>

Finanzkram

#
Kunde zum Anlageberater: "Kennen Sie sich wirklich mit solchen Genussscheinen aus?" Anlageberater: "Aber natürlich, diese Dinge habe ich schon über 200 Mal gemacht." Kunde: "Dann bin ich ja beruhigt." Anlageberater: "Das können Sie auch sein. Einmal muß es ja klappen."

Frage an Eintracht Frankfurt: "Wann´kommen die Genussscheine raus?"
Eintracht Frankfurt antwortet: "Die sind schon fix und fertig. Ausgabe im Anschluss an die Meisterschaftsfeier."

Logenkunde: "Gibt es keine Menükarte mehr?"
Aramark-Hostess: "Doch, aber damit der Vorstand Wort hält, heißt die Menükarte  seit dem Leverkusenspiel Genussschein".

Frage im Fan-Shop: "Stimmt es, dass man hier ab sofort 'Housedollars' für die neue Abteilung 'Table Dancers' erwerben kann?"
Fan-Shop-Mitarbeiter haut sich an die Stirn und ruft nach hinten: "Schorsch! Die verschwunnene Genussscheine - gugg doch emol bei dene Mädscher in die Unnerhos."
#
Kunde zum Anlageberater: "Kennen Sie sich wirklich mit solchen Genussscheinen aus?" Anlageberater: "Aber natürlich, diese Dinge habe ich schon über 200 Mal gemacht." Kunde: "Dann bin ich ja beruhigt." Anlageberater: "Das können Sie auch sein. Einmal muß es ja klappen."

Frage an Eintracht Frankfurt: "Wann´kommen die Genussscheine raus?"
Eintracht Frankfurt antwortet: "Die sind schon fix und fertig. Ausgabe im Anschluss an die Meisterschaftsfeier."

Logenkunde: "Gibt es keine Menükarte mehr?"
Aramark-Hostess: "Doch, aber damit der Vorstand Wort hält, heißt die Menükarte  seit dem Leverkusenspiel Genussschein".

Frage im Fan-Shop: "Stimmt es, dass man hier ab sofort 'Housedollars' für die neue Abteilung 'Table Dancers' erwerben kann?"
Fan-Shop-Mitarbeiter haut sich an die Stirn und ruft nach hinten: "Schorsch! Die verschwunnene Genussscheine - gugg doch emol bei dene Mädscher in die Unnerhos."
#
Kommt der Fischer in sein Büro. Dort legt ein Anstreicher lauter Genussscheine auf den Teppichboden. Fragt ihn Fischer, was er da mache. "Die hat mir der Hellmann gegeben. Er hat gesagt: 'Zur Risiko-Abdeckung.' "
#
Ich wurde gerade informiert, dass ich da was falsch verstanden hätte. Beim Investitionsobjekt handele es sich um GenussSCHWEINE!

Schnell mal gegoogelt: https://www.facebook.com/dasgenussschwein?_fb_noscript=1

Genussschwein schrieb:

Das Basteln an der Shopseite ist bald vollendet......Eröffnung am 1.12.2013

Gruß nach 'lautern - ich ess' dann mal ein Snickers
#
Du hast mir das Thema echt naeher gebracht.

Mein Problem ich darf keine Genuss-Schweine nach RSA importieren.

Wirklich Schade
#
Du hast mir das Thema echt naeher gebracht.

Mein Problem ich darf keine Genuss-Schweine nach RSA importieren.

Wirklich Schade
#
Wie der Name Genussschein schon sagt ist das ein Instrument zur Steigerung von Frohsinn und Vergnügen.
Die Geldempfänger geniessen und die Geldgeber haben einen Schein.
Optimal wäre es, wenn alles in Eintracht-Hand bleibt.
Beispiel: Veh kauft für 1 Million Anteile, Geld genug hat er ja.
Damit wird sein Gehalt entsprechend angehoben, er wird zusätzlich motiviert und von der Rendite zahlt man ihm irgendwann sein Geld zurück. So schlagen wir 2 Fliegen mit einer Klappe.

Das funktioniert natürlich auch mit anderen Leistungsträgern bei der Eintracht.
#
Nun ist doch noch eine erste Anfrage nach Genussscheinen bei der Eintracht eingegangen.

Um welchen der Teilnehmer am Dschungelcamp es sich dabei handelt, konnte nicht ermittelt werden. Jedoch liegt es nahe, ein Mitglied des hungrigen Teams "Snake Rock“ zu vermuten.

Peter Fischer sagte hierzu nur: "Ich werde mich keinesfalls in der Presse über finanzielle Dinge oder Interessenten äußern. Aber wenn Thorsten, mit dem ich ja schon lange befreundet bin, seine Anfrage wirklich ernst meint, lege ich gerne aus meiner eigenen Tasche ein Paar Gref Völsings, Bretzeln und ein Dippsche Grie Soß drauf."


Teilen