>

SaW - 30.11.2015


Thread wurde von littlecrow am Dienstag, 01. Dezember 2015, 05:27 Uhr um 05:27 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

Eintracht steckt mittendrin im Abstiegskampf

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-steckt-mittendrin-im-Abstiegskampf;art785,1725560

Die Eintracht verliert in Mainz die Punkte – und ihren Kapitän. Gegen Darmstadt steht nun noch mehr auf dem Spiel
#
FNP

Der Eintracht-Lichtblick heißt Gacinovic

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Der-Eintracht-Lichtblick-heisst-Gacinovic;art785,1725561

Mainz. Einen kleinen Lichtblick wenigstens gab es für die Frankfurter Gäste bei ihrem wieder einmal betrüblichen Betriebsausflug nach Mainz – es war auch die einzige Überraschung, die ihnen an diesem tristen Novembersamstag glückte...."
#
FR

Feuer unterm Dach

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-feuer-unterm-dach,1473446,32667340,view,asFirstTeaser.html#/schedule-scheduleArchive-e810543

Die 1:2-Niederlage bei Mainz 05 setzt Eintracht Frankfurt vor dem brisanten Hessenderby gegen Aufsteiger SV Darmstadt 98 richtig unter Druck.
#
SGE4EVER.de

Lukas Hradecky: “So ein Derby gibt einem Extra-Energie!”

http://www.sge4ever.de/lukas-hradecky-so-ein-derby-gibt-einem-extra-energie/

Als die Eintracht zu Beginn der 2. Halbzeit gegen den 1. FSV Mainz 05 endgültig den Anschluss zu verlieren schien, war Lukas Hradecky mit starken Paraden zu Stelle...."
#
FAZ

Meiers Blackout

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-13939446.html

Der Eintracht-Kapitän vergisst die erste Gelbe Karte – und sieht beim 1:2 in Mainz Gelb-Rot. In Frankfurt baut sich Druck auf: Nicht nur von den Sicherheitskräften wird die Partie gegen Darmstadt 98 als Hochrisikospiel eingestuft.
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt--es-wird-eng-bis-zum-schluss-,1473446,32667676.html

„Es wird eng bis zum Schluss“
Trainer Armin Veh gibt sich keinen Illusionen hin: Der Abstiegskampf wird die Eintracht lange in Atem halten - auch weil grundsätzliche Probleme nicht behoben wurden
#
FR

Das Phantom aus dem Stadtwald
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/mijat-gacinovic-das-phantom-aus-dem-stadtwald,1473446,32668058.html

Mijat Gacinovic braucht lange Zeit, bis er endlich in der Bundesliga spielen darf - und nutzt dann seine Chance auf links.
#
hessenschau.de

Aktuelles

http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv,bundesliga-ticker-100.html

+++ Seferovic: "Karius hat ein großes Maul" +++Oczipka und Heller im "heimspiel!" +++ Veh schwärmt von Gacinovic +++
#
Wiesbadener Kurier

Partystimmung trifft Tristesse: Mainz 05 mit "richtig Bock", bei Eintracht Frankfurt wird es ungemütlich

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/partystimmung-trifft-tristesse-mainz-05-mit-richtig-bock-bei-eintracht-frankfurt-wird-es-ungemuetlich_16424050.htm

Auf einmal kam doch Derby-Atmosphäre auf. Auf einmal war es doch ein Duell auf Augenhöhe. Als Haris Seferovic in der 62. Minute aus dem Nichts das 1:2 für Eintracht Frankfurt erzielte, wurde aus einem vorher recht einseitigen Rhein-Main-Derby in der Fußball-Bundesliga ein packender Fight. Dabei war eigentlich vorher schon alles entschieden. Zu Gunsten des FSV Mainz 05.
#
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/640248/artikel_veh-lobt-gacinovic-und-sucht-neue-typen.html
Frankfurt: Defizite auf den offensiven Außenbahnen

Veh lobt Gacinovic und sucht neue Typen
#
FNP

Eintracht hofft auf Stendera-Comeback

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-hofft-auf-Stendera-Comeback;art785,1727549

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hofft vor dem hessischen Derby gegen Darmstadt 98 auf ein schnelles Comeback seines Mittelfeldspielers Marc Stendera.
#
FR

Abschied von Eintracht Frankfurt

http://www.fr-online.de/frankfurt/polizeidirektor-malte-neutzler-abschied-von-eintracht-frankfurt,1472798,32664544.html

Mehr als sechs Jahre lang hieß der Einsatzleiter in der Arena Malte Neutzler, wenn ein Heimspiel der Frankfurter Eintracht als Risikospiel galt. Als Polizeidirektor war Neutzler für den Süden Frankfurts zuständig – und damit auch für das Waldstadion. Nun wechselt er die Dienststelle.(noch nicht verlinkt)
#
SGE4EVER.de

TV-Vertrag: Solidaritätsgemeinschaft! Oder doch der Schritt zur Einzelvermarktung?

http://www.sge4ever.de/tv-vertrag-solidaritaetsgemeinschaft-oder-doch-der-schritt-zur-einzelvermarktung/

Christian Seifert, Boss der am 15.12.2000 gegründeten DFL, steht vor den bislang wohl wichtigsten Verhandlungen in seiner 10-Jährigen Amtszeit beim Ligaverband. ..." (betrifft auch die SGE)
#
op-online.de

Lothar Buchmann sieht Eintracht im Derby unter Druck

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/lothar-buchmann-ueber-derby-zwischen-eintracht-frankfurt-darmstadt-5914819.html

Frankfurt - Nur ein Mann hat die Frankfurter Eintracht und den SV Darmstadt 98 trainiert: Lothar Buchmann. Wir haben mit dem fast 80-Jährigen gesprochen. Von Peppi Schmitt
#
op-online.de

Eintracht hofft auf schnelle Heilung der „komischen Muskulatur“

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-einsatz-marc-stendera-derby-gegen-darmstadt-fraglich-5914861.html

Frankfurt - Bundesligist Eintracht Frankfurt hofft vor dem hessischen Derby gegen Darmstadt 98 auf ein schnelles Comeback seines Mittelfeldspielers Marc Stendera.
#
hessenschau.de

heimspiel! mit Oczipka und Heller

http://hessenschau.de/sport/video-7924.html

VIDEO
#
SGE4EVER.de

Marc Stendera: Droht gegen Darmstadt auszufallen!

http://www.sge4ever.de/marc-stendera-droht-gegen-darmstadt-auszufallen/

Verpasst Marc Stendera auch das Hessenderby gegen den SV Darmstadt 98?..."
#
hessenschau.de

Derby-Woche beginnt - Großer Druck, keine Kampfansagen

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/derby-woche-startet-mit-grossem-druck-aber-ohne-kampfansagen,derby-102.html

Aufgeheizte Derby-Stimmung? Fehlanzeige – zumindest bei Spielern und Verantwortlichen. Vor der Partie Eintracht Frankfurt gegen Darmstadt 98 geben sich beide Teams betont gemäßigt. Der Druck ist aber besonders auf einer Seite zu spüren.


Teilen