>

SaW WE 14./15.11.15


Thread wurde von littlecrow am Montag, 16. November 2015, 04:56 Uhr um 04:56 Uhr gesperrt weil:
Mit dem nächsten Beitrag bitte einen neuen SaW aufmachen.
#
FNP:

Wen holt die Eintracht: Sam oder doch Obasi?

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Wen-holt-die-Eintracht-Sam-oder-doch-Obasi;art785,1697812

Bei der Eintracht läuft die Suche nach einem neuen Linksaußen weiter. Die Frankfurter Verantwortlichen wollen aber erst im Winter eine Entscheidung treffen.
#
FNP:

Wen holt die Eintracht: Sam oder doch Obasi?

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Wen-holt-die-Eintracht-Sam-oder-doch-Obasi;art785,1697812

Bei der Eintracht läuft die Suche nach einem neuen Linksaußen weiter. Die Frankfurter Verantwortlichen wollen aber erst im Winter eine Entscheidung treffen.
#
Liebe Besucher,

sollte das SaW heute sehr mager ausfallen, seht es uns bitte nach. Wir alle stehen unter Schock angesichts der Ereignisse in Paris.
Selbstverständlich wollen und sollen wir auch unter diesen sehr traurigen, verwirrenden und bewegenden Eindrücken irgend eine Form der Normalität aufrecht erhalten, wenn das dem Einen oder Anderen nicht gelingen mag, wie gesagt, seht es uns nach.

Wer im SaW posten mag, der soll das gern tun, wenn´s aber heute leer bleibt dann verstehen wir alle das sicher ganz gut.

Vielen Dank,

littlecrow

Ich verzichte absichtlich auf jedwede Grußformel. Nichts kann ausdrücken was ich grad fühle.
#
Kicker:

Abflug? Kadlec-Berater kündigt Gespräche an

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/639227/artikel_abflug-kadlec-berater-kuendigt-gespraeche-an.html

Am Donnerstag und Freitag machte Eintracht Frankfurt ein Geheimnis aus dem Fehlen von Vaclav Kadlec. Nun veröffentlichte die dänische Zeitung Ekstra Bladet ein Handyvideo, das den Tschechen beim Medizincheck in Midtylland zeigen soll. Berater Pavel Paska kündigt gegenüber dem kicker an, dass er kommende Woche zu Gesprächen nach Frankfurt kommt.
#
fussballtransfers:

Lässt Kadlec die Kasse klingeln?

http://www.fussballtransfers.com/nachricht/eintracht-lasst-kadlec-die-kasse-klingeln_59287

Angreifer Vaclav Kadlec wird Eintracht Frankfurt wohl im Januar verlassen. Wie die dänische Zeitung ‚Ekstrabladet‘ vermeldet, hat der Tscheche beim FC Midtjylland bereits den Medizincheck absolviert.
#
FR:

Kadlec in Dänemark

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-kadlec-in-daenemark,1473446,32412210,view,asFirstTeaser.html

Vaclav Kadlec zieht es offenbar nach Dänemark. Der Eintracht-Stürmer spricht nämlich wieder mit dem FC Midtylland. Ein Wechsel im Winter bahnt sich an.
#
FAZ:

Stendera wird erwachsen

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/die-personalentwicklung-bei-eintracht-frankfurt-13911324.html

Eine Zwischenbilanz der Frankfurter Eintracht: Mindesterwartungen erfüllt. Es hätte besser, aber auch viel schlimmer kommen können. Stendera durchläuft einen Reifeprozess, bei den anderen Stammspielern ist dagegen keine Steigerung zu bemerken.

Offenbach Post:

Kadlec will nach Dänemark: Jetzt Poker um die Ablöse

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-vaclav-kadlec-will-nach-daenemark-5866565.html

Frankfurt - „Private Verpflichtungen“, so hatte Sportdirektor Bruno Hübner gesagt, wären der Grund für das Fehlen von Vaclav Kadlec bei den Trainingseinheiten der Frankfurter Eintracht am Donnerstag und Freitag gewesen.


Teilen