>

Wunsch: Dario Benedetto

#
Hab ihn nun einige Male spielen sehen und muss sagen, dass er genau so ein Schläfer sein könnte, der für Kadlec ins Team passt.
Mit 25 nicht mehr so jung, aber durchaus noch entwicklungsfähig.

Kurzer Scouting Report:

  • Gutes Ballhandling.
  • Schnell
  • Spielintelligenz vorhanden
  • Nett anzusehenden Schuss.
Wird aktuell mit 2.8 mio bei Transfermarkt gehandelt. Je nachdem wenn America nun noch die Liga gewinnt, könnte das ein wenig mehr werden. Dort hat er allerdings mit Peralta einen vor sich an dem er eher nicht vorbeikommen wird.
#
Beim Namen America CF fängt das Problem an, er spielt in Mexiko.
Da wird er genauso viel oder gar mehr verdienen als hier.
Dazu hättest du auch mal bei seinen Transfers schauen müssen, er hat vor einem Jahr wohl erst 6,6Mio€ gekostet, als er zu America gewechselt ist.
Die Werte klingen jetzt auch nicht nach total Flop, wird als sicher teurer als 2,8Mio€.

http://www.transfermarkt.de/dario-benedetto/profil/spieler/92693


Teilen