>

Ekel-Plakat gegen Darmstadt ist Fake?!


Thread wurde von Haliaeetus am Donnerstag, 03. Dezember 2015, 10:26 Uhr um 10:26 Uhr gesperrt weil:
gehört ins F&F - Haliaeetus
#
Ich MUSS es einfach posten. Michael Apitz und Henni Nachtsheim haben das Original, das doch viel mehr für uns steht. Danke an beide!

Eintracht-EKEL-Plakat gegen Darmstadt?! Hennis Eintracht EKG
#
Endlich wurde es aufgedeckt. Danke an die beiden.
#
Also! Sooo wird´s was mit der Nachbarin!
#
Also ich sehe dem Henni seine Beiträge ja wirklich gerne!

Dabei sollte man aber nicht außer Acht lassen, dass er Komiker ist.
Ich halte die Darstellung aber für reine Ironie, um der ganzen Sache etwas heiße Luft rauszunehmen. Und das ist wiederum gut so!
#
Also ich sehe dem Henni seine Beiträge ja wirklich gerne!

Dabei sollte man aber nicht außer Acht lassen, dass er Komiker ist.
Ich halte die Darstellung aber für reine Ironie, um der ganzen Sache etwas heiße Luft rauszunehmen. Und das ist wiederum gut so!
#
stormfather3001 schrieb:

Dabei sollte man aber nicht außer Acht lassen, dass er Komiker ist.
Ich halte die Darstellung aber für reine Ironie, um der ganzen Sache etwas heiße Luft rauszunehmen.  

Meinst du echt jetzt?
#
Sollte der Kram nicht mal in einem Sammel-Thread im Fans & Fansclubs gesammelt werden?
#
Sollte der Kram nicht mal in einem Sammel-Thread im Fans & Fansclubs gesammelt werden?
#
Bigbamboo schrieb:

Sollte der Kram nicht mal in einem Sammel-Thread im Fans & Fansclubs gesammelt werden?

genau so isses - da hat der TE das EKG bisher auch immer gepostet.
Ich mache hier dann gleich zu und um den Thread nicht zu zerpflücken, verschiebe ich den Eingangspost nicht. Vielleicht kann das ja im F&F nochmal eingestellt werden.


Teilen