>

SaW 18.11.15


Thread wurde von Matzel am Mittwoch, 18. November 2015, 21:27 Uhr um 21:27 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

"Monster-Krach" bei der Eintracht

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Monster-Krach-bei-der-Eintracht;art785,1704350

Marco Russ ist weiter verletzt. Slobodan Medojevic kehrt gegen Leverkusen wohl ins Team zurück. Und das Training litt unter einer Ruhestörung der PS-starken Art.
#
SGE4EVER

Nach Länderspielabsage: Bundesliga soll am Wochenende stattfinden!

http://www.sge4ever.de/nach-laenderspielabsage-bundesliga-soll-am-wochenende-stattfinden/

Das Länderspiel Deutschland gegen die Niederlande sollte am gestrigen Dienstag in Hannover stattfinden – und Signalwirkung haben! Es sollte symbolisch stehen für eine offene, tolerante und starke Gesellschaft, die sich vom Terror nicht beeindrucken lässt. Nur fünf Tage nach den schlimmen Attentaten in Paris sollte wieder ganz normal – wie naiv dieser Gedanke nun erscheint – Fußball gespielt werden.
#
FR

Streicheleinheiten fürs Bärchen

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-streicheleinheiten-fuers-baerchen,1473446,32440254,view,asFirstTeaser.html#/schedule-scheduleArchive-e810535

Eintracht-Trainer Veh verteilt ein Sonderlob an Slobodan Medojevic und schimpft über laute Monster Trucks.
#
FNP

Zwischen Euphorie und Frust

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Zwischen-Euphorie-und-Frust;art785,1704193

In der Bundesliga ist genau ein Drittel der Saison vorbei. Die Lage bei der Eintracht löst bei den Fans zwar keine Jubelstürme aus, ist aber auch nicht arg kritisch. Und wie stand die SGE zum gleichen Zeitpunkt in den vergangenen Jahren da?
#
hessenschau.de

Aktuelles

http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv,bundesliga-ticker-100.html

+++ Russ offenbar schwerer verletzt +++ DFL: Bundesliga-Spieltag wie geplant +++ Bruchhagen: "Wollen unbedingt spielen" +++ Seferovic feiert Sieg, Zambrano verliert +++
#
kicker.de

Reinartz bangt vor dem Wiedersehen um den Platz

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/639529/artikel_reinartz-bangt-vor-dem-wiedersehen-um-den-platz.html

Frankfurts Armin Veh heizt vor dem Duell gegen Leverkusen den Kampf um die Stammplätze an. "So wie Slobodan Medojevic trainiert, muss er spielen", sagt der Trainer. Dann bliebe für Stefan Reinartz wohl zunächst nur die Rolle auf der Bank und das ausgerechnet im ersten Duell gegen den Verein, für den er die letzten 16 Jahre auflief.
#
bundesliga.de

Reinartz: "Erstmals seit
17 Jahren gegen Bayer 04"


http://www.bundesliga.de/de/liga/news/stefan-reinartz-erstmals-seit-17-jahren-gegen-bayer-04-eintracht-frankfurt.jsp

Frankfurt - Stefan Reinartz ist das, was man gemeinhin eine treue Seele und einen klugen Kopf nennt. 16 Jahre Bayer 04 Leverkusen stehen für die erste, ein Fernstudium der Psychologie belegt die zweite Aussage. Vor dieser Saison aber war es dennoch Zeit für eine Veränderung. Im Exklusiv-Interview mit bundesliga.de spricht Reinartz über die Gründe für seinen Wechsel zu Eintracht Frankfurt, über die schwankenden Leistungen der Hessen und über das rasche Wiedersehen mit seinem Ex-Club an diesem Wochenende.


Teilen