>

SaW - 25.11.2015


Thread wurde von littlecrow am Donnerstag, 26. November 2015, 05:05 Uhr um 05:05 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

Der nächste Umbau

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Der-naechste-Umbau;art785,1716998

Nun muss die Eintracht wohl auch noch auf Hasebe verzichten. Seine Verletzung vergrößert die Eintracht-Sorgen. Die Notlösung vorne links wird jetzt hinten rechts gebraucht.
#
FR

Süßes oder Saures

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-suesses-oder-saures,1473446,32629822,view,asFirstTeaser.html

Für Eintracht Frankfurt beginnen nun die Wochen der Wahrheit. Die Hoffnung, dass Makoto Hasebe gegen Mainz spielen kann, besteht für Veh weiterhin. Mehr..

[EDIT (bils/25.11.15) Link verbessert]
#
FAZ

Wünsch dir was

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/die-eintracht-vor-dem-rhein-main-duell-gegen-mainz-13930435.html

Das Großreinemachen ist bei der Eintracht im vollen Gange. Hübner will Punkte, Veh neue Spieler, Hasebe soll schnell wieder fit werden. Vor dem Rhein-Main-Duell wächst der Druck auf die Eintracht, und der Nachwuchs rückt in den Fokus.
#
SGE4EVER.de

Bruno Hübner forciert Vertragsgespräche mit Marc Stendera

http://www.sge4ever.de/bruno-huebner-forciert-vertragsgespraeche-mit-marc-stendera/

47 Bundesligaspiele, 5 Tore, 8 Assists, laut “transfermarkt.de” 6 Millionen Euro und einen U19-Europameistertitel schwer – mit 19 Jahren schon hat Marc Stendera einiges vorzuweisen in seiner vergleichsweise noch so jungen Karriere. Seit 2010 schnürt der gebürtige Kasseler für die Eintracht seine Fußballschuhe..."
#
#
FNP

Kommt Kamil Grosicki nach Frankfurt?

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Kommt-Kamil-Grosicki-nach-Frankfurt;art785,1718654

Auf der Suche nach einer Verstärkung für die linke Außenbahn ist die Eintracht auf einen Hochkaräter gestoßen. Medienberichten zufolge steht der polnische Nationalspieler Kamil Grosicki auf der Transfer-Wunschliste der Frankfurter.
#
kicker.de

Thurk: "In Mainz ist alles familiärer"

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/639917/artikel_thurk_in-mainz-ist-alles-familiaerer.html

184-mal in der 1. und 2. Liga für den 1. FSV Mainz 05 (60 Tore), 36-mal für Eintracht Frankfurt in der Beletage (vier Treffer) - der gebürtige Frankfurter Michael Thurk (39) kennt beide Klubs bestens und stellt sich den Fragen des kicker zum Rhein-Main-Duell am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) und zur Zukunft von Nullfünf-Manager Christian Heidel.
#
hessenschau.de

Staatsanwaltschaft ermittelt nach Aufruf zur "Lilienjagd"

http://hessenschau.de/sport/fussball/staatsanwaltschaft-ermittelt-nach-aufruf-zur-lilienjagd,eintracht-lilienjagd-100.html

Das Bundesliga-Derby zwischen Eintracht Frankfurt und Darmstadt 98 wirft dunkle, unsportliche Schatten voraus. Aus dem Fan-Umfeld der Eintracht gibt es einen Aufruf zur öffentlichen "Jagd" auf Darmstadt-Fans. Die Staatsanwaltschaft ermittelt.
#
SGE4EVER.de

Vor dem Spiel gegen Mainz: Der nächste Ausfall droht!

http://www.sge4ever.de/vor-dem-spiel-gegen-mainz-der-naechste-ausfall-droht/

Die Sorgenfalten auf der Stirn von Armin Veh werden tiefer und tiefer..."
#
FR

Trainer Veh gehen die Spieler aus

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-kader-trainer-veh-gehen-die-spieler-aus,1473446,32636952.html#/schedule-scheduleArchive-e810543

Nach Stefan Reinartz und Makoto Hasebe meldet sich nun auch Stefan Aigner mit Fieber und Schüttelfrost ab – vielleicht erhält deshalb sogar Václav Kadlec noch einmal eine Chance.

op-online.de

Auch Aigner krank: Personaldecke immer dünner

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-stefan-aigner-krank-spiel-gegen-mainz-5899188.html

Frankfurt - Ob er denn Sorgen habe in diesen Tagen, wurde Armin Veh gefragt. „Natürlich haben wir Sorgen und auch Probleme“, hat der Trainer der Frankfurter Eintracht geantwortet, „aber das haben andere auch.“ Veh will nicht jammern ob der personellen Probleme, die ihn dieser Woche vor dem Spiel beim FSV Mainz 05 plagen. Dabei werden die nicht geringer. Von Peppi Schmitt
#
op-online.de

„Lilienschweine jagen“: ​Ermittlungen nach Gewalt-Aufruf

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/lilienschweine-jagen-staatsanwalt-ermittelt-gegen-eintracht-frankfurt-wegen-makabrer-fanaktion-5899120.html

Frankfurt - Vor dem heiß ersehnten Bundesliga-Derby zwischen Eintracht Frankfurt und Darmstadt 98 gibt es bereits Ärger. Die Staatsanwaltschaft ermittelt derzeit wegen einer makaberen Fanaktion.
#
FAZ

Inszenierter Hass

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/hetzende-eintracht-fans-inszenierter-hass-13932178.html

Teile der Frankfurter „Fußballfans“ hetzen mit brutaler Rhetorik gegen ein neues Feindbild – Darmstadt 98. Vor dem Aufeinandertreffen der beiden hessischen Vereine leitet die Staatsanwaltschaft nun ein Ermittlungsverfahren ein.
#
sport1.de

Frankfurt im Twitter-Duell mit Mainz

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/11/bundesliga-eintracht-frankfurt-und-mainz-05-liefern-sich-twitter-battle

Mit einer interessanten Statistik stimmt sich Eintracht Frankfurt auf das Duell mit Mainz 05 ein. Der Konter der Rheinhessen lässt nicht lange auf sich warten.
#
SGE4EVER.de

Drohende Sperren verschärfen Personallage

http://www.sge4ever.de/drohende-sperren-verschaerfen-personallage/

Am vergangenen Wochenende gegen Bayern Leverkusen wurde das Fehlen von Haris Seferovic wieder einmal sehr deutlich..."
#
main-spitze.de

Derby oder kein Derby? Interview mit Sven Hieronymus und Henni Nachtsheim vor dem Bundesliga-Duell Mainz 05 gegen Eintracht Frankfurt

http://www.main-spitze.de/vermischtes/vermischtes/derby-oder-kein-derby-interview-mit-sven-hieronymus-und-henni-nachtsheim-vor-dem-bundesliga-duell-mainz-05-gegen-eintracht-frankfurt_16411256.htm

MAINZ - Am Samstag spielt Mainz 05 in der Coface Arena gegen Eintracht Frankfurt. Wir haben dazu Eintracht-Fan Henni Nachtsheim und 05-Anhänger Sven Hieronymus ins Mainzer Stadion eingeladen und ein – nicht ganz ernst zu nehmendes – Gespräch geführt, um auf das Bundesligaspiel einzustimmen.


Teilen