>

Wünsche für Bruchhagens Nachfolge


Thread wurde von bils am Mittwoch, 25. Mai 2016, 16:01 Uhr um 16:01 Uhr gesperrt weil:
Da Bobic jetzt als Nachfolger bestätigt wurde, mache ich hier zu.
#
Wie ich gerade bei Sky gelesen habe, ist unser Präsident schwer begeistert von Horst Heldt. Heldt hört ja bekanntlich bei S06 auf. Könnte mit der Komponente Veh passen. Noch mehr Rotweinliebhaber die dann zusammen arbeiten würden. Fände das eher suboptimal, da ich von Heldts Transferpolitik nicht begeistert bin, auch wenn er mal ein Adler war, brauchen wir was innovativeres.
#
Wie ich gerade bei Sky gelesen habe, ist unser Präsident schwer begeistert von Horst Heldt. Heldt hört ja bekanntlich bei S06 auf. Könnte mit der Komponente Veh passen. Noch mehr Rotweinliebhaber die dann zusammen arbeiten würden. Fände das eher suboptimal, da ich von Heldts Transferpolitik nicht begeistert bin, auch wenn er mal ein Adler war, brauchen wir was innovativeres.
#
Ich finde Heldt eigentlich nicht sooo schlecht. Auch wenn er nicht viel gerissen hat auf Schalke. Seine Transfers waren Licht und Schatten. Aber in Kombination mit Veh wird mir Angst und Bange...
#
Heldt wäre nicht die schlechteste Wahl.
Er ist ein sehr ehrgeiziger und durchsetzungfähiger Mensch und mußte in Schalke einige Hürden meistern.
Heldt wäre jetzt nicht die schlechteste Wahl als Bruchhagennachfolger.

Zehn mal besser als Veh.
#
Wie ich gerade bei Sky gelesen habe, ist unser Präsident schwer begeistert von Horst Heldt. Heldt hört ja bekanntlich bei S06 auf. Könnte mit der Komponente Veh passen. Noch mehr Rotweinliebhaber die dann zusammen arbeiten würden. Fände das eher suboptimal, da ich von Heldts Transferpolitik nicht begeistert bin, auch wenn er mal ein Adler war, brauchen wir was innovativeres.
#
eintrachtberlin schrieb:

Noch mehr Rotweinliebhaber die dann zusammen arbeiten würden.

Könntest du auch mal auf sachliche Ebene zurückkehren???
Es vergeht kein Tag an dem nicht irgendein- verkappter Insider- die Rotweintrinker-Rotweinfraktion -Rotweinliebhaber,u.s.w.u.s.f in eine Diskussion-die bestimmt nicht uninteressant wäre mit einzubeziehen.
Weißt du ob er Rotwein mag?
Mir reicht es langsam wie hier die Spitzen ständig mit diesen Aussagen diffamiert werden.
Horst Held wäre auch nicht meine Traumpersonalie für H.B. aber alleine schon wieder die Aussage von dir-

eintrachtberlin schrieb:

Könnte mit der Komponente Veh passen.

lässt für mich nur einen Schluß zu,dass wieder ein Rotweinliebhaber mehr an die Front kommt und diese Aussage finde ich mehr als -respektlos-gegenüber dem Vereinsgremium  und nein,ich bin kein Veh Groupie,gebe aber zu,daß er wie er das 1.Mal Eintracht Frankfurt übernahm meine volle Zustimmung hatte.

Dass man ihn zurückholte konnte -kann-und werde ich nicht verstehen und ich war ein Gegner davon,aber trotzdem werde und würde ich nie etwas tun oder sagen was dem Verein schädigen könnte ,aber hier sind einige Aspiranten die nur noch über diverse Rotweingeschichten und Klüngelleien ihrem Frust und Ärger Luft machen können.

Wenn eine Diskussion entsteht -sollte man sie fair und sachlich führen und nicht immer wieder dieselbe Leier an den Mann bringen.

Ich habe keine Lust mehr auf dieses Forum wo nur noch mit unsachlichen und unwahrheitsgemässen Aussagen dem Troll ein feld bestellt wird.
Sorry,dass ist meine Meinung und so geht das nicht!!!
#
Ich finde Heldt eigentlich nicht sooo schlecht. Auch wenn er nicht viel gerissen hat auf Schalke. Seine Transfers waren Licht und Schatten. Aber in Kombination mit Veh wird mir Angst und Bange...
#
etienneone schrieb:

Ich finde Heldt eigentlich nicht sooo schlecht. Auch wenn er nicht viel gerissen hat auf Schalke.

Was heißt nicht viel gerissen hat... Auf Schalke zu arbeiten ist alles andere als einfach, was er u.a. vorweisen kann, ist ein nicht zu verachtender Transferüberschuss und Schuldenabbau. In dem Umfeld und bei den Erwartungen ist das in meinen Augen schon ein Erfolg.

Hyundaii30 schrieb:

Heldt wäre nicht die schlechteste Wahl.
Er ist ein sehr ehrgeiziger und durchsetzungfähiger Mensch und mußte in Schalke einige Hürden meistern.

Ja und einige scheinen hier auch immer mal wieder zu vergessen, dass wir immer noch die SGE sind und kein Spitzenklub. Wir kriegen hier in absehbarer Zeit keinen europäischen Topmanager, und wenn man sieht was Heldt in Stuttgart und Schalke zu Stande gebracht hat, dann ist das schon aller Ehren wert. Ich bin vom Gefühl her der Meinung, dass das funktionieren kann.

Container-Willi schrieb:

Könntest du auch mal auf sachliche Ebene zurückkehren???
Es vergeht kein Tag an dem nicht irgendein- verkappter Insider- die Rotweintrinker-Rotweinfraktion -Rotweinliebhaber,u.s.w.u.s.f in eine Diskussion-die bestimmt nicht uninteressant wäre mit einzubeziehen.
[...]


aber hier sind einige Aspiranten die nur noch über diverse Rotweingeschichten und Klüngelleien ihrem Frust und Ärger Luft machen können.


Wenn eine Diskussion entsteht -sollte man sie fair und sachlich führen und nicht immer wieder dieselbe Leier an den Mann bringen.


Ich habe keine Lust mehr auf dieses Forum wo nur noch mit unsachlichen und unwahrheitsgemässen Aussagen dem Troll ein feld bestellt wird.

Da bin ich ehrlich gesagt bei dir, das geht einem schon ziemlich auf den Sack. Wenn ich schon diese be$chissenen "Ist die Katze des Stadionsprechers noch zu (er)tragen" Hirngrütze ständig auf der ersten Seite sehen, kommt mir die Kotze hoch. Ist es denn irgendwann mal gut?! Muss hier für jeden ach so schlimmen Amtsträger ein eigener Shitstorm aufgemacht werden? Früher hatte man mal einen "Ich bin sauer!" Thread, da haben alle Meckerfritzen und die verbalen Brandstifter reingekotzt und sind den anderen dabei wenigstens nicht auf die Klöten gegangen. Kurzum: Es nervt.Rotwein mag ich trotzdem.
#
Abseits davon, dass der neue Vorstand genauso wenig mit der Kaderplanung zu tun haben wird, wie HB derzeit (wegen Bruno), hat er in diesem Bereich auf Schalke gute Arbeit geleistet. Kaum ein anderes Topteam hat soviele eigene Nachwuchsspieler eingebaut und dazu junge Talente eingebaut. Das wird oft übersehen.
#
Abseits davon, dass der neue Vorstand genauso wenig mit der Kaderplanung zu tun haben wird, wie HB derzeit (wegen Bruno), hat er in diesem Bereich auf Schalke gute Arbeit geleistet. Kaum ein anderes Topteam hat soviele eigene Nachwuchsspieler eingebaut und dazu junge Talente eingebaut. Das wird oft übersehen.
#
Freidenker schrieb:

Abseits davon, dass der neue Vorstand genauso wenig mit der Kaderplanung zu tun haben wird, wie HB derzeit (wegen Bruno), hat er in diesem Bereich auf Schalke gute Arbeit geleistet. Kaum ein anderes Topteam hat soviele eigene Nachwuchsspieler eingebaut und dazu junge Talente eingebaut. Das wird oft übersehen.

Die Frage wäre ob er sich da dann wirklich raushält?
Mir wäre jemand wie Metzelder lieber.
#
Abseits davon, dass der neue Vorstand genauso wenig mit der Kaderplanung zu tun haben wird, wie HB derzeit (wegen Bruno), hat er in diesem Bereich auf Schalke gute Arbeit geleistet. Kaum ein anderes Topteam hat soviele eigene Nachwuchsspieler eingebaut und dazu junge Talente eingebaut. Das wird oft übersehen.
#
Freidenker schrieb:

Abseits davon, dass der neue Vorstand genauso wenig mit der Kaderplanung zu tun haben wird, wie HB derzeit (wegen Bruno), hat er in diesem Bereich auf Schalke gute Arbeit geleistet. Kaum ein anderes Topteam hat soviele eigene Nachwuchsspieler eingebaut und dazu junge Talente eingebaut. Das wird oft übersehen.

Ja, das ist wohl richtig. Er hat Max Meyer eine Perspektive gegeben, dazu Ayhan, Kolasinac, Platte und natürlich Sané. Daher verstehe ich auch sein schlechtes Standing bei den Fans nur bedingt. Ja, bei den Trainern hat er sich mal verzockt, aber was die Knappenschule oder wie das bei denen heißt angeht, hat das Hand und Fuß. Und die Verstärkungen zuletzt waren durchaus gut und sinnvoll: Geis, di Santo, Nastasic (für die Verletzung kann er ja nichts). Das sind hochwertige Verstärkungen.

Mainhattener schrieb:

Die Frage wäre ob er sich da dann wirklich raushält?
Mir wäre jemand wie Metzelder lieber.

So ganz ohne Erfahrung? Hm...
#
Freidenker schrieb:

Abseits davon, dass der neue Vorstand genauso wenig mit der Kaderplanung zu tun haben wird, wie HB derzeit (wegen Bruno), hat er in diesem Bereich auf Schalke gute Arbeit geleistet. Kaum ein anderes Topteam hat soviele eigene Nachwuchsspieler eingebaut und dazu junge Talente eingebaut. Das wird oft übersehen.

Ja, das ist wohl richtig. Er hat Max Meyer eine Perspektive gegeben, dazu Ayhan, Kolasinac, Platte und natürlich Sané. Daher verstehe ich auch sein schlechtes Standing bei den Fans nur bedingt. Ja, bei den Trainern hat er sich mal verzockt, aber was die Knappenschule oder wie das bei denen heißt angeht, hat das Hand und Fuß. Und die Verstärkungen zuletzt waren durchaus gut und sinnvoll: Geis, di Santo, Nastasic (für die Verletzung kann er ja nichts). Das sind hochwertige Verstärkungen.

Mainhattener schrieb:

Die Frage wäre ob er sich da dann wirklich raushält?
Mir wäre jemand wie Metzelder lieber.

So ganz ohne Erfahrung? Hm...
#
Zicolov schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Die Frage wäre ob er sich da dann wirklich raushält?
Mir wäre jemand wie Metzelder lieber.


So ganz ohne Erfahrung? Hm...

Keine große Erfahrung in der Praxis, aber er ist in der Materie drin.
Er hat schon früh im Bereich Wirtschaft ein Studium angefangen.
Er ist seit 2013 Miteigentümer einer Sportmarketingfirma.
Er ist seit 2014 schon 1. Vorsitzender des TuS Haltern.
Dazu hat er noch eine Stiftung um die er sich kümmert.
#
Also fände HH auch nicht als die schlechteste wahl ... ihn jetzt nur auf schalke zu reduzieren oder seine schlechten Transfers wäre einfach fahrlässig.

Und auch wenn HH und AV freunde sind, HH hat schonmal AV entlassen ...

Was Metze angeht, er ist jung unverbraucht, er hat zwar nicht die erfahrung eines HH aber wie oberhalb schon geschrieben wurde, er hat ja denoch diverse aufgaben und posten die nicht jeder vorweisen kann ... also so ganz unerfahren wäre Metze auch net ...

Beide hätten ihre vor und nachteile ... aber vl wird es auch jemand anderes ... darum werfe ich mal den namen Preuß in den raum ...
#
wenn ich an horst held denke, dann denke ich an zwei jahre sehr bittere eintrachtjahre mit vielen, vielen gemalten bildern.
#
wenn ich an horst held denke, dann denke ich an zwei jahre sehr bittere eintrachtjahre mit vielen, vielen gemalten bildern.
#
Wenn HH der Bruchhagen Nachfolger würde hätte das nur einen Vorteil. Veh würde es nicht werden.
#
Wenn HH der Bruchhagen Nachfolger würde hätte das nur einen Vorteil. Veh würde es nicht werden.
#
ich wüsste nicht wen ich als das geringere übel ansehen würde...

nein, helds bisherige stationen sind mit unseren voraussetzungen auch überhaupt nicht zu vergleichen. was er ganz gut kann ist einstige jugendspieler zu einem hohen preis verkaufen. in wie weit er in der profiausbildung seine finger im spiel hat(te), kann ich natürlich nicht beurteilen, aber da fällt mir schon ein paar ein. trotzdem sind die spieler die er so holte, zum großen teil gefloppt.
#
ich wüsste nicht wen ich als das geringere übel ansehen würde...

nein, helds bisherige stationen sind mit unseren voraussetzungen auch überhaupt nicht zu vergleichen. was er ganz gut kann ist einstige jugendspieler zu einem hohen preis verkaufen. in wie weit er in der profiausbildung seine finger im spiel hat(te), kann ich natürlich nicht beurteilen, aber da fällt mir schon ein paar ein. trotzdem sind die spieler die er so holte, zum großen teil gefloppt.
#
woschti schrieb:

ich wüsste nicht wen ich als das geringere übel ansehen würde...


nein, helds bisherige stationen sind mit unseren voraussetzungen auch überhaupt nicht zu vergleichen. was er ganz gut kann ist einstige jugendspieler zu einem hohen preis verkaufen. in wie weit er in der profiausbildung seine finger im spiel hat(te), kann ich natürlich nicht beurteilen, aber da fällt mir schon ein paar ein. trotzdem sind die spieler die er so holte, zum großen teil gefloppt.

Er ist ja nicht nur für Transfersverantwortlich, er arbeitet ja auch in Bereichen, welche bei uns eher schlecht ausgeübt werden ... zb das Marketing ...bei uns macht das eine Firma, an die wir bis 2020 gebunden sind. und durch diesen deal gehen uns jedes jahr millionen durch die finger ...
#
Ich , Boris Jovanovic , finde das Derby sollte um nichts gehen . Es ist auch ein Hessen Derby . Lasse die Vergangenheit ruhen . Die Sge sollte durch die Umstände auf der Welt , siehe Nachrichten , ein Kaffeekränzchen mit Darmstadt halten oder ein beliebiges anderes Getränk . Ich finde man sollte es nicht zu persönlich nehmen , wenn dies nicht eintreffen sollte . Meine persönliche Einstellung zum Derby ist : Es geht um Nichts , denn es ist nur ein Derby .

mit eintrachtlichen Grüßen
Boris Jovanovic
#
Ich , Boris Jovanovic , finde das Derby sollte um nichts gehen . Es ist auch ein Hessen Derby . Lasse die Vergangenheit ruhen . Die Sge sollte durch die Umstände auf der Welt , siehe Nachrichten , ein Kaffeekränzchen mit Darmstadt halten oder ein beliebiges anderes Getränk . Ich finde man sollte es nicht zu persönlich nehmen , wenn dies nicht eintreffen sollte . Meine persönliche Einstellung zum Derby ist : Es geht um Nichts , denn es ist nur ein Derby .

mit eintrachtlichen Grüßen
Boris Jovanovic
#
B. Jovanovic schrieb:

ch , Boris Jovanovic , finde das Derby sollte um nichts gehen . Es ist auch ein Hessen Derby . Lasse die Vergangenheit ruhen . Die Sge sollte durch die Umstände auf der Welt , siehe Nachrichten , ein Kaffeekränzchen mit Darmstadt halten oder ein beliebiges anderes Getränk . Ich finde man sollte es nicht zu persönlich nehmen , wenn dies nicht eintreffen sollte . Meine persönliche Einstellung zum Derby ist : Es geht um Nichts , denn es ist nur ein Derby .


mit eintrachtlichen Grüßen
Boris Jovanovic

????

Mainhattener schrieb:

Keine große Erfahrung in der Praxis, aber er ist in der Materie drin.
Er hat schon früh im Bereich Wirtschaft ein Studium angefangen.
Er ist seit 2013 Miteigentümer einer Sportmarketingfirma.
Er ist seit 2014 schon 1. Vorsitzender des TuS Haltern.
Dazu hat er noch eine Stiftung um die er sich kümmert.

Ok, da magst du recht haben. Letztlich ist es auch eine Frage der Philosophie und in welche Richtung die SGE mit dem neuen Mann gehen möchte. Ich will keinesfalls behaupten, dass Metze keine Ahnung von der Materie hat. Vielleicht tut ein frischer Kopf der SGE ja auch gut, wobei den auch HH mitbringen würde. Warten wir mal ab, ich hoffe doch, dass da so im Frühjahr langsam mal was konkretes kommt.
#
Ich , Boris Jovanovic , finde das Derby sollte um nichts gehen . Es ist auch ein Hessen Derby . Lasse die Vergangenheit ruhen . Die Sge sollte durch die Umstände auf der Welt , siehe Nachrichten , ein Kaffeekränzchen mit Darmstadt halten oder ein beliebiges anderes Getränk . Ich finde man sollte es nicht zu persönlich nehmen , wenn dies nicht eintreffen sollte . Meine persönliche Einstellung zum Derby ist : Es geht um Nichts , denn es ist nur ein Derby .

mit eintrachtlichen Grüßen
Boris Jovanovic
#
Hattest du einen Rotwein zuviel Boris?
#
Heldt ist mir unsympathisch, aber das spielt keine Rolle und ist kein Maßstab.
Seine Trainerauswahl insbes. mit die Matteo war auch nicht immer glücklich...aber letztendlich kann ich ihn nicht richtig beurteilen.

Die Rotwein- und Anti Funktionärs Thread finde ich jetzt nicht so furchtbar schlimm und durchaus verständlich, insbes. nach dem Mainz Spiel (siehe Hellmann). Aber da kann man auch anderer Meinung sein. So ein Forum ist halt auch ein Ventil seinen Frust von der Seele zu schreiben und da wird gerne "losgeledert", auch von mir..
#
Ich finde Heldt eigentlich nicht sooo schlecht. Auch wenn er nicht viel gerissen hat auf Schalke. Seine Transfers waren Licht und Schatten. Aber in Kombination mit Veh wird mir Angst und Bange...
#
nicht mit veh aber mit schui
#
nicht mit veh aber mit schui
#
Hui:
Stefan Kuntz wirft zum Saisonende bei Lautern hin....

Nachtigall ich hör dich trapsen....?


Teilen