>

SaW - 28./29.11.2015 - Gebabbel

#
Morschn!

Schön, das das Wort Nachbarschaftsduell so schön zensiert wird...
#
Bald sind die Frankfurter im Anmarsch und erscheinen auf dem Mainzer Radarschirm.
#
sogenanntes NachberschaftsDuell, am ***** die Räuber!
#
Viele opferten ihr Sparschwein für die lange Reise, bis nach Warschau hört man sie.
#
Da flieg ich lieber zum Barsche angeln an die Copacabana. Ach nee, Süßwasserfisch....
#

irgendwie erinnern mich die ganzen Wortkreationen hier an ein Knorkatorlied
#
Ich finde meine "Rotbarsch oder Zackenbarsch" Geschichte nicht mehr
#
Ich finde meine "Rotbarsch oder Zackenbarsch" Geschichte nicht mehr
#
Findste warscheinlich über die Suchmarschine.
#
Nautilus Klarschiff! Statt Protestmarsch durchs Marschland zur Nachbarschaft...
#
Ein ***** ist verboten, aber zwei Ärsche sind erlaubt!  
#
Bin froh, daß Darmstadt gestern einen Punkt holte und wir wieder einen Platz hinter sie rutschten.
Dann kapieren unsere Verantwortlichen eher wie erst die Lage ist
#
Bin froh, daß Darmstadt gestern einen Punkt holte und wir wieder einen Platz hinter sie rutschten.
Dann kapieren unsere Verantwortlichen eher wie erst die Lage ist
#
Da wird heute einigen der ***** auf Grundeis gehen...
#
Da wird heute einigen der ***** auf Grundeis gehen...
#
Ma gugge wie oft heut der Narhallamarsch erklingt.
#
Bin froh, daß Darmstadt gestern einen Punkt holte und wir wieder einen Platz hinter sie rutschten.
Dann kapieren unsere Verantwortlichen eher wie erst die Lage ist
#
Hyundaii30 schrieb:

Bin froh, daß Darmstadt gestern einen Punkt holte und wir wieder einen Platz hinter sie rutschten.
Dann kapieren unsere Verantwortlichen eher wie erst die Lage ist

die lesen eh nix! Ärsche geht?
#
Ihr seid aber alle ganz schön harsch. Wie sind auf dem Vormarsch, die Mannschaft hat uns nur verarscht. HB öffnet nun die Schatulle, das mit dem Sparschuh ist nun zu Ende, vielleicht gibt's einen Barscheck. Davon kaufen wir uns keinen Lahmarsch und n Fettarsch hat der auch nicht. Dann geht's zum Aufmarsch, da steht die Nachbarschaft Kopf. Dann machen wir uns auf den Marschweg, auch wenn es arschkalt ist, und planen den Einmarsch in die anderen Stadien. Dann können die Arschnasen abmarschieren.
#
Hoffentlich wird das heute nicht haarscharf...
#
Bruchhagen hätte ruhlg mal ein gewisse Schärfe rein bringen können.
#
Man sollte keine zu h*****e Kritik üben.
#
Heute bekommt jemand den Marsch geplasen, mal schauen wer.
Olaf Marschall heute aber nicht.
#
Ein zeitnaher Rückmarsch ist angesagt oder?


Teilen