>

HB kündigt Verstärkungen zur Winterpause an


Thread wurde von bils am Montag, 16. Oktober 2017, 13:28 Uhr um 13:28 Uhr gesperrt weil:
Siehe letzter Beitrag
#
Wir brauchen  einen Lord!
#
Wahrscheinlich basteln sie an einer Ausleihe von Rode und Jung.
Ob uns das weiter helfen würde, weiß ich nicht.
#
Wahrscheinlich basteln sie an einer Ausleihe von Rode und Jung.
Ob uns das weiter helfen würde, weiß ich nicht.
#
Brodowin schrieb:

Wahrscheinlich basteln sie an einer Ausleihe von Rode und Jung.
Ob uns das weiter helfen würde, weiß ich nicht.

Rode hat ganz andere Optionen.
Für ihn gibt es eigentlich keinen Grund zur SGE zu wechseln.
#
Der Name Kießling sollte hier ganz oben stehen. Auch m.M. nach ein Harnik (VfB) und ein Terodde (Bochum). Bitte nicht wieder irgendeinen "xy-ic" vom Balkan.
#
amananana schrieb:

Bitte nicht wieder irgendeinen "xy-ic" vom Balkan.

Rassismus-Aufschrei in 4..3...2...1...
#
Wahrscheinlich basteln sie an einer Ausleihe von Rode und Jung.
Ob uns das weiter helfen würde, weiß ich nicht.
#
Brodowin schrieb:

Wahrscheinlich basteln sie an einer Ausleihe von Rode und Jung.
Ob uns das weiter helfen würde, weiß ich nicht.

Was in Gottes Namen sollte Ro(h)de bewegen nach Frankfurt zu kommen? Benötige nur einen plausiblen Grund.

Danke und Gruß
Anti7et
#
Brodowin schrieb:

Wahrscheinlich basteln sie an einer Ausleihe von Rode und Jung.
Ob uns das weiter helfen würde, weiß ich nicht.

Was in Gottes Namen sollte Ro(h)de bewegen nach Frankfurt zu kommen? Benötige nur einen plausiblen Grund.

Danke und Gruß
Anti7et
#
Ich nenn mal ein paar Namen wo man im Winter evtl. was machen könnte (Leihe/Kauf).

BVB: Hofmann, Durm,
Bayern: Kirchhoff, Kurt, Gaudino
Leverkusen: Kießling
VFL: Knoche/Klose , Jung
S04: Neustädter, Sam
Gladbach: Hrgota
Hopp: Szalai
Hertha: Pekarik, Ben-Hatira

....
#
Ich nenn mal ein paar Namen wo man im Winter evtl. was machen könnte (Leihe/Kauf).

BVB: Hofmann, Durm,
Bayern: Kirchhoff, Kurt, Gaudino
Leverkusen: Kießling
VFL: Knoche/Klose , Jung
S04: Neustädter, Sam
Gladbach: Hrgota
Hopp: Szalai
Hertha: Pekarik, Ben-Hatira

....
#
Die einzige "Verstärkung" wäre m.M. Ein neuer Trainer in der Winterpause.
AV raus!
#
Ich nenn mal ein paar Namen wo man im Winter evtl. was machen könnte (Leihe/Kauf).

BVB: Hofmann, Durm,
Bayern: Kirchhoff, Kurt, Gaudino
Leverkusen: Kießling
VFL: Knoche/Klose , Jung
S04: Neustädter, Sam
Gladbach: Hrgota
Hopp: Szalai
Hertha: Pekarik, Ben-Hatira

....
#
etienneone schrieb:

Ich nenn mal ein paar Namen wo man im Winter evtl. was machen könnte (Leihe/Kauf).


BVB: Hofmann, Durm,
Bayern: Kirchhoff, Kurt, Gaudino
Leverkusen: Kießling
VFL: Knoche/Klose , Jung
S04: Neustädter, Sam
Gladbach: Hrgota
Hopp: Szalai
Hertha: Pekarik, Ben-Hatira


....

Mein absoluter Tipp bzw. meine Vermutung (nicht Wunsch) fürs ZM ist z. B. Diaz vom HSV. Irgendwie glaube ich, dass unsere Verantwortlichen ihn als günstige und ausreichend gute Alternative eingestuft haben.
Ich selbst habe ihn als recht dynamischen, bissigen DM in Erinnerung, kann mich aber auch täuschen. Kann auch nicht wirklich einschätzen, was er fußballerisch drauf hat.

Dazu vermute ich, dass man noch Großkreuz und eine Jung-Leihe ins Auge gefasst hat. Vielleicht hoffen sie auch tatsächlich noch auf den dauerverletzten Sam...
Mehr wird denke ich nur passieren, wenn man noch den ein oder anderen abgibt.

Wünschen würde ich mir jedoch Zimmer, Neustädter (oder doch eine Rode-Leihe bis zum Sommer) und J. Hofmann.
Bei zusätzlichen Abgängen (ggf. wechselt Meier tatsächlich in die USA oder man schafft es, sich von dem ein oder anderen schwächeren zu trennen) vllt. noch Großkreuz, J. Schmidt oder sogar eine Subotic-Leihe (falls ein IV, dann muss es eine wirkliche Verstärkung sein).

Ja, mir ist bewusst, dass meine Wünsche als Ganzes sehr unrealistisch sind, aber wünschen kann man es sich ja mal und es machen aktuell nur Neuzugänge Sinn, die uns wirklich weiterhelfen und das möglichst sofort.    
#
Ich nenn mal ein paar Namen wo man im Winter evtl. was machen könnte (Leihe/Kauf).

BVB: Hofmann, Durm,
Bayern: Kirchhoff, Kurt, Gaudino
Leverkusen: Kießling
VFL: Knoche/Klose , Jung
S04: Neustädter, Sam
Gladbach: Hrgota
Hopp: Szalai
Hertha: Pekarik, Ben-Hatira

....
#
etienneone schrieb:

BVB: Hofmann, Durm,

Bayern: Kirchhoff, Kurt, Gaudino
Leverkusen: Kießling
VFL: Knoche/Klose , Jung
S04: Neustädter, Sam
Gladbach: Hrgota
Hopp: Szalai
Hertha: Pekarik, Ben-Hatira

Hofmann ja, unbedingt nur ist da wohl die halbe Liga hinterher.
Durm ja, hilft uns auf jeden Fall weiter.
Kirchhoff eher nicht da er eine Verletzungswundertüte ist
Gaudino wäre ein knaller. Aber Veh will ja nicht so schmächtige Typen - vondaher sicher nicht sein Typ.
Kiesßling - da brauchen wir keinen.
Sam ist auch keiner der uns weiterhilft wenn er bei Schalke nicht mal Ersatz ist
Hrgota - Chancentod. Zudem Stürmer und kein LM.
Szalai - naja. der funktioniert wohl nur in Mainz.
Hertha Spieler brauchen wir nicht.

Hofmann, Durm und Gaudino wären gut. Dann wären die Stellen im DM, LV und LM besetzt.

Ich persönlich würde mir einen Barnetta gerne zurückwünschen. Erfahrung und Klasse in einer Person.
#
etienneone schrieb:

BVB: Hofmann, Durm,

Bayern: Kirchhoff, Kurt, Gaudino
Leverkusen: Kießling
VFL: Knoche/Klose , Jung
S04: Neustädter, Sam
Gladbach: Hrgota
Hopp: Szalai
Hertha: Pekarik, Ben-Hatira

Hofmann ja, unbedingt nur ist da wohl die halbe Liga hinterher.
Durm ja, hilft uns auf jeden Fall weiter.
Kirchhoff eher nicht da er eine Verletzungswundertüte ist
Gaudino wäre ein knaller. Aber Veh will ja nicht so schmächtige Typen - vondaher sicher nicht sein Typ.
Kiesßling - da brauchen wir keinen.
Sam ist auch keiner der uns weiterhilft wenn er bei Schalke nicht mal Ersatz ist
Hrgota - Chancentod. Zudem Stürmer und kein LM.
Szalai - naja. der funktioniert wohl nur in Mainz.
Hertha Spieler brauchen wir nicht.

Hofmann, Durm und Gaudino wären gut. Dann wären die Stellen im DM, LV und LM besetzt.

Ich persönlich würde mir einen Barnetta gerne zurückwünschen. Erfahrung und Klasse in einer Person.
#
Okay neue Spieler wären ja ganz nett, aber ich glaube nicht das Aktionismus etwas bringt. Ich stelle mir eher die Frage warum haben die Spieler ein "Kopf" Problem?
Angeblich wird doch viel im Training gelacht seitdem Herr Veh zurück ist, oder?
Wir spielen jetzt so wie es die Gladbacher ne ganze Zeit lang gemacht haben. Für mich als Beobachter sieht es so aus als ob die Mannschaft nicht mehr erreicht wird. Das mache ich an 2 Beispielen deutlich:

  1. Für das Spiel gegen die Bayern benötigst du KEINEN Trainer, jeder Spieler ist schon von sich aus hochmotiviert.
  2. Jetzt gegen Mainz haben wir gesehen wie ein Ruck durch die Mannschaft ging als ihr "KAPITÄN" mit gelb-rot vom Platz flog.
Für mich waren das keine Impulse vom Trainer.

Die Zwickmühle in der die Eintracht sich befindet stellt sich für mich wie folgt da:
1. Der Trainer wird dieses mal nicht freiwillig gehen. Dann verliert er völlig seine Glaubwürdigkeit.
2. Der Verein wird am Trainer festhalten, da alle noch Gras über den letzten unschönen Trainerwechsel wachsen lassen wollen. Außerdem wäre das ein Eingeständnis zweier Irrtümer hintereinander.
3. Spieler die uns wirklich weiterbringen könnten, werden unter diesen Umständen kaum zu bekommen sein.

Ich hoffe darauf das die Herren eine Lösung finden werden.
#
Kann zwar nicht einschätzen wie er leistungstechnisch in China unterwegs ist, aber irgendwo hab ich gelesen das Husztis Vertrag Ende Dezember ausläuft.
Zwar ist er schon 32 Jahre, aber für eine Halbserie wird es noch reichen, schließlich steht er mitten im Trainings und Spielbetrieb (25Spiele/6Tore/5Assist)
Er kennt die Liga, schießt gute Standards und kann mit seiner Erfahrung die jungen Wilden aus den Abstiegskampf führen.
Die Welt wird er auch nicht verdienen wollen.
Nur mal ein Gedanke !
#
Ich nenn mal ein paar Namen wo man im Winter evtl. was machen könnte (Leihe/Kauf).

BVB: Hofmann, Durm,
Bayern: Kirchhoff, Kurt, Gaudino
Leverkusen: Kießling
VFL: Knoche/Klose , Jung
S04: Neustädter, Sam
Gladbach: Hrgota
Hopp: Szalai
Hertha: Pekarik, Ben-Hatira

....
#
etienneone schrieb:

Ich nenn mal ein paar Namen wo man im Winter evtl. was machen könnte (Leihe/Kauf).


BVB: Hofmann, Durm,
Bayern: Kirchhoff, Kurt, Gaudino
Kirchhoff würde uns nicht wirklich weiter bringen und junge Spieler will Veh in der aktuellen Situation nicht bringen, von daher sind Kurt und Gaudino auch kein Thema für Leihen.


Leverkusen: Kießling
Wäre eine interessante Option, aber in anderen Mannschaftsteilen haben wir mehr Bedarf. Gleichzeitig müsste man damit Meier quasi auf die Bank verbannen, was niemals passieren wird.


VFL: Knoche/Klose , Jung
Knoche wird man in Wolfsburg nicht abgeben, die brauchen ja selbst ein Backup und bei Klose soll Hannover schon lange dran sein.
Bei Jung sollte man aufhören immer so sehr in der Vergangenheit zu leben. Er ist weg und mein Gefühl sagt mir, dass er auch nicht mehr kommt.



S04: Neustädter, Sam
Sam war die letzten 3,x Jahre kaum fit und wird es wohl auch nicht mehr. Ob Neustädter ein soviel anderer Spielertyp als unsere vorhandenen DMs ist? Klar er hat eine höhere Qualität, aber die hat bestimmt auch einen für uns nicht bezahlbaren Preis.


Gladbach: Hrgota
Auch kein bisschen besser als die vorhandenen Stürmer.


Hopp: Szalai
Keine echte Steigerung zu den vorhandenen Spielern.


Hertha: Pekarik, Ben-Hatira
Beides eher durchschnittliche Spieler. Aber wahrscheinlich links vorne und rechts hinten noch immer besser als das vorhandene Personal.

#
etienneone schrieb:

Ich nenn mal ein paar Namen wo man im Winter evtl. was machen könnte (Leihe/Kauf).


BVB: Hofmann, Durm,
Bayern: Kirchhoff, Kurt, Gaudino
Kirchhoff würde uns nicht wirklich weiter bringen und junge Spieler will Veh in der aktuellen Situation nicht bringen, von daher sind Kurt und Gaudino auch kein Thema für Leihen.


Leverkusen: Kießling
Wäre eine interessante Option, aber in anderen Mannschaftsteilen haben wir mehr Bedarf. Gleichzeitig müsste man damit Meier quasi auf die Bank verbannen, was niemals passieren wird.


VFL: Knoche/Klose , Jung
Knoche wird man in Wolfsburg nicht abgeben, die brauchen ja selbst ein Backup und bei Klose soll Hannover schon lange dran sein.
Bei Jung sollte man aufhören immer so sehr in der Vergangenheit zu leben. Er ist weg und mein Gefühl sagt mir, dass er auch nicht mehr kommt.



S04: Neustädter, Sam
Sam war die letzten 3,x Jahre kaum fit und wird es wohl auch nicht mehr. Ob Neustädter ein soviel anderer Spielertyp als unsere vorhandenen DMs ist? Klar er hat eine höhere Qualität, aber die hat bestimmt auch einen für uns nicht bezahlbaren Preis.


Gladbach: Hrgota
Auch kein bisschen besser als die vorhandenen Stürmer.


Hopp: Szalai
Keine echte Steigerung zu den vorhandenen Spielern.


Hertha: Pekarik, Ben-Hatira
Beides eher durchschnittliche Spieler. Aber wahrscheinlich links vorne und rechts hinten noch immer besser als das vorhandene Personal.

#
Ich würde mir Großkreutz und einen neuen Trainer wünschen.

Völlig ausreichend, um da unten raus zu kommen.
#
Ich würde mir Großkreutz und einen neuen Trainer wünschen.

Völlig ausreichend, um da unten raus zu kommen.
#
reggaetyp schrieb:

Ich würde mir Großkreutz und einen neuen Trainer wünschen.


Völlig ausreichend, um da unten raus zu kommen.

Nein, einen Kämpfer brauchen und wollen wir nicht im AbstiegsKAMPF!!!
Und die Spieler sucht (und sortiert) der aktuelle Trainer schon schön selber aus. Erst suchen und dann recht schnell sortieren.

Herr wirf Hirn vom Himmel, dass die Verantwortlichen endlich erkennen, wo das Problem ist!
#
reggaetyp schrieb:

Ich würde mir Großkreutz und einen neuen Trainer wünschen.


Völlig ausreichend, um da unten raus zu kommen.

Nein, einen Kämpfer brauchen und wollen wir nicht im AbstiegsKAMPF!!!
Und die Spieler sucht (und sortiert) der aktuelle Trainer schon schön selber aus. Erst suchen und dann recht schnell sortieren.

Herr wirf Hirn vom Himmel, dass die Verantwortlichen endlich erkennen, wo das Problem ist!
#
Basalti, denk an deinen Blutdruck

Alles wird gut.
#
Basalti, denk an deinen Blutdruck

Alles wird gut.
#
bolze schrieb:

Basalti, denk an deinen Blutdruck


Alles wird gut.

Wie soll man denn da wieder unter 300 kommen?
#
bolze schrieb:

Basalti, denk an deinen Blutdruck


Alles wird gut.

Wie soll man denn da wieder unter 300 kommen?
#
Zurücklehnen, Presseartikel meiden, einen James Bond- oder Bud Spencer-Klassiker gucken, Bierchen trinken, und sich bewusst werden, dass jede Sekunde Aufregung über Dinge, welche man sowieso nicht ändern kann, kostbare verschwendete Zeit ist.

Life ist beautiful - egal in welcher Liga.
#
Zurücklehnen, Presseartikel meiden, einen James Bond- oder Bud Spencer-Klassiker gucken, Bierchen trinken, und sich bewusst werden, dass jede Sekunde Aufregung über Dinge, welche man sowieso nicht ändern kann, kostbare verschwendete Zeit ist.

Life ist beautiful - egal in welcher Liga.
#
Wobei, ich korrigiere: Ich würde mir einen Typ wie Großkreutz wünschen. Vielleicht gibt's ja noch so einen in der Art.
#
etienneone schrieb:

Ich nenn mal ein paar Namen wo man im Winter evtl. was machen könnte (Leihe/Kauf).


BVB: Hofmann, Durm,
Bayern: Kirchhoff, Kurt, Gaudino
Kirchhoff würde uns nicht wirklich weiter bringen und junge Spieler will Veh in der aktuellen Situation nicht bringen, von daher sind Kurt und Gaudino auch kein Thema für Leihen.


Leverkusen: Kießling
Wäre eine interessante Option, aber in anderen Mannschaftsteilen haben wir mehr Bedarf. Gleichzeitig müsste man damit Meier quasi auf die Bank verbannen, was niemals passieren wird.


VFL: Knoche/Klose , Jung
Knoche wird man in Wolfsburg nicht abgeben, die brauchen ja selbst ein Backup und bei Klose soll Hannover schon lange dran sein.
Bei Jung sollte man aufhören immer so sehr in der Vergangenheit zu leben. Er ist weg und mein Gefühl sagt mir, dass er auch nicht mehr kommt.



S04: Neustädter, Sam
Sam war die letzten 3,x Jahre kaum fit und wird es wohl auch nicht mehr. Ob Neustädter ein soviel anderer Spielertyp als unsere vorhandenen DMs ist? Klar er hat eine höhere Qualität, aber die hat bestimmt auch einen für uns nicht bezahlbaren Preis.


Gladbach: Hrgota
Auch kein bisschen besser als die vorhandenen Stürmer.


Hopp: Szalai
Keine echte Steigerung zu den vorhandenen Spielern.


Hertha: Pekarik, Ben-Hatira
Beides eher durchschnittliche Spieler. Aber wahrscheinlich links vorne und rechts hinten noch immer besser als das vorhandene Personal.

#
Wuschelblubb schrieb:

Hertha: Pekarik, Ben-HatiraBeides eher durchschnittliche Spieler. Aber wahrscheinlich links vorne und rechts hinten noch immer besser als das vorhandene Personal

Also den Ben-Hatira fand ich anfangs richtig gut. Die Verpflichtung würde mir gefallen.
#
Kann zwar nicht einschätzen wie er leistungstechnisch in China unterwegs ist, aber irgendwo hab ich gelesen das Husztis Vertrag Ende Dezember ausläuft.
Zwar ist er schon 32 Jahre, aber für eine Halbserie wird es noch reichen, schließlich steht er mitten im Trainings und Spielbetrieb (25Spiele/6Tore/5Assist)
Er kennt die Liga, schießt gute Standards und kann mit seiner Erfahrung die jungen Wilden aus den Abstiegskampf führen.
Die Welt wird er auch nicht verdienen wollen.
Nur mal ein Gedanke !
#
AllaisBack schrieb:

Kann zwar nicht einschätzen wie er leistungstechnisch in China unterwegs ist, aber irgendwo hab ich gelesen das Husztis Vertrag Ende Dezember ausläuft.
Zwar ist er schon 32 Jahre, aber für eine Halbserie wird es noch reichen, schließlich steht er mitten im Trainings und Spielbetrieb (25Spiele/6Tore/5Assist)
Er kennt die Liga, schießt gute Standards und kann mit seiner Erfahrung die jungen Wilden aus den Abstiegskampf führen.
Die Welt wird er auch nicht verdienen wollen.
Nur mal ein Gedanke !

Vertragslaufzeit kenne ich nur von TM, da steht Dez. 16.
Vom Geld her, wenn er nicht viel verdienen wollen würde, wäre er wohl nicht nach Russland und jetzt nach China.
Dazu gab es wohl schon in Hanoi Probleme mit ihm.


Teilen