>

Suche & Biete - Ticketbörse


Thread wurde von littlecrow am Freitag, 20. November 2015, 18:21 Uhr um 18:21 Uhr verschoben weil:
Thema gehört nicht ins S&B (littlecrow)
#
Nach langer Zeit schaue ich auch mal wieder rein und muss sagen, dass diese Änderung wirklich das letzte ist.
Wunderbar unkompliziert konnte man hier immer in Kontakt mit anderen Ticket An- und Verkäufern kommen und soweit ich mich erinnern kann wurde ich nicht einmal irgendwie abgezogen.
Gerade der Fakt, dass man hier oft noch 1-2 Stunden vor dem Spiel spontan super Tickets (ab und an auch Steher) bekommen konnte, weil auf einmal doch 1-2 Kumpels nicht aufgetaucht sind oder dergleichen war super.

Sehr schade und hat mich auch irgendwie demotiviert jetzt, weil über das normale Ticketing bekommt man ja echt kaum was vernünftiges...
#
Also ich möchte hier auch mal meinen Unmut bekunden.
Sehr doof finde ich, dass alle die, deren Karten nicht in die Ticketbörse eingestellt werden können, jetzt im Regen stehen.
Wenn ich z.B. heute ein Ticket über die Ticketbörse kaufe kann ich, sollte ich krank werden oder aus anderem Grund nicht hingehen können, die Karten nicht in der Ticketbörse einstellen und wieder weiterverkaufen, weil ich sie ja erst am Samstag persönlich am Stadion abholen muss. Das ist keine gute Regelung und sehr ärgerlich!
Ich beziehe meine Tickets oft über die Ticketbörse und hatte im Winter oft mit Erkrankungen Probleme dass dann die Karten verfielen weil kein Abnehmer mehr im Forum gefunden werden kann, weil man hier NIX mehr posten darf.
Das kann nicht sein und muss dringend geändert werden!

Ein ähnliches Problem ist auch wenn man Karten von Bekannten kauft, wenn diese mehrere Karten im Vorraus kaufen und dann Leute absagen so dass zuviele Karten da sind, da kann ich dann auch nicht die Karten in die Ticketbörse stellen weil mir dazu die ganzen Nummern von den Kaufunterlagen fehlen, ich glaube manchmal gibt es auch Karten die generell nicht in die Ticketbörse eingestellt werden können, was sollen diese Leute denn jetzt machen?
#
Ich sage es mal ganz offen:
Durch die Aktion das hier im Forum zu verbieten habt ihr den Schwarzmarkt richtig angeheizt.
Es wird jetzt viel mehr über Ebay Kleinanzeigen und Facebookgruppen verkauft, dort natürlich in der Regel zu viel höheren Preisen.
Das hier im Forum war wirklich fair und ordentlich.
Man kann ja nicht mal irgendwie hier was ausmachen und dann sagen "ich stelle sie um 18:03:50 ein, damit du sie dir direkt holen kannst"
Wenigstens solche Absprachenthreads solltet ihr erlauben.
#
Ich sage es mal ganz offen:
Durch die Aktion das hier im Forum zu verbieten habt ihr den Schwarzmarkt richtig angeheizt.
Es wird jetzt viel mehr über Ebay Kleinanzeigen und Facebookgruppen verkauft, dort natürlich in der Regel zu viel höheren Preisen.
Das hier im Forum war wirklich fair und ordentlich.
Man kann ja nicht mal irgendwie hier was ausmachen und dann sagen "ich stelle sie um 18:03:50 ein, damit du sie dir direkt holen kannst"
Wenigstens solche Absprachenthreads solltet ihr erlauben.
#
Der Meinung bin ich auch, überall im Netz kann ich Karten für den dreifachen Preis kaufen, erst gestern wurden mir auf ebay Kleinanzeigen stehkarten für 50€ angeboten! Und der ist die losgeworden an jemand anderen!
Aber wenn ich hier schreiben möchte, dass ich meine Karte für den 42er stehblock, die ich gestern in der ticketbörse gekauft habe, gerne für ne Karte im 40er tauschen würde oder umgekehrt, weil meine freunde Karten im 40er haben, dann wird mein Beitrag gesperrt!
Das ist doch ein fürchterlicher Zustand! So wie mir geht's doch ganz vielen ähnlich! Ich hab hier nette Leute kennen gelernt und Bekanntschaften gemacht. Ihr könnt das hier doch nicht einfach dichtmachen und somit jeden Versuch privater tauschaktionen zunichte machen, die hier jahrelang super abliefen! Ihr nehmt uns doch alle Möglichkeiten, man darf sich hier ja in ger keiner weise organisieren als Eintrachtfan, was das Thema Karten für Heimspiele betrifft! Das soll Eintracht sein? Das ist doch ein haltloser Zustand, ein Unding!
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

Ich finde die Regelung mehr als doof

solltest du bei FB sein, dort gibts einige Gruppen, die sich zwecks Kartentausch zusammengefunden haben
#
MrBoccia schrieb:  


Aeppelwoifanatiker schrieb:
Ich finde die Regelung mehr als doof


solltest du bei FB sein, dort gibts einige Gruppen, die sich zwecks Kartentausch zusammengefunden haben

Na toll, das ist doch ein Witz dass man sowas jetzt auf Facebook machen muss! Was hat denn die Eintracht von solcher einer unlogischen Regelung! Ich muss mich jetzt auf Facebook rumwühlen und rumärgern obwohl ich das Unternehmen ablehne und es aus Prinzip gar nicht nutzen möchte! Das ganze ist doch voll technokratisch und an den Bedürfnissen von uns Nutzern vorbei! Die Eintracht verschiebt doch damit nur Nutzer auf andere Plattformen und macht es uns somit schwerer, was soll das bitte?
#
Der Meinung bin ich auch, überall im Netz kann ich Karten für den dreifachen Preis kaufen, erst gestern wurden mir auf ebay Kleinanzeigen stehkarten für 50€ angeboten! Und der ist die losgeworden an jemand anderen!
Aber wenn ich hier schreiben möchte, dass ich meine Karte für den 42er stehblock, die ich gestern in der ticketbörse gekauft habe, gerne für ne Karte im 40er tauschen würde oder umgekehrt, weil meine freunde Karten im 40er haben, dann wird mein Beitrag gesperrt!
Das ist doch ein fürchterlicher Zustand! So wie mir geht's doch ganz vielen ähnlich! Ich hab hier nette Leute kennen gelernt und Bekanntschaften gemacht. Ihr könnt das hier doch nicht einfach dichtmachen und somit jeden Versuch privater tauschaktionen zunichte machen, die hier jahrelang super abliefen! Ihr nehmt uns doch alle Möglichkeiten, man darf sich hier ja in ger keiner weise organisieren als Eintrachtfan, was das Thema Karten für Heimspiele betrifft! Das soll Eintracht sein? Das ist doch ein haltloser Zustand, ein Unding!
#
oederweg_adler schrieb:

Der Meinung bin ich auch, überall im Netz kann ich Karten für den dreifachen Preis kaufen, erst gestern wurden mir auf ebay Kleinanzeigen stehkarten für 50€ angeboten! Und der ist die losgeworden an jemand anderen!
Aber wenn ich hier schreiben möchte, dass ich meine Karte für den 42er stehblock, die ich gestern in der ticketbörse gekauft habe, gerne für ne Karte im 40er tauschen würde oder umgekehrt, weil meine freunde Karten im 40er haben, dann wird mein Beitrag gesperrt!
Das ist doch ein fürchterlicher Zustand! So wie mir geht's doch ganz vielen ähnlich! Ich hab hier nette Leute kennen gelernt und Bekanntschaften gemacht. Ihr könnt das hier doch nicht einfach dichtmachen und somit jeden Versuch privater tauschaktionen zunichte machen, die hier jahrelang super abliefen! Ihr nehmt uns doch alle Möglichkeiten, man darf sich hier ja in ger keiner weise organisieren als Eintrachtfan, was das Thema Karten für Heimspiele betrifft! Das soll Eintracht sein? Das ist doch ein haltloser Zustand, ein Unding!

Genau so ist es.
Jemand mit gesundem Menschenverstand und dem sein Herz für die Eintracht schlägt würde auf so Ideen gar nicht kommen.
Ein weiteres Zeichen das dieser Verein von Amateuren geführt wird.
#
Ich versuche gerade meine DK in die Ticketbörse für das Freiburg-Spiel einzustellen, es erscheint aber immer: " Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. "

Hab schon verschiedene Browser verwendet, Cookies gelöscht, immer das gleiche.
Am SO ist doch unter der info-Adresse niemand erreichbar, oder?
Das heißt, ich bleib jetzt auf dem Schaden sitzen?
#
Tel.: 0800 - 743-1899 (SGE-1899)
(kostenfrei aus dem deutschen Mobil- und Festnetz)

Erreichbarkeit an Heimspieltagen:
3,5 Stunden vor Spielbeginn
#
Ich versuche gerade meine DK in die Ticketbörse für das Freiburg-Spiel einzustellen, es erscheint aber immer: " Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. "

Hab schon verschiedene Browser verwendet, Cookies gelöscht, immer das gleiche.
Am SO ist doch unter der info-Adresse niemand erreichbar, oder?
Das heißt, ich bleib jetzt auf dem Schaden sitzen?
#
Diesen Fehler hatte ich auch die letzten Tage mehrfach bis es dann endlich geklappt hat. Mich würde mal interessieren was sie dir am telefon gesagt haben wenn du dort angerufen hast
#
Diesen Fehler hatte ich auch die letzten Tage mehrfach bis es dann endlich geklappt hat. Mich würde mal interessieren was sie dir am telefon gesagt haben wenn du dort angerufen hast
#
bremmer_adler schrieb:

Diesen Fehler hatte ich auch die letzten Tage mehrfach bis es dann endlich geklappt hat. Mich würde mal interessieren was sie dir am telefon gesagt haben wenn du dort angerufen hast


Derr Tipp mit dem nochmaligen Probieren hat schließlich funktioniert.


Teilen