>

SaW 09.12.15


Thread wurde von littlecrow am Donnerstag, 10. Dezember 2015, 05:41 Uhr um 05:41 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

Neue Spieler sollen der Eintracht helfen

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Neue-Spieler-sollen-der-Eintracht-helfen;art785,1742632

Trotz Krise steht bei Eintracht Frankfurt der Trainer nicht zur Debatte. Der Club bleibt ihm und seiner Linie treu.
#
FR

Nachhilfe in Grammatik

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-nachhilfe-in-grammatik,1473446,32889316.html

Eintracht Frankfurt und die große Krise: Klubchef Bruchhagen nimmt die Führungsspieler in die Pflicht.
#
hessenschau.de

Aktuelles

http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv,bundesliga-ticker-100.html

+++ Flum glaubt an Comeback +++ Eintracht plant Verstärkungen +++ Flum aus Klinik entlassen +++
#
op-online.de

Eintracht-Kommentar: Zweifel sind angebracht

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/kommentar-eintracht-frankfurt-zweifel-sind-angebracht-5942710.html

Frankfurt - Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen sagt, die Eintracht denke über Zugänge in der Winterpause nach. Die scheinen auch dringend nötig. Von Holger Appel
#
FR

Flum von Rückkehr überzeugt

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/johannes-flum-flum-von-rueckkehr-ueberzeugt,1473446,32889644,view,asFirstTeaser.html

Mittelfeldspieler Johannes Flum vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt glaubt nach seiner schweren Knieverletzung fest an eine Fortsetzung der Fußball-Karriere.
#
Wiesbadener Kurier
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-trainer-veh-teilt-aus-die-mannschaft-ist-in-ordnung--aber-in-ordnung-reicht-eben-nicht_16451908.htm
Eintracht Frankfurt-Trainer Veh teilt aus: "Die Mannschaft ist in Ordnung – aber in Ordnung reicht eben nicht"
Der Ton bei Eintracht Frankfurt wird schärfer. Während die meisten Spieler in diesen Tagen schweigen, sitzt bei Trainer Armin Veh der Frust tief. Veh nimmt zwar die Schuld auf sich, gleichzeitig aber auch seine Spieler in die Pflicht. Veh und Manager Bruno Hübner betonten am Mittwoch, dass Verstärkungen in der Winterpause her müssen. Und die nächste schwere Aufgabe steht am Wochenende bevor.
#
hessenschau.de

Aktuelles

http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv,bundesliga-ticker-100.html

+++ Veh will Eintracht-Coach bleiben +++ Hübner rechtfertigt Schweigen +++ Veh nimmt Führungsspieler in die Pflicht +++ Abraham und Hasebe trainieren individuell +++
#
FNP

Die Fan-Diskussionen flammen erneut auf

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Die-Fan-Diskussionen-flammen-erneut-auf;art785,1741292

Die Ausschreitungen nach dem Hessenderby haben sich dank der guten vorbereiteten Polizeikräfte im Rahmen gehalten. Zu beobachten war allerdings auch eine Veränderung innerhalb der Fan-Szene.
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/640903/artikel_veh_sonst-lachen-wir-uns-in-den-abstieg.html#omsmtwkicker

Veh: "Sonst lachen wir uns in den Abstieg"

Auch drei Tage nach der denkwürdigen Derby-Niederlage gegen Darmstadt 98 zeigte sich Eintracht Frankfurts Trainer Armin Veh noch sichtlich sauer über die miserable Leistung seines Teams: "Ich bin angefressen, so richtig." Vor allem das schwache Zweikampfverhalten der Eintracht, nur knapp 41 Prozent der direkten Duelle hatten die Gastgeber gewonnen, mochte Veh sich nicht so gefallen lassen.
#
hessenschau.de

"Sonst lachen wir uns in den Abstieg"

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-trainer-veh-sonst-lachen-wir-uns-in-den-abstieg,eintracht_veh-100.html

Die sportliche Talfahrt und das verlorene Derby als vorläufiger Tiefpunkt gehen auch an Eintracht-Trainer Armin Veh nicht spurlos vorüber. Am Mittwoch gestand er ungewohnt emotional, wie sehr ihn die Situation belastet und was er nun von seinem Team erwartet.
#
hessenschau.de

"Sonst lachen wir uns in den Abstieg"

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-trainer-veh-sonst-lachen-wir-uns-in-den-abstieg,eintracht_veh-100.html

Die sportliche Talfahrt und das verlorene Derby als vorläufiger Tiefpunkt gehen auch an Eintracht-Trainer Armin Veh nicht spurlos vorüber. Am Mittwoch gestand er ungewohnt emotional, wie sehr ihn die Situation belastet und was er nun von seinem Team erwartet.
#
FR

Veh platzt der Kragen

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-krise-veh-platzt-der-kragen,1473446,32891080.html

Eintracht-Trainer Armin Veh stellt seine Führungsspieler in den Senkel und gleichzeitig klar: „Ich höre hier nicht auf.“ Leistungen wie am vergangenen Sonntag will er sich nicht mehr bieten lassen.
#
op-online.de

Vehs Wutrede: „Bevor ich gehe, gehen ein paar andere“

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-wutrede-trainer-armin-veh-5944018.html

Frankfurt - Zeitenwende bei der Frankfurter Eintracht: Drei Tage nach der Niederlage im Derby gegen Darmstadt, haben Trainer Armin Veh und Manager Bruno Hübner Klartext gesprochen und Konsequenzen jedweder Art angekündigt. Von Peppi Schmitt


Teilen