>

Gute Besserung, Johannes Flum!

#
Ich wünsche Dir das Beste Johannes Flum, dass alles wieder so wird, wie es war.
Eine grausame Verletzung, aber lass Dich nicht unterkriegen und kämpf Dich zurück auf den Platz! Ich drück Dir dafür die Daumen.
#
Mensch, alles Gute und werde schnell wieder fit! Du bist ein Kämpfer und du packst das!
#
Alles alles Gute!
Was für ein Mist...
#
Alles alles Gute!
Was für ein Mist...
#
Gute Besserung!
#
Gute Besserung und schnelle Genesung.
#
Auch von mir die besten Genesungswünsche, lieber Johannes Flum. Das wird wieder!

Tim
#
Auch von mir die besten Genesungswünsche, lieber Johannes Flum. Das wird wieder!

Tim
#
gute besserung johannes!!!

einer der sympathischsten spieler im kader.

hoffe du kommst wieder gesund zurück.
#
Morsche, wie war die Nacht?
Auch hier nochmal, alles Gute ich wünsche gute Genesung und Kopp hoch.

Eintracht bitte den Vertrag verlängern, noch vor Weihnachten.
#
Gute Besserung!

Auf dem Foto der Bild sah das Knie echt übel aus.
#
Himmel..... ! Was für ein Schock als ich das Bild gesehen habe. Welche Zufälle da alle beisammen kommen müssen damit es zu solch einer Art von Verletzung kommt. Schrecklich !!!!

Alles, Alles Gute lieber Johannes !

Ich selbst habe mir mal bei einem Sturz die Hüftkugel aus der Pfanne gehauen und das waren auch unfassbare Schmerzen. Auch hier hat eine Verkettung von zufälligen Ereignissen dazu geführt, welche nicht alltäglich passieren.

Glaube mir wenn ich Dir sage, dass es extrem unwahrscheinlich ist solch eine Verletzung zu wiederholen. Mach Dir keinen Kopf und werde gesund !
#
Gute Besserung Flumi!!!
#
Gute Besserung, Junge! Das wird schon wieder!
#
Einfach nur alles Gute. Wir sind alle Frankfurter Jungs.
#
Einfach nur alles Gute. Wir sind alle Frankfurter Jungs.
#
Alles gute für die OP und beste Genesung.

@Mannschaft: Die beste Genesung sind keine hohlen Floskeln sondern Leidenschaft auf dem Platz. Zeigt Flummi das ihr für ihn gewinnt und siegt.
#
gute besserung, rasche genesung und auch sonst alles gute !
#
gute besserung, rasche genesung und auch sonst alles gute !
#
Johannes Flum wurde heute erfolgreich operiert. Bei OP wurden keine weiteren Schäden festgestellt. Kämpfen Flumi! Werde bald wieder fit!#SGE

daumenhoch
#
Johannes Flum wurde heute erfolgreich operiert. Bei OP wurden keine weiteren Schäden festgestellt. Kämpfen Flumi! Werde bald wieder fit!#SGE

daumenhoch
#
mussigger schrieb:

Johannes Flum wurde heute erfolgreich operiert. Bei OP wurden keine weiteren Schäden festgestellt. Kämpfen Flumi! Werde bald wieder fit!#SGE


daumenhoch

Keine weiteren Schäden! Das ist sehr gut!
Einer meiner Spieler hatte sich nach einem Unfall auch die Kniescheibe gebrochen und konnte nach ein paar Monaten wieder problemlos kicken!

Alles Gute Johannes! Das wird wieder!
#
Johannes Flum wurde heute erfolgreich operiert. Bei OP wurden keine weiteren Schäden festgestellt. Kämpfen Flumi! Werde bald wieder fit!#SGE

daumenhoch
#
mussigger schrieb:

Johannes Flum wurde heute erfolgreich operiert. Bei OP wurden keine weiteren Schäden festgestellt. Kämpfen Flumi! Werde bald wieder fit!#SGE


daumenhoch

Alles Gute Johannes, freue mich, dass die Operation gut verlaufen ist und keine weiteren Schäden festgestellt wurden. Also Gluck im Unglück. Jetzt muss es "nur" noch gut verheilen, und Du kannst zu gegebener Zeit wieder für unsere SGE kicken. Bitte Vertrag verlängern!
#
mussigger schrieb:

Johannes Flum wurde heute erfolgreich operiert. Bei OP wurden keine weiteren Schäden festgestellt. Kämpfen Flumi! Werde bald wieder fit!#SGE


daumenhoch

Alles Gute Johannes, freue mich, dass die Operation gut verlaufen ist und keine weiteren Schäden festgestellt wurden. Also Gluck im Unglück. Jetzt muss es "nur" noch gut verheilen, und Du kannst zu gegebener Zeit wieder für unsere SGE kicken. Bitte Vertrag verlängern!
#
Ich freue mich sehr für Dich, dass die OP erfolgreich war und es zum Glück "nur" die Kniescheibe war und nicht alles im Knie kaputt ist, wie Dr. Revolverblatt schon per Fenrdiagnose feststellte. Ein weiteres Argumente, wieso die Schmierfinken hier keine Plattform bekommen!
#
Ich wünsche Dir alles, alles Gute und eine schnelle und unkomplizierte Genesungvon dieser üblen Verletzung! Jetzt muss der Vertrag umgehend verlängert werden, schließlich will ich noch lang die Rückennummer 18 auf meinem Trikot spazieren tragen


Teilen