>

Alex Meier

#
Ich erzähle auch der Presse nicht, dass ich meine erste gelbe Karte total vergessen habe....
#
Basaltkopp schrieb:

Ich erzähle auch der Presse nicht, dass ich meine erste gelbe Karte total vergessen habe....

Tja so schnell kann man sich seine Sympathien zurecht wieder verscherzen.
Meier braucht dringend eine Denkpause.
Klar braucht man Meier noch.
Aber erstmal würde ich Ihn als Kapitän absetzen, genauso wie Russ.
Dann mal bis zur Winterpause nur max. einwechseln.

Meier ist am stärksten, wenn er herausgefordert wird.
Ist wohl ähnlich wie bei Russ. Aber früher war das bei Meier nicht nötig.

Letzte Saison zeigte aber deutlich, das Meier etwas Druck braucht.
Erst ärgerte Ihn Schaaf und dann Hübner, das Ende ist bekannt.
Er spielte eine starke Saison.

Das muß jetzt wieder passieren und schon haben wir den guten Meier den wir dringend brauchen.
#
Basaltkopp schrieb:

Meier kann natürlich nichts dafür, dass sein Trainer nur Dienst nach Vorschrift macht und vogelwild wechselt oder dass seine Mitspieler gemütlich über den Platz spazieren statt zu rennen.

Sehe ich ein wenig anders!!! Meier ist Kapitän dieser Mannschaft und wenn einer was ändern könnte,dann wäre er es der Mitspieler zusammen ruft-wie es bei T.Schaaf auch passiert ist(allerdings Trapp als Kapitän).
Wenn ich die 2.Halbzeit sehe die von den Spielern abgeliefert wurden-spielten die zu 10.besser ( ohne Meier.)

Habe nix gegen Alex aber momentan ist er nicht so in Form wie die Mannschaft ihn dringend benötigen würde(was ganz natürlich ist-nach so einer langen Verletzungspause)

Wenn jemand auf Veh Einfluss haben könnte wäre es Meier und der Spielerrat-klappte bei Schaaf auch.

Auch Veh,als M.T. müsste langsam erkennen das Hasebe nicht als RV geboren ist und die Positionen mit Spielern zu besetzen was bei einigen garnicht funktioniert-darauf müsste Alex reagieren und mit dem Trainer reden wozu ist er denn Kapitän?
Ignovski als LA-ein Witz Alternativen gibt es hat man am Samstag gesehen-Oczipka einfach nur ein Witz-der bräuchte mal ne Denkpause immer dieselben Drehungen-Aigner ausser Form-warum?

Wenn die nicht aufpassen gibt es am Sonntag die nächste Niederlage gegen Darmstadt und ich bin gespannt wen Veh gegen den schnellen Heller aufbietet.

Wenn alles nicht so traurig wäre müsste ich schon schmunzeln-aber selbst dass ist mir nach diesen destraströsen Auftritten und vor allem Einstellungen vergangen.

Quo Vadis Eintracht!!!
#
Container-Willi schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Meier kann natürlich nichts dafür, dass sein Trainer nur Dienst nach Vorschrift macht und vogelwild wechselt oder dass seine Mitspieler gemütlich über den Platz spazieren statt zu rennen.


Sehe ich ein wenig anders!!! Meier ist Kapitän dieser Mannschaft und wenn einer was ändern könnte,dann wäre er es der Mitspieler zusammen ruft-wie es bei T.Schaaf auch passiert ist(allerdings Trapp als Kapitän).
Wenn ich die 2.Halbzeit sehe die von den Spielern abgeliefert wurden-spielten die zu 10.besser ( ohne Meier.)

Ja, weil man in der 2. Halbzeit überhaupt mal sowas wie Laufbereitschaft, Zweikampfverhalten und Einsatz zeigte. Als das Spiel längst verloren war, versuchte man endlich auch nach vorne zu spielen. Dass es zum Ende hin knapp wurde lag auch nur daran, dass Znainz seine dicken Chancen in der 2. Hälfte nicht nutzte.
Das hatte nichts damit zu tun, dass Meier nicht mehr auf dem Feld war.
Gestern haben wir es wieder mal in der Defensive verbockt. Beide Gegentore waren vollkommen überflüssig. Mal davon abgesehen, dass die grundsätzliche Leistung der ersten 45 Minuten ungenügend war.
#
Container-Willi schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Meier kann natürlich nichts dafür, dass sein Trainer nur Dienst nach Vorschrift macht und vogelwild wechselt oder dass seine Mitspieler gemütlich über den Platz spazieren statt zu rennen.


Sehe ich ein wenig anders!!! Meier ist Kapitän dieser Mannschaft und wenn einer was ändern könnte,dann wäre er es der Mitspieler zusammen ruft-wie es bei T.Schaaf auch passiert ist(allerdings Trapp als Kapitän).
Wenn ich die 2.Halbzeit sehe die von den Spielern abgeliefert wurden-spielten die zu 10.besser ( ohne Meier.)

Ja, weil man in der 2. Halbzeit überhaupt mal sowas wie Laufbereitschaft, Zweikampfverhalten und Einsatz zeigte. Als das Spiel längst verloren war, versuchte man endlich auch nach vorne zu spielen. Dass es zum Ende hin knapp wurde lag auch nur daran, dass Znainz seine dicken Chancen in der 2. Hälfte nicht nutzte.
Das hatte nichts damit zu tun, dass Meier nicht mehr auf dem Feld war.
Gestern haben wir es wieder mal in der Defensive verbockt. Beide Gegentore waren vollkommen überflüssig. Mal davon abgesehen, dass die grundsätzliche Leistung der ersten 45 Minuten ungenügend war.
#
Highland-Eagle schrieb:

Mal davon abgesehen, dass die grundsätzliche Leistung der ersten 45 Minuten ungenügend war.

Und trotzdem hatte man selbst da die M1er weitestgehend vom eigenen Tor fern gehalten. Die waren doch nur 3-4 mal ernsthaft vor unserem Kasten.
#
Ich erzähle auch der Presse nicht, dass ich meine erste gelbe Karte total vergessen habe....
#
Basaltkopp schrieb:

Ich erzähle auch der Presse nicht, dass ich meine erste gelbe Karte total vergessen habe....

Dazu muss man sich allerdings auch den kompletten Ausschnitt ansehen, überall wird nämlich die ganze Zeit nur Alex zitiert und als Volltrottel hin gestellt. Nirgends steht, dass man ihm diese Worte regelrecht in den Mund gelegt hat und er das einfach in dem Moment nicht registriert und deshalb abgenickt hat. Wenn der Reporter die Fragen schon so stellt: "Sie sind heute mit gelb-rot vom Platz geflogen. Haben sie die erste gelbe Karte vergessen vor dem zweiten Foul?" und der Alex sagt ja, dann haben die wieder ihre Schlagzeile. So wird in Deutschland leider viel zu oft Pressearbeit gemacht, die Journalisten wissen schon wie sie ihre Gegenüber beim Gespräch in eine bestimmte Richtung steuern können. Der Gelackmeierte ist in dem Fall dann sogar wörtlich zu nehmen.
#
Highland-Eagle schrieb:

Mal davon abgesehen, dass die grundsätzliche Leistung der ersten 45 Minuten ungenügend war.

Und trotzdem hatte man selbst da die M1er weitestgehend vom eigenen Tor fern gehalten. Die waren doch nur 3-4 mal ernsthaft vor unserem Kasten.
#
Basaltkopp schrieb:

Und trotzdem hatte man selbst da die M1er weitestgehend vom eigenen Tor fern gehalten. Die waren doch nur 3-4 mal ernsthaft vor unserem Kasten.

Stimmt, und sie waren da dann halt gnadenlos effektiv. Vor dem 2:0  kommt der Ball auch nur mit mehr Glück als Verstand bei Malli an.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich erzähle auch der Presse nicht, dass ich meine erste gelbe Karte total vergessen habe....

Dazu muss man sich allerdings auch den kompletten Ausschnitt ansehen, überall wird nämlich die ganze Zeit nur Alex zitiert und als Volltrottel hin gestellt. Nirgends steht, dass man ihm diese Worte regelrecht in den Mund gelegt hat und er das einfach in dem Moment nicht registriert und deshalb abgenickt hat. Wenn der Reporter die Fragen schon so stellt: "Sie sind heute mit gelb-rot vom Platz geflogen. Haben sie die erste gelbe Karte vergessen vor dem zweiten Foul?" und der Alex sagt ja, dann haben die wieder ihre Schlagzeile. So wird in Deutschland leider viel zu oft Pressearbeit gemacht, die Journalisten wissen schon wie sie ihre Gegenüber beim Gespräch in eine bestimmte Richtung steuern können. Der Gelackmeierte ist in dem Fall dann sogar wörtlich zu nehmen.
#
Zicolov schrieb:

Wenn der Reporter die Fragen schon so stellt: "Sie sind heute mit gelb-rot vom Platz geflogen. Haben sie die erste gelbe Karte vergessen vor dem zweiten Foul?" und der Alex sagt ja, dann haben die wieder ihre Schlagzeile.

Meier hatte aber schon die Chance nein zu sagen.
#
Highland-Eagle schrieb:

Mal davon abgesehen, dass die grundsätzliche Leistung der ersten 45 Minuten ungenügend war.

Und trotzdem hatte man selbst da die M1er weitestgehend vom eigenen Tor fern gehalten. Die waren doch nur 3-4 mal ernsthaft vor unserem Kasten.
#
Basaltkopp schrieb:  


Highland-Eagle schrieb:
Mal davon abgesehen, dass die grundsätzliche Leistung der ersten 45 Minuten ungenügend war.


Und trotzdem hatte man selbst da die M1er weitestgehend vom eigenen Tor fern gehalten. Die waren doch nur 3-4 mal ernsthaft vor unserem Kasten.

Stimmt, Znainz ist auch keine Über-Mannschaft, aber hat nun mal die Chancen genutzt. Wobei gerade die beiden Gegentore leicht zu verhindern gewesen wären.
#
Ich erzähle auch der Presse nicht, dass ich meine erste gelbe Karte total vergessen habe....
#
Basaltkopp schrieb:

Ich erzähle auch der Presse nicht, dass ich meine erste gelbe Karte total vergessen habe....

stimmt, wenn wir Dich mal wieder sperren, nimmst Du es zwar hin ohne zu murren, aber Du suchst keine Ausflüchte. Ist halt bei Dir aber auch wahrscheinlicher, dass wir mal ne Gelbe Karte vergessen
#
Basaltkopp schrieb:

Ich erzähle auch der Presse nicht, dass ich meine erste gelbe Karte total vergessen habe....

stimmt, wenn wir Dich mal wieder sperren, nimmst Du es zwar hin ohne zu murren, aber Du suchst keine Ausflüchte. Ist halt bei Dir aber auch wahrscheinlicher, dass wir mal ne Gelbe Karte vergessen
#
Haliaeetus schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Ich erzähle auch der Presse nicht, dass ich meine erste gelbe Karte total vergessen habe....


stimmt, wenn wir Dich mal wieder sperren, nimmst Du es zwar hin ohne zu murren, aber Du suchst keine Ausflüchte. Ist halt bei Dir aber auch wahrscheinlicher, dass wir mal ne Gelbe Karte vergessen

Ich werde zumindest der Presse nicht so einen Blödsinn erzählen!
#
Ich hatte es schon vergessen, AM T-Shirt im Fanshop für 5.00 Euro!
#
Haliaeetus schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Ich erzähle auch der Presse nicht, dass ich meine erste gelbe Karte total vergessen habe....


stimmt, wenn wir Dich mal wieder sperren, nimmst Du es zwar hin ohne zu murren, aber Du suchst keine Ausflüchte. Ist halt bei Dir aber auch wahrscheinlicher, dass wir mal ne Gelbe Karte vergessen

Ich werde zumindest der Presse nicht so einen Blödsinn erzählen!
#
Basaltkopp schrieb:  


Haliaeetus schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Ich erzähle auch der Presse nicht, dass ich meine erste gelbe Karte total vergessen habe....


stimmt, wenn wir Dich mal wieder sperren, nimmst Du es zwar hin ohne zu murren, aber Du suchst keine Ausflüchte. Ist halt bei Dir aber auch wahrscheinlicher, dass wir mal ne Gelbe Karte vergessen


Ich werde zumindest der Presse nicht so einen Blödsinn erzählen!

ob es Blödsinn ist, sei mal dahin gestellt. Ich kann mir nämlich schon vorstellen, dass man in so einer Situation nicht großartig abwägt und Meier erst dann realisiert hat, was er der Mannschaft da für einen Bärendienst erwiesen hat. Aber ansonsten habe ich Dir ja beigepflichtet.
#
Zicolov schrieb:

Wenn der Reporter die Fragen schon so stellt: "Sie sind heute mit gelb-rot vom Platz geflogen. Haben sie die erste gelbe Karte vergessen vor dem zweiten Foul?" und der Alex sagt ja, dann haben die wieder ihre Schlagzeile.

Meier hatte aber schon die Chance nein zu sagen.
#
Basaltkopp schrieb:  


Zicolov schrieb:
Wenn der Reporter die Fragen schon so stellt: "Sie sind heute mit gelb-rot vom Platz geflogen. Haben sie die erste gelbe Karte vergessen vor dem zweiten Foul?" und der Alex sagt ja, dann haben die wieder ihre Schlagzeile.


Meier hatte aber schon die Chance nein zu sagen.

Schon richtig, aber man weiß doch wie das läuft. In der Situation neigst du halt zum nachplappern, andere Spieler gehen nach so einem Spiel überhaupt nicht mehr zur Presse. So oder so ändert der Satz nix an den Tatsachen und da heißt es gg. DA ohne Alex.
#
Basaltkopp schrieb:  


Zicolov schrieb:
Wenn der Reporter die Fragen schon so stellt: "Sie sind heute mit gelb-rot vom Platz geflogen. Haben sie die erste gelbe Karte vergessen vor dem zweiten Foul?" und der Alex sagt ja, dann haben die wieder ihre Schlagzeile.


Meier hatte aber schon die Chance nein zu sagen.

Schon richtig, aber man weiß doch wie das läuft. In der Situation neigst du halt zum nachplappern, andere Spieler gehen nach so einem Spiel überhaupt nicht mehr zur Presse. So oder so ändert der Satz nix an den Tatsachen und da heißt es gg. DA ohne Alex.
#
Richtig, wir spielen mal zu elft.
#
Mit diesem Trainer sowieso.  Da ändert sich nichts. Also kann der busfahrer schon die Wege zu den zweitliga Stadien suchen.
#
Da ja BH was gegen AM hat und mit Absicht schlechte Spieler holt. Könnte man BH ja entlassen und AM sucht die neuen Spieler die ja dann zu ihm passen und er wieder trifft in der Rückrunde.
#
Da ja BH was gegen AM hat und mit Absicht schlechte Spieler holt. Könnte man BH ja entlassen und AM sucht die neuen Spieler die ja dann zu ihm passen und er wieder trifft in der Rückrunde.
#
wasgauadler schrieb:

Da ja BH was gegen AM hat und mit Absicht schlechte Spieler holt. Könnte man BH ja entlassen und AM sucht die neuen Spieler die ja dann zu ihm passen und er wieder trifft in der Rückrunde.

???
#
wasgauadler schrieb:

Da ja BH was gegen AM hat und mit Absicht schlechte Spieler holt. Könnte man BH ja entlassen und AM sucht die neuen Spieler die ja dann zu ihm passen und er wieder trifft in der Rückrunde.

???
#
Diese These hat fussballpeterchen  aufgestellt.  Deswegen ist AM so schlecht.  
#
Da ja BH was gegen AM hat und mit Absicht schlechte Spieler holt. Könnte man BH ja entlassen und AM sucht die neuen Spieler die ja dann zu ihm passen und er wieder trifft in der Rückrunde.
#
wasgauadler schrieb:

Da ja BH was gegen AM hat und mit Absicht schlechte Spieler holt. Könnte man BH ja entlassen und AM sucht die neuen Spieler die ja dann zu ihm passen und er wieder trifft in der Rückrunde.

Ich kann nicht erkennen, wie man aus meinem Beitrag folgern kann, daß BH mit Absicht schlechte Spieler holt. Da fehlt es wohl ein wenig an Verstand?!
Ich habe lediglich festgestellt, daß der Kader von EF im Laufe der Jahre immer schwächer wird.
Das liegt sehr wohl im Verantwortungsbereich von BH, hat aber mit Meier nichts zu tun.
Aber BH würde Meier noch abschießen  , wenn er könnte, egal wie die Folgen für EF wären.
#
wasgauadler schrieb:

Da ja BH was gegen AM hat und mit Absicht schlechte Spieler holt. Könnte man BH ja entlassen und AM sucht die neuen Spieler die ja dann zu ihm passen und er wieder trifft in der Rückrunde.

Ich kann nicht erkennen, wie man aus meinem Beitrag folgern kann, daß BH mit Absicht schlechte Spieler holt. Da fehlt es wohl ein wenig an Verstand?!
Ich habe lediglich festgestellt, daß der Kader von EF im Laufe der Jahre immer schwächer wird.
Das liegt sehr wohl im Verantwortungsbereich von BH, hat aber mit Meier nichts zu tun.
Aber BH würde Meier noch abschießen  , wenn er könnte, egal wie die Folgen für EF wären.
#
Fussballpeterchen schrieb:

Ich habe lediglich festgestellt, daß der Kader von EF im Laufe der Jahre immer schwächer wird.

Da wäre ich aber mal auf einen Nachweis gespannt. Der könnte z.B. in einem Vergleich der Kader zwischen der Vor-BH-Zeit und dem heutigen bestehen.

Da fang ich mit dem Torwart an und hör schon gleich wieder auf.
#
Fussballpeterchen schrieb:

Ich habe lediglich festgestellt, daß der Kader von EF im Laufe der Jahre immer schwächer wird.

Da wäre ich aber mal auf einen Nachweis gespannt. Der könnte z.B. in einem Vergleich der Kader zwischen der Vor-BH-Zeit und dem heutigen bestehen.

Da fang ich mit dem Torwart an und hör schon gleich wieder auf.
#
Verschwende doch nicht Deine Zeit, in dem Du versuchst mit diesem ahnungsbefreieten Dummbabbler sachlich diskutieren zu wollen. Da kommt eh nur gequirler Bockmist bei rum.

Fußballpeterchen ist entweder der Zweitnick von wib, weil sie nicht als einzige den FG in jeder Situation verteidigen will oder der Zweitnick eines "Spaßvogels" um hier aufs dümmlichste zu provozieren.

Jedes ernste Wort ist hier Perlen von die Säue.


Teilen