>

Angie - Wie kriegen wir das wieder hin?

#
Dann lach du mal, wenn du erst mal in den Fängen dieser Sekte bist die dich auspressen und quetschen und deine Psyche ruinieren. Aber man pickt sich halt immer nur gerne das raus was einem Gefällt.

Wenn es dir nicht passt das "zu wenig" gemacht wird, empfehle ich dir in eine Diktatur oder diktaturähnliche Struktur auszuwandern. Da wo etwas "gemacht" wird, ohne Beweise und nur auf Verdacht hin.

Manchmal mag Deutschland etwas zu gutherzig sein, aber ich bin froh drum! Es gab Zeiten da wurde man hier auf Verdacht hin einfach erschossen, vergast oder an die Ostfront geschickt. Die Zeiten haben wir hinter uns, und man hat daraus gelernt!

Naja bei den meisten jedenfalls....
#
Vael schrieb:

Dann lach du mal, wenn du erst mal in den Fängen dieser Sekte bist die dich auspressen und quetschen und deine Psyche ruinieren.

Oha, das klingt nach persönlichen Erfahrungen. Erzähl uns mehr darüber!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Überall dort, wo dies vereinzelt doch geschehen mag (Salafisten), wird dagegen entsprechend unserer freiheitlichen Verfassung vorgegangen.

Vielleicht in WÜ.

Wenn in FFM ein Pierre Vogel auf dem Roßmarkt vor tausenden Anhängern "predigt", dann wird nicht dagegen vorgegangen!
Wenn auf der Zeil "Lies" verteilt wird, schreitet komischerweise auch niemand ein.

Zwei Beispiele, von denen jeder weiß, dass es sich um Salafisten handelt.

Also verbreite hier bitte nicht das Gerücht, man würde dagegen vorgehen.
#
Adleriker schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:
Überall dort, wo dies vereinzelt doch geschehen mag (Salafisten), wird dagegen entsprechend unserer freiheitlichen Verfassung vorgegangen.


Vielleicht in WÜ.


Wenn in FFM ein Pierre Vogel auf dem Roßmarkt vor tausenden Anhängern "predigt", dann wird nicht dagegen vorgegangen!
Wenn auf der Zeil "Lies" verteilt wird, schreitet komischerweise auch niemand ein.


Zwei Beispiele, von denen jeder weiß, dass es sich um Salafisten handelt.


Also verbreite hier bitte nicht das Gerücht, man würde dagegen vorgehen.

Art. 4, GG. Art. 5, GG. Art. 8, GG. Art. 9, GG. Erstrecken sich alle auch auf Salafisten. Klingt komisch, ist aber so.
#
Vael schrieb:

Dann lach du mal, wenn du erst mal in den Fängen dieser Sekte bist die dich auspressen und quetschen und deine Psyche ruinieren.

Oha, das klingt nach persönlichen Erfahrungen. Erzähl uns mehr darüber!
#
Adleriker schrieb:  


Vael schrieb:
Dann lach du mal, wenn du erst mal in den Fängen dieser Sekte bist die dich auspressen und quetschen und deine Psyche ruinieren.


Oha, das klingt nach persönlichen Erfahrungen. Erzähl uns mehr darüber!

http://www.sektenausstieg.net/sekten/14-zeugen-jehovas/2634-sind-die-zeugen-jehovas-eine-gefaehrliche-sekte
#
Adleriker schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:
Überall dort, wo dies vereinzelt doch geschehen mag (Salafisten), wird dagegen entsprechend unserer freiheitlichen Verfassung vorgegangen.


Vielleicht in WÜ.


Wenn in FFM ein Pierre Vogel auf dem Roßmarkt vor tausenden Anhängern "predigt", dann wird nicht dagegen vorgegangen!
Wenn auf der Zeil "Lies" verteilt wird, schreitet komischerweise auch niemand ein.


Zwei Beispiele, von denen jeder weiß, dass es sich um Salafisten handelt.


Also verbreite hier bitte nicht das Gerücht, man würde dagegen vorgehen.

Wayne? Die Salafisten sind scheiße, aber wir haben Religionsfreiheit. Gegen die Zeugen Jehovas macht auch keiner was, und die Missionieren Weltweit, Und das sind bekanntermaßen Christen, die mir auch zu fundamentalistisch sind.

Und es wird was gegen Salafistische Vereine getan, welche bewiesenermaßen terroristische Züge haben, desweiteren werden sie vom Verfassungsschutz beobachtet.

Also erzähl nicht das nichts gemacht wird.

Wir leben in einen Rechtsstaat und die Möglichkeiten werden soweit ausgeschöpft wie es das Recht vorsieht. Und wenn es Beweise gibt, wird dann auch eingeschritten. Was mehr und mehr ja auch passiert.
#
Vael schrieb:

Gegen die Zeugen Jehovas macht auch keiner was, und die Missionieren Weltweit, Und das sind bekanntermaßen Christen, die mir auch zu fundamentalistisch sind.

Dann wird es ja auch gewaltbereite und radikalisierte Zeugen Jehovas geben? Inwieweit gefährden die Zeugen Jehovas die innere Sicherheit oder stellen ihren Glauben über das Gesetz? Unterstützen die Zeugen irgendwelche Terrorzellen? Der Vergleich ist schlichtweg absurd.
#
Vael schrieb:

Gegen die Zeugen Jehovas macht auch keiner was, und die Missionieren Weltweit, Und das sind bekanntermaßen Christen, die mir auch zu fundamentalistisch sind.

Dann wird es ja auch gewaltbereite und radikalisierte Zeugen Jehovas geben? Inwieweit gefährden die Zeugen Jehovas die innere Sicherheit oder stellen ihren Glauben über das Gesetz? Unterstützen die Zeugen irgendwelche Terrorzellen? Der Vergleich ist schlichtweg absurd.
#
ISt er nicht, auf die Jehovanisten vielleicht bezogen, aber nicht auf die Christen...

http://www.deutschlandradiokultur.de/christliche-fundamentalisten-in-den-usa-alles-soll-so.976.de.html?dram:article_id=360023

Nur mal als Beispiel. als wären die Muslims die einzigen die Terroristen hätten. Mensch diese scheiß Unwissenheit hier manchmal geht mir echt auf die Eier...
#
ISt er nicht, auf die Jehovanisten vielleicht bezogen, aber nicht auf die Christen...

http://www.deutschlandradiokultur.de/christliche-fundamentalisten-in-den-usa-alles-soll-so.976.de.html?dram:article_id=360023

Nur mal als Beispiel. als wären die Muslims die einzigen die Terroristen hätten. Mensch diese scheiß Unwissenheit hier manchmal geht mir echt auf die Eier...
#
Vael schrieb:

Mensch diese scheiß Unwissenheit hier manchmal geht mir echt auf die Eier...

Nochmal...was haben fundamentalistische Christen oder Jehovas Zeugen mit Merkel und ihrer Flüchtlingspolitik zutun? Oder landen wir gleich wieder bei den Kreuzzügen?
#
Ein guter Beitrag von Augstein, von welchem ich ansonsten politisch wohl nicht weiter distanziert sein könnte.

Die Aufhebung der politischen Polarisierung durch die traditionellen Rechts/Links Blöcke als Folge der ewigen (alternativlosen) Grossen Koalition hat einen erheblichen Anteil am Erstarken der pauschalen "Systemgegner".

Auf der anderen Seite stehen Parteien vor dem Dilemma, sich entweder als ideologisch unbewegliche, dogmatische Blockpartei darzustellen, was der Heterogenität ihrer Mitglieder widerspricht, oder eben einen undefinierbaren Konsens-Einheitsbrei zu kochen, der zwar "regierungsfähig" ist, aber jegliche Identität und Alleinstellungsmerkmale zunichte macht.

Ich persönlich würde ja eine stärker ausgeprägte Personalisierung und Entparteiisierung befürworten... ein leider in Deutschland gebranntmarktes Konzept seit den Erfahrungen mit dem Faschismus. Nichtsdestotrotz halte ich einen Versuch in einer nunmehr etablierten Demokratie mit gefestigten Strukturen für erstrebenswert, einfach weil ich glaube, dass sich Menschen mit Menschen identifizieren (unabhängig der Partei) und sich dadurch auch besser repräsentiert fühlen würden.
#
Kwelle Die Bundeskanzlerin Angela Merkel bietet dem neu gewählten US-Präsidenten eine enge Partnerschaft an

– vorausgesetzt, er akzeptiert westliche Werte

"Die Amerikaner hätten entschieden, dass diese Verantwortung Trump tragen solle. Deutschland und Amerika seien durch Werte verbunden: Demokratie, Freiheit, den Respekt vor dem Recht und der Würde des Menschen – unabhängig von Herkunft, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung oder politischer Einstellung. "Auf der Basis dieser Werte biete ich dem künftigen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika, Donald Trump, eine enge Zusammenarbeit an." "
#
Kwelle Die Bundeskanzlerin Angela Merkel bietet dem neu gewählten US-Präsidenten eine enge Partnerschaft an

– vorausgesetzt, er akzeptiert westliche Werte

"Die Amerikaner hätten entschieden, dass diese Verantwortung Trump tragen solle. Deutschland und Amerika seien durch Werte verbunden: Demokratie, Freiheit, den Respekt vor dem Recht und der Würde des Menschen – unabhängig von Herkunft, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung oder politischer Einstellung. "Auf der Basis dieser Werte biete ich dem künftigen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika, Donald Trump, eine enge Zusammenarbeit an." "
#
was soll denn die Arme sagen?
#
was soll denn die Arme sagen?
#
Passt schon, gefällt mir gut. Würde ich mir halt beim türkischen Trump auch wünschen!
#
Passt schon, gefällt mir gut. Würde ich mir halt beim türkischen Trump auch wünschen!
#
"Deutschland und die Türkei seien durch Werte verbunden: Demokratie, Freiheit, den Respekt vor dem Recht und der Würde des Menschen – unabhängig von Herkunft, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung oder politischer Einstellung."

Passt dann nicht so wirklich oder?

Obwohl man bei Hautfarbe, Herkunft und sexueller Orientierung auch bei den Amis Abstriche machen.
#
"Deutschland und die Türkei seien durch Werte verbunden: Demokratie, Freiheit, den Respekt vor dem Recht und der Würde des Menschen – unabhängig von Herkunft, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung oder politischer Einstellung."

Passt dann nicht so wirklich oder?

Obwohl man bei Hautfarbe, Herkunft und sexueller Orientierung auch bei den Amis Abstriche machen.
#
doch, es geht doch darum das zu fordern und bei der Umsetzung mit zu tun/helfen.
#
doch, es geht doch darum das zu fordern und bei der Umsetzung mit zu tun/helfen.
#
Na dann stimme ich dir zu.
#
Kwelle Die Bundeskanzlerin Angela Merkel bietet dem neu gewählten US-Präsidenten eine enge Partnerschaft an

– vorausgesetzt, er akzeptiert westliche Werte

"Die Amerikaner hätten entschieden, dass diese Verantwortung Trump tragen solle. Deutschland und Amerika seien durch Werte verbunden: Demokratie, Freiheit, den Respekt vor dem Recht und der Würde des Menschen – unabhängig von Herkunft, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung oder politischer Einstellung. "Auf der Basis dieser Werte biete ich dem künftigen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika, Donald Trump, eine enge Zusammenarbeit an." "
#
Das die Bundeskanzlerin, was man sonst so als Ansage nach Nordkorea, China, oder Uganda schickt, sich so äußert äussern muss ist so finde sehr beachtlich! Fakt
#
Es geht los, möglicherweise?
Klasse Idee, finde ich!

Angela Merkel tritt wieder als Kanzlerkandidatin an - Sagt Norbert Röttgen bei CNN.

Angela Merkel to run for 4th term as chancellor, politician says
Norbert Roettgen
#
Es geht los, möglicherweise?
Klasse Idee, finde ich!

Angela Merkel tritt wieder als Kanzlerkandidatin an - Sagt Norbert Röttgen bei CNN.

Angela Merkel to run for 4th term as chancellor, politician says
Norbert Roettgen
#
welch Wunder, RegSprecher Steffen Seibert  bremst noch, noch.



Es bleibt dabei. Zur Frage, ob sie noch einmal kandidiert, wird sich die Bundeskanzlerin zum geeigneten Zeitpunkt äußern.
#
welch Wunder, RegSprecher Steffen Seibert  bremst noch, noch.



Es bleibt dabei. Zur Frage, ob sie noch einmal kandidiert, wird sich die Bundeskanzlerin zum geeigneten Zeitpunkt äußern.
#
Ffm60ziger schrieb:

geeigneten Zeitpunkt äußern.

div. Medien: Eine Merkel-Erklärung zu Kanzlerkandidatur wohl am Sonntag, in Berlin!
#
Ffm60ziger schrieb:

geeigneten Zeitpunkt äußern.

div. Medien: Eine Merkel-Erklärung zu Kanzlerkandidatur wohl am Sonntag, in Berlin!
#
Ffm60ziger schrieb:  


Ffm60ziger schrieb:
geeigneten Zeitpunkt äußern.


div. Medien: Eine Merkel-Erklärung zu Kanzlerkandidatur wohl am Sonntag, in Berlin!

dann ist diese alberne Hängepartie vorbei.
Dann bleibt noch der KK der SPD und der neue Bundesaußenminister.
Meine Tipps: Gabriel und Schulz und nach der Wahl geht die Große Koalition weiter....
#
Ffm60ziger schrieb:  


Ffm60ziger schrieb:
geeigneten Zeitpunkt äußern.


div. Medien: Eine Merkel-Erklärung zu Kanzlerkandidatur wohl am Sonntag, in Berlin!

dann ist diese alberne Hängepartie vorbei.
Dann bleibt noch der KK der SPD und der neue Bundesaußenminister.
Meine Tipps: Gabriel und Schulz und nach der Wahl geht die Große Koalition weiter....
#
Ganz ehrlich? Wen haben wir in der politischen Landschaft in Deutschland im Moment als Alternative zu Mutti? Ich seh da wirklich keinen, egal wer da gegen anstinken will verliert aufgrund der UNSymphatie oder fehlendem Charisma.
#
Das wird alles nicht geräuschlos über die Bühne gehen. Man darf gespannt sein, wie sich Seehofer verhält, man darf gespannt sein, was die Union dem konservativen Flügel anbietet.


Teilen