>

SAW 27.11.2015 - Gebabbel

#
@kriftelergrabi

Ist es wirklich so schlimm mit dem Training? Kann man sich gar nicht vorstellen.
Allerdings würde das vieles erklären.

Veh hat dich behauptet er hätte mit dem Spielern ganz oft geredet und sie bei Training unterstützt? ??
#
Hyundaii30 schrieb:

@kriftelergrabi


Ist es wirklich so schlimm mit dem Training? Kann man sich gar nicht vorstellen.
Allerdings würde das vieles erklären.


Veh hat dich behauptet er hätte mit dem Spielern ganz oft geredet und sie bei Training unterstützt? ??

Man müsste eigentlich erwarten, dass versucht wird Schwachstellen in der Spielanlage zu trainieren, Fehlanzeige.

Wo Veh mit den Spielern geredet haben soll, kann ich leider nicht beurteilen, vielleicht außerhalb des Trainingsplatzes.
#
Hyundaii30 schrieb:

@kriftelergrabi


Ist es wirklich so schlimm mit dem Training? Kann man sich gar nicht vorstellen.
Allerdings würde das vieles erklären.


Veh hat dich behauptet er hätte mit dem Spielern ganz oft geredet und sie bei Training unterstützt? ??

Man müsste eigentlich erwarten, dass versucht wird Schwachstellen in der Spielanlage zu trainieren, Fehlanzeige.

Wo Veh mit den Spielern geredet haben soll, kann ich leider nicht beurteilen, vielleicht außerhalb des Trainingsplatzes.
#
kriftelergrabi schrieb:

Wo Veh mit den Spielern geredet haben soll, kann ich leider nicht beurteilen, vielleicht außerhalb des Trainingsplatzes.

...bei nem Glas Rotwein....
#
Danke für die Infos.
Hört sich aber  komisch an.
Veh sagte doch vor ein paar Wochen das er mit den Spielern u. a. Auch im Training viel mehr redet als vor 3 Jahren.
Er wolle die Mannschaft unterstützen
Und redet deswegen viel mit den Spielern.
Und jetzt sieht man nichtmal ansatzweise positive Sachen.
#
kriftelergrabi schrieb:

Wo Veh mit den Spielern geredet haben soll, kann ich leider nicht beurteilen, vielleicht außerhalb des Trainingsplatzes.

...bei nem Glas Rotwein....
#
Schobberobber72 schrieb:  


kriftelergrabi schrieb:
Wo Veh mit den Spielern geredet haben soll, kann ich leider nicht beurteilen, vielleicht außerhalb des Trainingsplatzes.


...bei nem Glas Rotwein....

Rotwein hilft gegen Magenschmerzen (1 Tim. 5:23).Also mach Veh alles richtig.
#
Bruno_P schrieb:

Guter Punkt. Habe ich auch schon daran gedacht. Kann natürlich auch Zufall sein. Aber so übermäßig fit schienen wir ja nicht in die Saison gegangen zu sein. Dafür sprechen auch die jeweiligen Spielverläufe mit Ihren Einbrüchen in der 2. Hz.
Kann jemand etwas zu den jetzigen Trainingseinheiten sagen (Intensität, Dauer der Einheiten, Häufigkeit)? Hat sich da vielleicht etwas geändert?


Hyundaii30 schrieb:
Irgendwas ist da faul.
Erst verletzt sich kaum ein Spieler und Innerhalb von 2 wochen ein viertel der Mannschaft.
Trainieren die jetzt so hart oder sind unsere Spieler nichts mehr gewohnt ??
Das ist schon seltsam

Da hat sich im Training nichts verändert! Immer noch ohne Plan, nur seltsames Gekicke! Keine Spielzüge, keine Standards und überhaupt keine  Anweisungen vom Trainer. Wenn man  das Training von Schaaf und dem vergleichbaren von Daum dagegen vergleicht, dann kann man von der Intensität und Qualität das Veh'sche nur als Amateurtraining bezeichnen. Wenn da kein anderer Zug einkehrt...........
#
kriftelergrabi schrieb:

Da hat sich im Training nichts verändert! Immer noch ohne Plan, nur seltsames Gekicke! Keine Spielzüge, keine Standards und überhaupt keine  Anweisungen vom Trainer. Wenn man  das Training von Schaaf und dem vergleichbaren von Daum dagegen vergleicht, dann kann man von der Intensität und Qualität das Veh'sche nur als Amateurtraining bezeichnen.

hauptsache, die spieler haben spaß..
#
kriftelergrabi schrieb:

Da hat sich im Training nichts verändert! Immer noch ohne Plan, nur seltsames Gekicke! Keine Spielzüge, keine Standards und überhaupt keine  Anweisungen vom Trainer. Wenn man  das Training von Schaaf und dem vergleichbaren von Daum dagegen vergleicht, dann kann man von der Intensität und Qualität das Veh'sche nur als Amateurtraining bezeichnen.

hauptsache, die spieler haben spaß..
#
Die Schilderung vom Training passt exakt zu den Leistungen in Liga und Pokal. Es ist doch kein Zufall, wenn aus guten Kickern Rumpelfußballer werden. Gegen Lev. war das Arbeitsverweigerung mit der Bitte um Erlösung von Veh. Jetzt meldet sich die halbe Mannschaft krank und verletzt. Ein bisschen so, wie sich die Nationalspieler vor öden Freundschaftsspielen abmelden. Die Lage ist echt mies. Steubing hat nicht genug Kohle, um Veh privat auszuzahlen und das knappe Geld der SGE soll nicht dafür hergenommen werden. Keiner will sein Gesicht verlieren und alle hoffen auf ein Wunder. Die Freundenummer ist eben im echten Geschäftsleben untauglich. Dumm nur, dass wir Fans die absoluten Verlierer sind.
#
Reinartz und Stendera definitiv nicht dabei morgen.
Kittel, Bamba und Russ fehlen ja auch noch..
Dazu Zambrano und Hasebe noch auf der Kippe..
Jo, sollte es wirklich so kommen das die beiden auch noch
ausfallen, stellt sich die Mannschaft quasi von selbst auf..
Wäre dann das erste Mal in dieser Saison, wo uns das Verletzungspech etwas übel erwischt hätte...
Veh wird ja zu Recht in der letzten Zeit kritisiert.. Aber die
Jammerei über die vielen Ausfälle hielt sich ja von ihm in der PK in Grenzen. Muss mal auch mal positiv erwähnen.. "Müssen halt andere einspringen... " und er erwartet das auch mal die erfahreren Spieler in dieser Situation mehr Verantwortung auf dem Platz übernehmen.. Auch ein Kapitän Alex Meier...
Da muss ich dem Veh mal Recht geben...


Teilen