>

Rot-Weiß Frankfurt

#
Ich mache einfach mal einen Rot-Weiß Frankfurt Thread auf, die aktuell doch sehr im Hoch sind.
Da gibt es um Cimen und seinen "Jungs" sicher noch mehr zu lesen und schreiben.

Aktuell Erster mit 6 Punkten Vorsprung auf Teutonia W.S. und Lehnerz, Teutonia hat aber noch ein Spiel weniger.
Als nächstes geht es daheim am Wochenende gegen Hessen Dreieich.

FR Online
http://www.fr-online.de/region/rot-weiss-frankfurt-die-roten-haben-grosse-ziele,1473444,32643280.html

Rot-Weiß Frankfurt, Die Roten haben große Ziele

Eigentlich wollte Daniyel Cimen sich bei seinem Amtsantritt im Sommer, nachdem er bis November 2014 die U19 von Eintracht Frankfurt trainiert hatte, erst einmal in der fünfthöchsten Spielklasse etablieren. Jetzt träumen die Roten vom Aufstieg in die Regionalliga und den großen Zeiten Anfang der 90er-Jahre.
#
spielt der Cimen gar nicht mehr bei den 93ern?
#
spielt der Cimen gar nicht mehr bei den 93ern?
#
Haliaeetus schrieb:

spielt der Cimen gar nicht mehr bei den 93ern?

...beides, er pendelt sozusagen.
#
Haliaeetus schrieb:

spielt der Cimen gar nicht mehr bei den 93ern?

...beides, er pendelt sozusagen.
#
Ffm60ziger schrieb:  


Haliaeetus schrieb:
spielt der Cimen gar nicht mehr bei den 93ern?


...beides, er pendelt sozusagen.

Danke für die Antwort - dann wünsche ich Cimen zwei Aufstiege in einer Saison.
#
Könnte ein interessanter Thread werden!
Vllt. fällt mir dazu etwas aus den 70er Jahren ein.
#
Fällt mir ad hoc ein, zu dem aktuellen Spiel könnte doch der KSV-Jens was sagen?
#
Ich mache einfach mal einen Rot-Weiß Frankfurt Thread auf, die aktuell doch sehr im Hoch sind.
Da gibt es um Cimen und seinen "Jungs" sicher noch mehr zu lesen und schreiben.

Aktuell Erster mit 6 Punkten Vorsprung auf Teutonia W.S. und Lehnerz, Teutonia hat aber noch ein Spiel weniger.
Als nächstes geht es daheim am Wochenende gegen Hessen Dreieich.

FR Online
http://www.fr-online.de/region/rot-weiss-frankfurt-die-roten-haben-grosse-ziele,1473444,32643280.html

Rot-Weiß Frankfurt, Die Roten haben große Ziele

Eigentlich wollte Daniyel Cimen sich bei seinem Amtsantritt im Sommer, nachdem er bis November 2014 die U19 von Eintracht Frankfurt trainiert hatte, erst einmal in der fünfthöchsten Spielklasse etablieren. Jetzt träumen die Roten vom Aufstieg in die Regionalliga und den großen Zeiten Anfang der 90er-Jahre.
#
Mainhattener schrieb:

Aktuell Erster mit 6 Punkten Vorsprung auf Teutonia W.S. und Lehnerz, Teutonia hat aber noch ein Spiel weniger.
Als nächstes geht es daheim am Wochenende gegen Hessen Dreieich.

Schade das dieser Vorsprung sich in einen Rückstand von einem Punkt auf den Tabellenführer entwickelt hat. Zu besseren Zeiten der Rot-Weißen war ich einige Male am Brentanobad. Je nachdem wie mich meine Freizeitaktivitäten nach Frankfurt geführt haben und ein Heimspiel anstand.

Für den Fußball in Frankfurt wäre ein Aufstieg eine schöne Sache. In den höchsten vier Ligen drei Frankfurter Vereine, schöne Vorstellung.


Teilen