>

KartenGESUCHE 1. FC Köln : SGE 13.02.2016

#
Suche eine Karte, egal ob sitzer oder Steher.
Bitte per PN melden

Lg
#
Gude,
Suche 1-2 Karten egal wo, (bis zu 45€ pro Karte)
#
Gude! Suche eine Karte für N15. Nachricht per PN. Cheers! Akeem
#
Nabend.
Suche noch zwei Karten für Samstagabend. Vorzugsweise Steher, Sitzer natürlich auch OK. Mögliche Übergabe vorm Stadion machbar. Bitte per PM melden
#
Nabend.
Suche noch zwei Karten für Samstagabend. Vorzugsweise Steher, Sitzer natürlich auch OK. Mögliche Übergabe vorm Stadion machbar. Bitte per PM melden
#
Suche 2 Steher für Samstag. Wäre echt dankbar wenn mir was angeboten wird. Eintrachtliche Grüße
#
Suche 1-3 Steher. Abholung in Hessen vorher oder auch gerne Übergabe vor Ort in Köln.

Vielen Dank im Voraus.
#
Suche ebenso spontan und auf den letzten Drücker noch 1 Steher für morgen. Abholung in Köln und um Köln herum möglich
#
Gude,

suche noch 4 Tickets für das Spiel morgen in Cologne.
PN oder noch besser: 0177/7772139

Vielen Dank
#
Gude
Ich suche dringend noch 2 Tickets für morgen. Könnte sie im Raum Darmstadt Frankfurt oder auch Richtung Giessen Dillenburg abholen. Eine Übergabe in Köln am Stadion wäre optimal!
Nachricht per PN oder per Handy: 0160 7535237.
Gruß
#
Gude,

ich such noch zwei Stehplätze für morgen, am besten übergabe in Köln.
Whatsapp: 0176 57830491

Grüße
#
Ich suche auch noch 2 Karten der Block wäre egal
#
Hi,

suche noch 2x Karten für heute Abend.

Gruss
#
Gude
Suche einen Steher für heute.
Übergabe in Köln

Whatsapp 015735167081
#
Hallo,

Suche noch 4 Tickets

Bitte whatsapp an : 015123457252


Teilen