>

SaW 21./22.11.2015


Thread wurde von littlecrow am Montag, 23. November 2015, 05:06 Uhr um 05:06 Uhr gesperrt weil:
Mit dem nächsten Beitrag bitte einen neuen SaW eröffnen.
#
FNP

Heimsiege sind keine Hexerei

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Heimsiege-sind-keine-Hexerei;art785,1710528

Durchaus besser als erhofft ist der Eintracht der Start in die Saison 2006/2007 gelungen: Im DFB-Pokal ist nach dem 2:0-Erfolg in Siegen die nächste Runde erreicht. Am Donnerstag gab es dann ein 4:0 gegen Brøndby IF im Erstrundenhinspiel des UEFA-Cups. Und auch die Bundesliga läuft zufriedenstellend: Bislang gab es in den ersten drei Partien noch keine Niederlage, allerdings auch noch keinen Sieg. Der soll heute am 17. September gegen Bayer Leverkusen nachgeholt werden.
#
FNP

Alles Nebensache

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Alles-Nebensache;art785,1710531

Charly Körbel (60) ist mit 602 Einsätzen, alle im Trikot der Frankfurter Eintracht, Bundesliga-Rekordspieler. Inzwischen schon traditionell erklärt er vor jedem Heimspiel die aktuelle Lage aus seiner Sicht.
#
FNP

„Ein besonderes Spiel“

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Ein-besonderes-Spiel;art785,1710529

Interview - Reinartz
#
FNP

Der Mann für alle Fälle

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Der-Mann-fuer-alle-Faelle;art785,1710530

Immer freundlich und jeden Tag gerne bei der Arbeit: Igor Simonov war früher selbst Profi. Seit nun schon ein paar Jahren kümmert er sich darum, dass die Eintracht-Profis alles haben, was sie zum Fußballspielen und Trainieren brauchen.
#
FR

"Angst habe ich nicht"

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/interview-aleksandar-ignjovski--angst-habe-ich-nicht-,1473446,32456304,view,asFirstTeaser.html#/schedule-scheduleArchive-e810535

Eintracht-Profi Aleksandar Ignjovski über seine gnadenlose Härte auf dem Fußballplatz, seine weiche Seite als Familienvater, die Verantwortung seiner Familie gegenüber und weshalb er der Mannschaft auch in der Offensive helfen kann.
#
FAZ

Freude auf Fußball

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/keine-angst-vor-anschlag-beim-leverkusen-spiel-13923613.html

Eintracht-Trainer Veh will sich vom Terror nicht in seiner Freiheit beschränken lassen. „Wir sollten unser Leben so leben, wie wir es tun“, sagte er. Gegen Leverkusen wird im Team und im Stadion trotzdem manches anders sein.  21.11.2015, von Ralf Weitbrecht, Frankfurt
#
Allgemeine Zeitung

Veh vor Spiel von Eintracht Frankfurt gegen Bayer Leverkusen: Abwehrleistung spielentscheidend

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/veh-vor-spiel-von-eintracht-frankfurt-gegen-bayer-leverkusen-abwehrleistung-spielentscheidend_16399794.htm

FRANKFURT - Armin Veh erwartet eine starke Leverkusener Mannschaft. „Bayer gehört für mich immer unter die Top 5 der Liga“, sagt der Trainer der Frankfurter Eintracht und verweist auf die Spielstärke der Gäste: „Im Eins-gegen-Eins sind sie sehr stark, da müssen wir sehr kompakt stehen.“
#
Wiesbadener Kurier

Veh vor Spiel von Eintracht Frankfurt gegen Bayer Leverkusen: Abwehrleistung spielentscheidend

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/veh-vor-spiel-von-eintracht-frankfurt-gegen-bayer-leverkusen-abwehrleistung-spielentscheidend_16399794.htm

Armin Veh erwartet eine starke Leverkusener Mannschaft. „Bayer gehört für mich immer unter die Top 5 der Liga“, sagt der Trainer der Frankfurter Eintracht und verweist auf die Spielstärke der Gäste: „Im Eins-gegen-Eins sind sie sehr stark, da müssen wir sehr kompakt stehen.“
#
hessenschau.de

Torjäger gesucht

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/angeberwissen-eintracht-gegen-leverkusen,angeberwissen-sge-leverkusen-100.html

Eintracht Frankfurt gegen Bayer Leverkusen – das klang in der Vergangenheit nach Spektakel. Vor allem die Werkself kommt derzeit aber gar nicht ins Rollen. Wo es hapert und wer die Nase vorn haben könnte, lesen Sie in unserem Faktencheck.
#
Ligainsider
http://www.ligainsider.de/gaku-shibasaki_6959/verhandlungen-mit-frankfurt-130256/

Ver­handlun­gen mit Frankfurt?

Wie die japanischen Seite "Sankei Sports" nun erfahren habe, galt die Aufmerksamkeit Gaku Shibasaki (23). Ein offizielles Angebot sei bei Kashima zwar noch nicht eingegangen - wie auch Präsident Suzuki Mitsuru bestätigt hat - zu erwarten sei dies aber, wenn die Verhandlungen mit der Spielerseite, die bereits laufen sollen, vor dem Abschluss stehen.

Sankei Sports
http://www.sanspo.com/smp/soccer/news/20151121/bun15112105030001-s.html
https://translate.google.de/translate?sl=auto&tl=de&js=y&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&u=http%3A%2F%2Fwww.sanspo.com%2Fsmp%2Fsoccer%2Fnews%2F20151121%2Fbun15112105030001-s.html&edit-text=
#
hessenschau.de

Aktuelles

http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv,bundesliga-ticker-100.html

+++ Shibasaki bei Eintracht gehandelt +++ Bruchhagen veralbert Kadlec +++
#
hessenschau.de

heimspiel! live web

http://hessenschau.de/sport/fussball/heimspiel-live-web-,live-web-100.html

Nach der Länderspielpause steht am Samstag wieder "heimspiel! live web" an. Mit dabei: Die Frankfurter Eintracht gegen Bayer Leverkusen. Außerdem gibt es die Tore und wichtigsten Szenen der Partien von Hessen Kassel und Wehen Wiesbaden schon während des Spiels als Video.
#
hessenschau.de

Eintracht wacht zu spät auf

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-verliert-gegen-leverkusen,sge-bericht-leverkusen-100.html

Erst harmlos, dann glücklos: Die Frankfurter Eintracht hat am Samstag eine Heimniederlage gegen Bayer Leverkusen kassiert. In der ersten Halbzeit agierten die Hessen zu lange zu defensiv.
#
FR

Eintracht unterliegt Leverkusen

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-eintracht-unterliegt-leverkusen,1473446,32475352.html#/schedule-scheduleArchive-e810535

Eintracht Frankfurt verliert im heimischen Stadion gegen Bayer Leverkusen. Chicharito erzielt für die Werkself einen Doppelpack.
#
FAZ

Eintracht chancenlos

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/eintracht-frankfurt-ist-chancenlos-gegen-leverkusen-13924340.html

Stagnation bei der Frankfurter Eintracht: Gegen Bayer Leverkusen sind die Hessen von Beginn an zu schwach. Chicharito trifft doppelt für die Werkself.
#
sportschau.de

Chicharito schießt Bayer aus der Krise

http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/spielbericht-frankfurt-leverkusen100.html

Bayer Leverkusen hat sich auch dank Torjäger Javier Hernandez rechtzeitig vor der entscheidenden Gruppenphase in der Champions League aus der Krise geschossen: Das Team von Trainer Roger Schmidt gewann am 13. Bundesliga-Spieltag bei Eintracht Frankfurt hochverdient mit 3:1 (2:1).

goal.com

Javier Hernandez schießt Leverkusen aus der Krise

http://www.goal.com/de/match/eintracht-frankfurt-vs-bayer-leverkusen/2054304/report

Die Werkself klettert nach zuletzt drei Pleiten in Folge wieder etwas nach oben. Ein Mexikaner wird zum Matchwinner. Die Analyse.

kicker.de

Chicharito staubt ab und bleibt cool

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2015-16/13/2855046/spielbericht_eintracht-frankfurt-32_bayer-leverkusen-9.html

Leverkusen beendete in Frankfurt seine Niederlagenserie in einer fairen Partie mit einem verdienten 3:1-Erfolg. Gegen eine defensive Eintracht nutzte das dominante Bayer einen Abwehrschnitzer und einen Abseitstreffer zur Zwei-Tore-Führung, Effizienz hielt die Veh-Elf vor der Pause im Spiel. Die Werkself blieb auch nach dem Wechsel spielbestimmend und sorgte Mitte des zweiten Durchgangs für die Entscheidung.
#
hessenschau.de

Aktuelles

http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv,bundesliga-ticker-100.html

+++ Oczipka hadert mit Niederlage +++ Eintracht unterliegt Leverkusen +++ Armin Veh: "Bei Castaignos Verdacht auf Riss des Syndesmosebandes". +++Gacinovic erstmals im Kader +++ Shibasaki bei Eintracht gehandelt +++
#
Wiesbadener Kurier
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-kassiert-verdiente-13-pleite-gegen-bayer-leverkusen_16400201.htm
Drei bittere Pillen für die Eintracht
Gegen die Werkself aus Leverkusen präsentierte sich die Eintracht chancenlos. Nur selten konnten sich die Gastgeber aus der Umklammerung der Leverkusener befreien. Die herbe 1:3-Niederlage war da die logische Folge.

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/wir-stehen-einfach-zu-weit-weg-stimmen-zum-spiel-der-eintracht-gegen-bayer_16400459.htm
"Wir stehen einfach zu weit weg" - Stimmen zum Spiel
Im Spiel gegen Leverkusen wäre mehr als eine Niederlage drin gewesen, fand Eintracht-Trainer Armin Veh. Doch letztlich konnte die Werkself aus Leverkusen zu stark für Frankfurt auftrumpfen. Vielleicht auch, weil die Hessen sie spielen ließen, wie Bastian Oczipka selbstkritisch anmerkte.
#
Sueddeutsche Zeitung

Zwei Patienten

http://www.sueddeutsche.de/sport/eintracht-unterliegt-bayer-zwei-patienten-1.2747462

"Die waren ja selbst erschrocken, dass sie ein Tor gemacht haben": Frankfurt erleidet Rückfall, Bayer bessert sich.
#
FNP

Erschreckende spielerische Armut

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Erschreckende-spielerische-Armut;art785,1712517

Die Eintracht kann gegen schnelle spielstarke Mannschaften einfach nicht mithalten. Beim 1:3 gegen Bayer Leverkusen war die SGE ähnlich chancenlos wie vor fünf Wochen beim 1:5 gegen Mönchengladbach.


Teilen