gerät ins Grübeln.


Teilen