>

SaW - 24.11.2015


Thread wurde von littlecrow am Mittwoch, 25. November 2015, 05:17 Uhr um 05:17 Uhr gesperrt weil:
#
hessenschau.de

"Wir müssen zusammenrücken"

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/wir-muessen-zusammenruecken,seferovic-heimspiel-100.html

Haris Seferovic appelliert nach der Niederlage der Frankfurter Eintracht gegen Bayer Leverkusen an den Teamgeist der Mannschaft und spricht die Fehler offen an. Er selbst legt zudem ein Treuebekenntnis ab.
#
FNP

Abschied vom Ideal

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Abschied-vom-Ideal;art785,1715010

Bei der Eintracht ist der Mut zum Risiko der Angst vor dem Absturz gewichen. Vom schönen Spiel redet in Frankfurt kaum noch jemand. Es muss gepunktet werden – egal wie.
#
FR

Das Frankfurter Stürmchen

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-das-frankfurter-stuermchen,1473446,32492870,view,asFirstTeaser.html

Eintracht Frankfurt entwickelt viel zu wenig Drang zum Tor – ausgerechnet jetzt kommen die wichtigen Spiele gegen Mainz und Darmstadt.
#
FAZ

Steubing erwartet eine andere Eintracht

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-steubing-erwartet-eine-andere-eintracht-13928515.html

Der Aufsichtsratschef setzt für das Derby in Mainz auf geläuterte Frankfurter die sich „zusammenreißen“. Derweil gab es bereits die erste Kampfansage des Mainzer Stürmers Yunus Malli in Richtung Frankfurt.
#
FAZ

Steubing erwartet eine andere Eintracht

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-steubing-erwartet-eine-andere-eintracht-13928515.html

Der Aufsichtsratschef setzt für das Derby in Mainz auf geläuterte Frankfurter die sich „zusammenreißen“. Derweil gab es bereits die erste Kampfansage des Mainzer Stürmers Yunus Malli in Richtung Frankfurt.
#
#
Gießener Anzeiger

*Eintracht Frankfurt: Mut zum Risiko ist der Angst vor dem Absturz gewichen *

http://www.giessener-anzeiger.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-mut-zum-risiko-ist-der-angst-vor-dem-absturz-gewichen_16407476.htm

FRANKFURT - Das Spiel gegen Leverkusen (1:3) war vorbei, die Pressekonferenz auch. Bevor Eintracht Frankfurts Trainer Armin Veh sich am Samstagabend im Bauch der Arena noch mit den Frankfurter Journalisten zusammenstellte, verabschiedete er sich herzlich von seinem Leverkusener Kollegen Roger Schmidt und tauschte mit ihm noch ein paar Gedanken aus...."
#
hessenschau.de

Aktuelles

http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv,bundesliga-ticker-100.html

+++ Hübner macht sich Sorgen +++ Gerezgiher ist Mainz-Experte +++
#
SGE4EVER.de

Marc Stendera fordert vor den Derbywochen: “Jeder muss heiß sein!”

http://www.sge4ever.de/marc-stendera-fordert-vor-den-derbywochen-jeder-muss-heiss-sein/

Nachbarschaftsduell gegen den 1. FSV Mainz 05 am 1. Advent, Hessenderby gegen den SV Darmstadt 98 am 2. Advent – auf die Eintracht kommen heiße Wochen in diesen kühlen Wintertagen zu. Zunächst einmal müssen die Frankfurter den schweren Gang in die Coface-Arena in die rheinlandpfälzische Hauptstadt Mainz antreten...."
#
SGE4EVER.de

Seferovic appelliert an den Teamgeist

http://www.sge4ever.de/seferovic-appelliert-an-den-teamgeist/

"...“Ich habe mich gefreut, mal zu hören, was die Fans alles gesungen haben”..."
#
hessenschau.de

Neue Verletzte und alte Probleme bei der Eintracht

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/neue-verletzte-und-alte-probleme-bei-der-eintracht,eintracht-training-nach-leverkusen-100.html

Eintracht Frankfurt kämpft vor der Partie bei Mainz 05 mit den Nachwehen der Niederlage gegen Leverkusen und muss weitere Ausfälle befürchten. Trainer Armin Veh könnte nun auf einen Youngster setzen.
#
hessenschau.de

Aktuelles

http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv,bundesliga-ticker-100.html

+++ Gerücht: Grosicki zur Eintracht? +++ Eintracht  bangt um Hasebe +++
#
op-online.de

Hasebe verletzt: Veh muss schon wieder umbauen

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-personalsorgen-derby-mainz-hasebe-verletzt-5894877.html

Frankfurt - Seit Saisonbeginn hat die Frankfurter Eintracht keine Lösung für die vakante Stelle auf Linksaußen oder im linken Mittelfeld gefunden. Trainer Armin Veh hat alles Mögliche versucht und alle möglichen Spieler probiert. Von Peppi Schmitt
#
90min

Luc Castaignos: wie schwer wiegt sein Ausfall für die Eintracht?

http://www.90min.com/de/posts/2744914-luc-castaignos-wie-schwer-wiegt-sein-ausfall-fuer-die-eintracht

Am frühen Sonntagmorgen wurde die Diagnose bestätigt. Luc Castaignos fällt mit einem Syndesmosebandriss für die restliche Hinrunde aus und wird aller Voraussicht nach erst Mitte Januar wieder einsatzfähig sein. Die Verletzung holte sich Castaignos im Spiel am Samstag gegen Bayer 04 Leverkusen. Somit muss die Eintracht wieder mal auf einen Offensivakteur längerfristig verzichten und Armin Vehs frühzeitige Befürchtungen wurden bestätigt.
#
kicker.de

Schambeinentzündung? Hasebe droht Zwangspause

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/639893/artikel_schambeinentzuendung-hasebe-droht-zwangspause.html

Als wäre die personelle Situation der Eintracht nicht schon angespannt genug, könnte nun auch noch Makoto Hasebe ausfallen. Der Japaner klagt über Schmerzen im Schambeinbereich. Im schlimmsten Fall droht dem Mittelfeldakteur, der zuletzt als Rechtsverteidiger aushalf, eine monatelange Zwangspause.
#
SGE4EVER

Neuer Linksaußen: Wird die Eintracht in Frankreich fündig?

http://www.sge4ever.de/neuer-linksaussen-wird-die-eintracht-in-frankreich-fuendig/

Wird die Eintracht bei der Suche nach einem neuen Mann für die linke Außenbahn in Frankreich fündig? Nach Angaben des polnischen Sportkommentators Mateusz Borek sind sowohl die Hessen, als auch Hertha BSC Berlin und der VfB Stuttgart an einer Verpflichtung von Kamil Grosicki interessiert..."
#
Fussballreporter Mateusz Borek/Twitter
https://twitter.com/BorekMati/status/669127693359841281
Kamil Grosicki
Update! Bardzo poważne zainteresowanie Grosikiem wykazuje Eintracht Frankfurt. Kroth działa.Aigner i Ignkovski na pewno do przeskoczenia.

Originalquelle zum Grosicki Gerücht
"Aktualisiert, Frankfurt mit ernstem Interesse an Grosicki"


Teilen