>

Suche & Biete - Ticketbörse


Thread wurde von littlecrow am Freitag, 20. November 2015, 18:21 Uhr um 18:21 Uhr verschoben weil:
Thema gehört nicht ins S&B (littlecrow)
#
Suche & Biete hat immer gut funktioniert. Dem hat man den Garaus gemacht mit der Ticketbörse. Wenn man nach drei Tagen vergeblicher Bemühungen Tickets in die Ticketbörse einzustellen, weil das nicht funktioniert, einen Hinweis gibt unter Angebote für Heimspiele das man zwei Tickets anzubieten hat wird der Beitrag einfach gelöscht.
Könnte man doch glatt meinen, das die Eintracht Interesse hat erst mal die eigenen Karten zu verkaufen.
Dazu passt auch die Politik des Vereins seit längerer Zeit Zusatzkarten nicht mehr den Dauerkartenbeitzern anzubieten,
die vielleicht gerne mal Bekannte oder Freunde mit ins Stadion nehmen würden, sondern die Karten Vereinsmitgliedern anzubieten, die zu 90% sicher nicht Heimspiel für Heimspiel ihr Geld im Stadion lassen.
#
Suche & Biete hat immer gut funktioniert. Dem hat man den Garaus gemacht mit der Ticketbörse. Wenn man nach drei Tagen vergeblicher Bemühungen Tickets in die Ticketbörse einzustellen, weil das nicht funktioniert, einen Hinweis gibt unter Angebote für Heimspiele das man zwei Tickets anzubieten hat wird der Beitrag einfach gelöscht.
Könnte man doch glatt meinen, das die Eintracht Interesse hat erst mal die eigenen Karten zu verkaufen.
Dazu passt auch die Politik des Vereins seit längerer Zeit Zusatzkarten nicht mehr den Dauerkartenbeitzern anzubieten,
die vielleicht gerne mal Bekannte oder Freunde mit ins Stadion nehmen würden, sondern die Karten Vereinsmitgliedern anzubieten, die zu 90% sicher nicht Heimspiel für Heimspiel ihr Geld im Stadion lassen.
#
Hat mich auch sehr geärgert das ganze.

Ich tue seit dem auch bewusst weniger Geld bei der Eintracht lassen.
Wenn das jeder so macht dem das S&B fehlt merkt die EIntracht es vielleicht irgendwann mal....
#
Wie bereits mehrfach erwähnt, bei Fragen zur Ticketbörse oder technischen Problemen bitte telefonisch unter 0800 - 743-1899 oder per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de Kontakt aufnehmen.

Gruß,

littlecrow
(Modration)
#
Suche & Biete hat immer gut funktioniert. Dem hat man den Garaus gemacht mit der Ticketbörse. Wenn man nach drei Tagen vergeblicher Bemühungen Tickets in die Ticketbörse einzustellen, weil das nicht funktioniert, einen Hinweis gibt unter Angebote für Heimspiele das man zwei Tickets anzubieten hat wird der Beitrag einfach gelöscht.
Könnte man doch glatt meinen, das die Eintracht Interesse hat erst mal die eigenen Karten zu verkaufen.
Dazu passt auch die Politik des Vereins seit längerer Zeit Zusatzkarten nicht mehr den Dauerkartenbeitzern anzubieten,
die vielleicht gerne mal Bekannte oder Freunde mit ins Stadion nehmen würden, sondern die Karten Vereinsmitgliedern anzubieten, die zu 90% sicher nicht Heimspiel für Heimspiel ihr Geld im Stadion lassen.
#
whofmann schrieb:

Dazu passt auch die Politik des Vereins seit längerer Zeit Zusatzkarten nicht mehr den Dauerkartenbeitzern anzubieten, die vielleicht gerne mal Bekannte oder Freunde mit ins Stadion nehmen würden, sondern die Karten Vereinsmitgliedern anzubieten, die zu 90% sicher nicht Heimspiel für Heimspiel ihr Geld im Stadion lassen.

wie kommst Du denn darauf? Wenn Du mir eine Stehplatzdauerkarte anbeitest, nehme ich die, aber Sitzplatzdauerkarte ist für mich uninteressant. Daher bin ich "nur" Mitglied.
#
Wie bereits mehrfach erwähnt, bei Fragen zur Ticketbörse oder technischen Problemen bitte telefonisch unter 0800 - 743-1899 oder per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de Kontakt aufnehmen.

Gruß,

littlecrow
(Modration)
#
Was hat denn mein Beitrag mit technischen Problemen zu tun.Kritik an Dingen die auch andere verärgern
ist hier wohl nicht erlaubt.

P.S.:  Dann gibt es hier noch Leute die Beiträge kommentieren ohne den Sinn verstanden zu haben
#
Suche & Biete hat immer gut funktioniert. Dem hat man den Garaus gemacht mit der Ticketbörse. Wenn man nach drei Tagen vergeblicher Bemühungen Tickets in die Ticketbörse einzustellen, weil das nicht funktioniert, einen Hinweis gibt unter Angebote für Heimspiele das man zwei Tickets anzubieten hat wird der Beitrag einfach gelöscht.
Könnte man doch glatt meinen, das die Eintracht Interesse hat erst mal die eigenen Karten zu verkaufen.
Dazu passt auch die Politik des Vereins seit längerer Zeit Zusatzkarten nicht mehr den Dauerkartenbeitzern anzubieten,
die vielleicht gerne mal Bekannte oder Freunde mit ins Stadion nehmen würden, sondern die Karten Vereinsmitgliedern anzubieten, die zu 90% sicher nicht Heimspiel für Heimspiel ihr Geld im Stadion lassen.
#
whofmann schrieb:

Wenn man nach drei Tagen vergeblicher Bemühungen Tickets in die Ticketbörse einzustellen ...

Nichts für ungut, aber bisher hat noch jeder, der sich wegen Problemen beim Einstellen von Karten an Eintracht Frankfurt gewendet hat, seine Karten in der Ticketbörse platzieren können. Und der Thread wurde selbstverständlich verschoben, da das Suche & Biete eben genau das ist, Suche & Biete und nicht Frage & Antwort.
Fragen, Anregungen und Kommentare zu Tickets gehören in diesen Thread hier.  

Einen schönen Tag und auf drei Punkte für uns!

littlecrow
#
whofmann schrieb:

Wenn man nach drei Tagen vergeblicher Bemühungen Tickets in die Ticketbörse einzustellen ...

Nichts für ungut, aber bisher hat noch jeder, der sich wegen Problemen beim Einstellen von Karten an Eintracht Frankfurt gewendet hat, seine Karten in der Ticketbörse platzieren können. Und der Thread wurde selbstverständlich verschoben, da das Suche & Biete eben genau das ist, Suche & Biete und nicht Frage & Antwort.
Fragen, Anregungen und Kommentare zu Tickets gehören in diesen Thread hier.  

Einen schönen Tag und auf drei Punkte für uns!

littlecrow
#
ich habe es auch eben noch einmal versucht und habe seit Mittwoch mehrfach telefoniert aber die sogenannten Experten haben es bis heute nicht geschafft. Gibt es denn jetzt noch eine Chance ?
#
ich habe es auch eben noch einmal versucht und habe seit Mittwoch mehrfach telefoniert aber die sogenannten Experten haben es bis heute nicht geschafft. Gibt es denn jetzt noch eine Chance ?
#
Da ich nicht weiß, was genau das Problem ist (sprich, an welcher stelle die Börse sich ausklinkt) kann ich Dir auch nicht sagen, woran es scheitert,
ebensowenig kann ich nachvollziehen, dass es auch den "sogenannten Experten" nicht möglich war, Deine Karten einzustellen - außer die EF-Nummer passt nicht zu den Karten oder sowas. Aber die Daten stehen ja auf den Karten drauf..
Wurden die Karten als verloren / gestohlen gemeldet und gesperrt?
#
nein alles korrekt. Die Geschäftsstelle hat keine Erklärung und wie gesagt auf die Experten verwiesen
#
nein alles korrekt. Die Geschäftsstelle hat keine Erklärung und wie gesagt auf die Experten verwiesen
#
Die Fehlermeldung kommt immer wenn ich das Ticket freigeben will.  Ein Fehler ist aufgetreten ....
#
Die Fehlermeldung kommt immer wenn ich das Ticket freigeben will.  Ein Fehler ist aufgetreten ....
#
Tut mir leid, ich kann Dir nicht sagen woran es liegt, kann sein dass irgendwo ein Cookie hängt, das sollte mit Rechnerneustart und Cookies löschen zu beheben sein, wurde aber sicher schon versucht.
#
@littlecrow

Du konntest mir bisher immer weiterhelfen, erstmal danke dafür!

Wann besteht denn die Möglichkeit, die Karte für das Stuttgartspiel in die Ticketbörse zu stellen?
Ich habe ja auf den Beginn des Vorverkaufs spekuliert, leider geht es trotzdem noch nicht

Ist Dir da was bekannt?
#
@littlecrow

Du konntest mir bisher immer weiterhelfen, erstmal danke dafür!

Wann besteht denn die Möglichkeit, die Karte für das Stuttgartspiel in die Ticketbörse zu stellen?
Ich habe ja auf den Beginn des Vorverkaufs spekuliert, leider geht es trotzdem noch nicht

Ist Dir da was bekannt?
#
SoFa2009 schrieb:

Wann besteht denn die Möglichkeit, die Karte für das Stuttgartspiel in die Ticketbörse zu stellen?

Guten Morgen,

das kann ich Dir leider nicht sagen, müsste mich mal erkundigen,
ist ja auch noch etwas Zeit bis dahin.
Ich werde nachfragen, denke aber nicht dass ich vor Montag Antwort habe, da heute sicher andere Sachen Vorrang haben.

Vielen Dank fürs Lob,
aber dafür simmer doch da.

Gruß,
littlecrow
#
SoFa2009 schrieb:

Wann besteht denn die Möglichkeit, die Karte für das Stuttgartspiel in die Ticketbörse zu stellen?

Guten Morgen,

das kann ich Dir leider nicht sagen, müsste mich mal erkundigen,
ist ja auch noch etwas Zeit bis dahin.
Ich werde nachfragen, denke aber nicht dass ich vor Montag Antwort habe, da heute sicher andere Sachen Vorrang haben.

Vielen Dank fürs Lob,
aber dafür simmer doch da.

Gruß,
littlecrow
#
SoFa2009 schrieb:

Wann besteht denn die Möglichkeit, die Karte für das Stuttgartspiel in die Ticketbörse zu stellen?

Hallo, ich habe Antwort von der Abteilung:

"die Freigabe der Tickets für die Ticketbörse für das Heimspiel gegen Stuttgart ist bereits möglich, da das Spiel zudem bereits ab letztem Freitag im freien Verkauf ist."

Falls das nicht klappt, möchtest du Dich bitte mit Deinen Ticketdaten an info@eintrachtfrankfurt.de  wenden.
Zitat: "dann schauen wir genau fallbezogen nach."

Gruß,
littlecrow
#
Gibt es eigentlich noch hier irgendwo die Möglichkeit eines Kartentauschs oder geht das hierüber mittlerweile nicht mehr? (via Ticketbörse geht das ja nicht)
#
Gibt es eigentlich noch hier irgendwo die Möglichkeit eines Kartentauschs oder geht das hierüber mittlerweile nicht mehr? (via Ticketbörse geht das ja nicht)
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

Gibt es eigentlich noch hier irgendwo die Möglichkeit eines Kartentauschs oder geht das hierüber mittlerweile nicht mehr? (via Ticketbörse geht das ja nicht)

Für Auswärtsspiele gibt es den Tageskarten-Tauschthread, für Heimspiele ist ein Tausch über das S&B im Forum leider nicht mehr möglich.

Gruß,
littlecrow
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

Gibt es eigentlich noch hier irgendwo die Möglichkeit eines Kartentauschs oder geht das hierüber mittlerweile nicht mehr? (via Ticketbörse geht das ja nicht)

Für Auswärtsspiele gibt es den Tageskarten-Tauschthread, für Heimspiele ist ein Tausch über das S&B im Forum leider nicht mehr möglich.

Gruß,
littlecrow
#
littlecrow schrieb:

Für Auswärtsspiele gibt es den Tageskarten-Tauschthread, für Heimspiele ist ein Tausch über das S&B im Forum leider nicht mehr möglich.


Gruß,
littlecrow

Danke erstmal für die Antwort, auch wenn ich das mittlerweile selbst herausgefunden habe.

Ich finde die Regelung mehr als doof...schade.
#
littlecrow schrieb:

Für Auswärtsspiele gibt es den Tageskarten-Tauschthread, für Heimspiele ist ein Tausch über das S&B im Forum leider nicht mehr möglich.


Gruß,
littlecrow

Danke erstmal für die Antwort, auch wenn ich das mittlerweile selbst herausgefunden habe.

Ich finde die Regelung mehr als doof...schade.
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

Ich finde die Regelung mehr als doof

solltest du bei FB sein, dort gibts einige Gruppen, die sich zwecks Kartentausch zusammengefunden haben
#
Suche & Biete hat immer gut funktioniert. Dem hat man den Garaus gemacht mit der Ticketbörse. Wenn man nach drei Tagen vergeblicher Bemühungen Tickets in die Ticketbörse einzustellen, weil das nicht funktioniert, einen Hinweis gibt unter Angebote für Heimspiele das man zwei Tickets anzubieten hat wird der Beitrag einfach gelöscht.
Könnte man doch glatt meinen, das die Eintracht Interesse hat erst mal die eigenen Karten zu verkaufen.
Dazu passt auch die Politik des Vereins seit längerer Zeit Zusatzkarten nicht mehr den Dauerkartenbeitzern anzubieten,
die vielleicht gerne mal Bekannte oder Freunde mit ins Stadion nehmen würden, sondern die Karten Vereinsmitgliedern anzubieten, die zu 90% sicher nicht Heimspiel für Heimspiel ihr Geld im Stadion lassen.
#
*Suche & Biete hat immer gut funktioniert. Dem hat man den Garaus gemacht mit der Ticketbörse. Wenn man nach drei Tagen vergeblicher Bemühungen Tickets in die Ticketbörse einzustellen, weil das nicht funktioniert, einen Hinweis gibt unter Angebote für Heimspiele das man zwei Tickets anzubieten hat wird der Beitrag einfach gelöscht.
Könnte man doch glatt meinen, das die Eintracht Interesse hat erst mal die eigenen Karten zu verkaufen.
Dazu passt auch die Politik des Vereins seit längerer Zeit Zusatzkarten nicht mehr den Dauerkartenbeitzern anzubieten,
die vielleicht gerne mal Bekannte oder Freunde mit ins Stadion nehmen würden, sondern die Karten Vereinsmitgliedern anzubieten, die zu 90% sicher nicht Heimspiel für Heimspiel ihr Geld im Stadion lassen.
*


Die Vermutung teile ich, dass erst mal die eigenen Karten verkauft werden sollen.
Bei einem Anruf unter der Servicenummer wurde mir unterstellt, dass ich die paar Zahlen nicht ordungsgemäß eingegeben hätte. Wie kann es aber dann sein, dass das Programm sämtliche Daten, Name und Adresse widergibt, dann aber beim letzten Schritt: "zum Verkauf freigeben" mit Fehlermeldung abbricht.

KartennummerSpieltag wählenErstattungsartBestätigungFertig


Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Sollte das Problem weiterhin auftreten, kontaktieren Sie bitte unser Info-Center.
Tel. 0800 - 743 1899 (freecall) / E-Mail: info@eintrachtfrankfurt.de

Weiteren Platz freigeben
#
*Suche & Biete hat immer gut funktioniert. Dem hat man den Garaus gemacht mit der Ticketbörse. Wenn man nach drei Tagen vergeblicher Bemühungen Tickets in die Ticketbörse einzustellen, weil das nicht funktioniert, einen Hinweis gibt unter Angebote für Heimspiele das man zwei Tickets anzubieten hat wird der Beitrag einfach gelöscht.
Könnte man doch glatt meinen, das die Eintracht Interesse hat erst mal die eigenen Karten zu verkaufen.
Dazu passt auch die Politik des Vereins seit längerer Zeit Zusatzkarten nicht mehr den Dauerkartenbeitzern anzubieten,
die vielleicht gerne mal Bekannte oder Freunde mit ins Stadion nehmen würden, sondern die Karten Vereinsmitgliedern anzubieten, die zu 90% sicher nicht Heimspiel für Heimspiel ihr Geld im Stadion lassen.
*


Die Vermutung teile ich, dass erst mal die eigenen Karten verkauft werden sollen.
Bei einem Anruf unter der Servicenummer wurde mir unterstellt, dass ich die paar Zahlen nicht ordungsgemäß eingegeben hätte. Wie kann es aber dann sein, dass das Programm sämtliche Daten, Name und Adresse widergibt, dann aber beim letzten Schritt: "zum Verkauf freigeben" mit Fehlermeldung abbricht.

KartennummerSpieltag wählenErstattungsartBestätigungFertig


Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Sollte das Problem weiterhin auftreten, kontaktieren Sie bitte unser Info-Center.
Tel. 0800 - 743 1899 (freecall) / E-Mail: info@eintrachtfrankfurt.de

Weiteren Platz freigeben
#
Es war doch schon ab der Sperrung von Heimkarten im Suche&Biete mit einer fadenscheinigen Begründung klar, aus welcher Richtung da der Wind weht. "Wir können nicht garantieren, dass keine gesperrten Karten verkauft werden" - klaro, hat ja auch niemand verlangt. Um dieses Vertrauen zu schaffen gab es den Bewertungsthread und im Zweifel konnte man noch nach der RS-Nummer fragen und kurz bei der Eintracht durchrufen. Die konnten immer sagen, ob die Karten gültig sind.
Der einzige Sinn und Zweck der Sperrung ist der, dass jede Karte in die Ticketbörse soll, damit die Eintracht sie zum Tageskartenpreis verkaufen kann, denn da kommt bei eingestellten Dauerkarten nochmal gut was rum. Dann nicht mal die volle 1/17-Summe per Überweisung zu erstatten, sondern da auch nochmal 5% abzugreifen, spricht ja für sich.

Ich finde das alles sehr schade, denn man hat gerade auch bei Ticketweitergaben übers Forum doch noch ein paar Leute getroffen und selbst beim Verleih der Dauerkarte gegen Pfand hatte ich nicht ein einziges Mal ein Problem mit einem Käufer.

Aber so ist das halt im offiziellen Eintrachtforum. Und da das schon mehrfach angesprochen und immer als nicht verhandelbar abgewiesen wurde lässt sich da nichts machen, außer entweder die Ticketbörse zu schlucken oder sich für Heimkarten alternative Foren zu suchen. Ich werde lieber Option 2 nutzen.


Teilen