>

Abschied

#
Nach nunmehr insgesamt 5 Jahren ( 2 als Moderator, 3 als Online Support ) wird es für mich Zeit,
Abschied zu nehmen.

Dieser erfolgt aus Gründen, die ich nicht weiter konkretisieren möchte.

Ich bedanke mich bei allen Usern, Moderatoren und Kollegen, die geholfen haben,
dieses bunte Forum mit Leben zu füllen.

Ihr seid Eintracht !

Man sieht sich im Waldstadion, irgendwann mal wieder.
#
Vielenvielen Dank!

PS:
Boom! (Jaja, alles ist gut)
#
Vielenvielen Dank!

PS:
Boom! (Jaja, alles ist gut)
#
Schade! Danke für Deine geleistete Arbeit. Insbesonder in den letzten Wochen und Monaten.
#
verständlicher Schritt. Vielen Dank für die Arbeit.,
#
vielen dank für deine arbeit.

der nächste upgrade führt damit dann vermutlich endgültig zum exodus des forums.
#
vielen dank für deine arbeit.

der nächste upgrade führt damit dann vermutlich endgültig zum exodus des forums.
#
Sind ja auch jetzt noch genug Restfehler da, um die sich nun niemand mehr kümmert.
#
Respekt und Dank, well done.
#
Danke Frank!
#
Danke, Frank, für Deinen hervorragenden Einsatz!

Dass Du nicht mehr an Bo(a)rd sein wirst, ist ein herber Verlust. Du hattest nicht nur Ahnung vom Forum (also den Usern), sondern auch von der IT. Und hast die zahlreichen Fehlerchen mit viel Sachverstand, Geduld und Ausdauer zu helfen behoben. Zudem standest Du immer mit Rat und Tat zur Seite - auch mir mehrfach, wenn irgendwas nicht rund lief. Nach Rücksprache mit Dir lief es.

Alles Gute, "Trainer"! Erhol Dich von dem Stress, den Dir die letzten Wochen hier sicherlich bereitet haben. Hast Du Dir mehr als verdient.
#
Vielen Dank, Schade, wer übernimmt das jetzt?
#
Auch von mir ein Dankeschön...
#
Auch von mir vielen Dank, insbesondere für die Unterstützung der Mods. Grade nach dem Relaunch wurde uns allen (Usern wie Mods) deutlich, welche großartige Arbeit Du geleistet hast.

Alles Gute, beruflich und privat.
#
Danke, Frank, für Deinen hervorragenden Einsatz!

Dass Du nicht mehr an Bo(a)rd sein wirst, ist ein herber Verlust. Du hattest nicht nur Ahnung vom Forum (also den Usern), sondern auch von der IT. Und hast die zahlreichen Fehlerchen mit viel Sachverstand, Geduld und Ausdauer zu helfen behoben. Zudem standest Du immer mit Rat und Tat zur Seite - auch mir mehrfach, wenn irgendwas nicht rund lief. Nach Rücksprache mit Dir lief es.

Alles Gute, "Trainer"! Erhol Dich von dem Stress, den Dir die letzten Wochen hier sicherlich bereitet haben. Hast Du Dir mehr als verdient.
#
Hammersbald schrieb:

Danke, Frank, für Deinen hervorragenden Einsatz!


Dass Du nicht mehr an Bo(a)rd sein wirst, ist ein herber Verlust. Du hattest nicht nur Ahnung vom Forum (also den Usern), sondern auch von der IT. Und hast die zahlreichen Fehlerchen mit viel Sachverstand, Geduld und Ausdauer zu helfen behoben. Zudem standest Du immer mit Rat und Tat zur Seite - auch mir mehrfach, wenn irgendwas nicht rund lief. Nach Rücksprache mit Dir lief es.


Alles Gute, "Trainer"!  Erhol Dich von dem Stress, den Dir die letzten Wochen hier sicherlich bereitet haben. Hast Du Dir mehr als verdient.

Das trifft es auch für mich auf den Punkt!

Danke für die gute Zusammenarbeit, Frank!  
#
Besten Dank Frank! Für die Zukunft alles erdenklich Gute!
#
Tschö Frank und danke für deinen Einsatz und Geduld hier vieles zum guten wenden zu wollen. Dein Abschied werte ich als herben Verlust für das Forum und die Kommunikation zwischen Usern und IT. Man darf gespannt sein wie es weiter geht.

[edit: überflüssiges entfernt, Xaver08]
#
Nach nunmehr insgesamt 5 Jahren ( 2 als Moderator, 3 als Online Support ) wird es für mich Zeit,
Abschied zu nehmen.

Dieser erfolgt aus Gründen, die ich nicht weiter konkretisieren möchte.

Ich bedanke mich bei allen Usern, Moderatoren und Kollegen, die geholfen haben,
dieses bunte Forum mit Leben zu füllen.

Ihr seid Eintracht !

Man sieht sich im Waldstadion, irgendwann mal wieder.
#
selber Eintracht

Vielen Dank, lieber Frank, für Deinen Einsatz und Deinen Support. Schade, daß ich Dich trotz aller angebotenen Bierlaster nicht umstimmen konnte!
#
Tschüss Frank.
Ich hoffe, Du bleibst uns auf der Userseite erhalten.
#
Mein lieber Frank, dafür logge ich mich gerne noch mal ein.

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und ja, natürlich sehen wir uns.
#
Auch von mir-ein herzliches Danke-für deine Arbeit hier,die gerade in letzter Zeit für -dich-sehr nervenaufreibend waren und du trotz allem Übel mit deiner ruhigen Art die Geschicke des Forum geleitet hast.

Ein herber Verlust-alles Liebe!!!
#
Lieber Frank,

danke für deinen unermüdlichen Einsatz rund ums Forum. Wie du trotz des Chaos hier immer sachlich geblieben bist, verdient echt Respekt. Sowas können die wenigsten. Und deine Kompetenz wird hier natürlich fehlen.

Bis bald mal wieder am Wach
Matze


Teilen