>

SaW 10.12.15


Thread wurde von littlecrow am Freitag, 11. Dezember 2015, 05:13 Uhr um 05:13 Uhr gesperrt weil:
#
SGE4EVER

Armin Veh lässt die Eintracht-Wände wackeln! – Castaignos fehlt länger!

http://www.sge4ever.de/armin-veh-laesst-die-eintracht-waende-wackeln-castaignos-fehlt-laenger/

Die 0:1 Niederlage vom Sonntag gegen den SV Darmstadt 98 wirkt auch drei Tage später noch immer nach. Das Hessenderby kann ohne wenn und aber als der negative Höhepunkt der vergangenen beiden Monate bezeichnet werden. Selbst die peinlich Niederlage in der 2. Pokalrunde beim FC Erzgebirge Aue (0:1) sorgte nicht annähernd für die schlechte Stimmung, die aktuell bei der Eintracht vorherrscht.
#
FNP

„Ich gehe hier nicht weg“

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Ich-gehe-hier-nicht-weg;art785,1744706

Veh richtet an seine aktuellen Eintracht-Spieler scharfe Worte, Verstärkung ist in Sicht: „Wir können das nicht laufenlassen.“
#
FNP

Die Knopf-Suche

http://www.fnp.de/nachrichten/meinung-der-redaktion/Die-Knopf-Suche;art743,1744715

Bei der Eintracht setzt man bis zur Winterpause auf Geduld. Das ist richtig - weil noch genügend Zeit ist, um die Kurve zu kriegen. Doch wie lange geht diese Strategie des Stillhaltens gut?
Kommentar von Klaus Veit
#
FR

Überfällig

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/kommentar-ueberfaellig,1473446,32897098,view,asFirstTeaser.html#/schedule-scheduleArchive-e810561

Bei Eintracht Frankfurt hat man den Ernst der Lage erkannt. Und nicht nur erkannt, er ist mittlerweile auch deutlich kommuniziert und vermittelt. Intern wie extern. Das wurde Zeit. Ein Kommentar.
#
FAZ

„Papi“ im Kampfmodus

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/sge-trainer-macht-der-mannschaft-druck-13957888.html

Trainer Armin Veh macht seinen vermeintlichen Führungsspielern Druck. In der Winterpause soll die Mannschaft verstärkt werden. Trotz der Krise gibt es aber auch gute Nachrichten aus dem Riederwald.
#
FAZ

„Papi“ im Kampfmodus

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/sge-trainer-macht-der-mannschaft-druck-13957888.html

Trainer Armin Veh macht seinen vermeintlichen Führungsspielern Druck. In der Winterpause soll die Mannschaft verstärkt werden. Trotz der Krise gibt es aber auch gute Nachrichten aus dem Riederwald.
#
Wiesbadener Kurier

„...lachen uns in den Abstieg“

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-trainer-veh-haelt-wutrede-und-kritisiert-das-team-lachen-uns-in-den-abstieg_16453337.htm

Denkwürdiger Auftritt: Trainer Armin Veh ließ seinem Frust über die sportliche Talfahrt der Frankfurter Eintracht freien Lauf, übte so deutlich wie noch nie in seinen dreieinhalb Jahren beim hessischen Fußball-Bundesligisten Kritik an seiner Mannschaft. „Wenn wir es so laufen lassen, dann lachen wir uns in den Abstieg.“
#
FR

Auf Heimaturlaub

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/du-ri-cha-auf-heimaturlaub,1473446,32897644.html#/schedule-scheduleArchive-e810561

Überraschungsgast beim Vormittagstraining der Frankfurter Eintracht: Du-Ri Cha, Sohn des großen Bum-Kun Cha, schaut in der alten Heimat bei seinem früheren Verein vorbei.
#
hessenschau.de

Aktuelles

http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv,bundesliga-ticker-100.html

+++ Hübner: "Außergewöhnliche Situation" +++ Zambrano-Einsatz gegen Bremen fraglich +++
#
hessenschau.de

Wählen Sie Hessens Tor des Jahres 2015

http://hessenschau.de/sport/abstimmung-waehlen-sie-hessens-tor-des-jahres-2015,voting-tor-des-jahres-100.html

Welches Tor war das schönste? Stimmen Sie ab und wählen Sie Hessens Tor des Jahres 2015. Sieben Vorschläge haben wir - von A wie Alex Meier bis Z wie Zlatko Dedic. Den Sieger küren wir am Montag im "heimspiel!".
#
FNP

BVB vs. Eintracht: Der Formcheck vor dem Spiel

http://www.fnp.de/sport/eintracht/BVB-vs-Eintracht-Der-Formcheck-vor-dem-Spiel;art785,1746380

Frankfurt.
Am Sonntag um 17.30 Uhr geht es im Signal-Iduna-Park gegen Borussia Dortmund. Nach der bitteren Niederlage im Hessen-Duell gegen Darmstadt 98 gilt es sich wieder zu sammeln und eine Überraschung beim formstarken BVB zu erreichen. Wir haben die wichtigsten Fragen und Antworten rund um die aktuelle Form und die Hintergründe für das Match gegen die Borussen.
#
90min

Eintracht Frankfurt: Nach Vehs-Wutrede - Diese 3 Spieler stehen in der Kritik

http://www.90min.com/de/posts/2787070-eintracht-frankfurt-nach-vehs-wutrede-diese-3-spieler-stehen-in-der-kritik

Armin Veh hat seiner Wut bei Eintracht Frankfurt zum ersten Mal in dieser Saison Luft gemacht. Mit teils heftigen Worten kritisierte er seine eigene Mannschaft. “Bevor ich gehe, gehen ein paar andere“, ließ sich der Trainer zitieren und nannte explizit Namen von Spielern, die er jetzt in der Verantwortung sieht.Wir zeigen euch die drei Kritisierten.
#
kicker.de

Mit David und David gegen den Goliath?

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/640967/artikel_mit-david-und-david-gegen-den-goliath.html

Kurz vor Schluss erwischte es dann auch noch Marco Russ: Für die Frustbewältigung in Form von Ballwegschlagens sah der Innenverteidiger von Eintracht Frankfurt im Spiel gegen Darmstadt 98 die Gelbe Karte, seine fünfte der Saison. Zuvor war bereits Carlos Zambrano zum fünften Mal verwarnt worden, David Abraham stand da verletzungsbedingt schon gar nicht mehr auf dem Platz, Bamba Anderson fehlt schon länger mit einem Knorpelschaden.
#
op-online.de

Eintracht-Ticker: Stendera feiert, Flum in Behandlung

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-ticker-4955812.html

Auf op-online.de sind Sie live dabei, wir versorgen Sie mit den neuesten Nachrichten von Eintracht Frankfurt - auf und neben dem Platz. Der Eintracht-Tag im Ticker:
#
#
op-online.de

Eintracht und die Angst vor dem fünften Abstieg

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-angst-fuenften-abstieg-5948618.html

Frankfurt - Viermal musste die Frankfurter Eintracht die erste Liga schon verlassen, 1996, 2001, 2004 und 2011. Nun herrscht in der Mainmetropole die Angst, dass es den Traditionsverein im nächsten Sommer zum fünften Mal erwischen könnte. Von Peppi Schmitt
#
kicker.de

Seferovic bricht das Training ab

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/640967/artikel_seferovic-bricht-das-training-ab.html

Kurz vor Schluss erwischte es dann auch noch Marco Russ: Für die Frustbewältigung in Form von Ballwegschlagens sah der Innenverteidiger von Eintracht Frankfurt im Spiel gegen Darmstadt 98 die Gelbe Karte, seine fünfte der Saison. Zuvor war bereits Carlos Zambrano zum fünften Mal verwarnt worden, David Abraham stand da verletzungsbedingt schon gar nicht mehr auf dem Platz, Bamba Anderson fehlt schon länger mit einem Knorpelschaden. Am Donnerstag erwischte es dann Stürmer Haris Seferovic.
#
hessenschau.de

Stochern im Nebel

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-schweigt-vor-bvb-spiel,eintracht-132.html

Wie um Himmels Willen soll die Frankfurter Eintracht am Sonntag bei Borussia Dortmund bestehen? Antworten darauf gibt es keine, aber Tendenzen: Der doppelte David könnte sich Goliath in den Weg stellen.


Teilen