>

SaW 11.12.15


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 12. Dezember 2015, 08:49 Uhr um 08:49 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Bangen-um-Seferovic;art785,1746654

Bangen um Seferovic

Bei der Eintracht stehen die Zeichen weiter auf Sturm - die Unruhe im Umfeld des Vereins wächst. Zu allem Übel hat es vor dem richtungsweisenden Dortmund-Spiel jetzt auch noch Haris Seferovic erwischt.
#
FAZ

Eine Extradosis Pfeffer

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/gegen-dortmund-ist-die-eintracht-aussenseiter-13959741.html##

Die Personaldecke ist in Frankfurt zur Zeit reichlich kurz, die Sorgenfalten bei Trainer Veh dagegen werden immer länger. In welcher Aufstellung die Eintracht in Dortmund auch beginnt, sie ist krasser Außenseiter.
#
FR

Reaktion der Spieler erwünscht

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-reaktion-der-spieler-erwuenscht,1473446,32905342,view,asFirstTeaser.html#/schedule-scheduleArchive-e810561

Eintracht-Trainer Armin Veh erwartet nach seiner Wutrede zumindest eine Art Wiedergutmachung. Dass dies schon gegen Dortmund der Fall ist, ist eher unwahrscheinlich.
#
sport1.de

Flum spricht über Horror-Verletzung

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/12/johannes-flum-von-eintracht-frankfurt-spricht-ueber-verletzung

Johannes Flum von Eintracht berichtet nach dem Bruch seiner Kniescheibe von seinem ersten Schock und der Reha. Für die nächsten Wochen hat er schon ein erstes Ziel.
#
hessenschau.de

Aktuelles

http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv,bundesliga-ticker-100.html

+++ Profis nehmen Veh-Kritik an +++Eintracht ist noch nicht Hoffenheim +++Flum peilt Bremen an +++
#
**Wiesbadener Kurier

Behrenbecks Blick: Leitwolf gesucht**

{color:#cc0000}http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/behrenbecks-blick-leitwolf-dringend-gesucht-bei-eintracht-frankfurt_16456036.htm{/color}

Der Geist dieser Mannschaft, die Einstellung, die Arbeitsauffassung und der Kampfeswille sind eine Katastrophe, sagt Kolumnist Marc Behrenbeck.
#
Wiesbadener Kurier

Haris Seferovic bricht Training mit Hüftschmerzen ab

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-der-naechste-ausfall-haris-seferovic-bricht-training-mit-hueftschmerzen-ab_16456038.htm

Haris Seferovic musste das Training nach rund 75 Minuten abbrechen. Bei kurzen Sprints packte sich der Schweizer an die Hüfte und ging zu Boden. Sollte er ausfallen, wird es auch in der Offensive eng.
#
kicker.de

Ehrmantraut: Die "Trainer-Denke" lässt ihn nicht los

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/641048/artikel_ehrmantraut_die-trainer-denke-laesst-ihn-nicht-los.html

Einst machte er den weißen Plastikstuhl berühmt und führte Meppen fast in die Bundesliga, inzwischen fährt er Trecker: Horst Ehrmantraut feiert heute seinen 60. Geburtstag, er will ihn "in allerster Stille" genießen - in Einöd. Ein Comeback als Trainer kann er sich aber gut vorstellen.
#
hessenschau.de

Aktuelles

http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv,bundesliga-ticker-100.html

+++ Eintracht wohl ohne Reinartz zum BVB +++ Genug geredet bei der Eintracht +++Eintracht ist noch nicht Hoffenheim +++
#
Wiesbadener Kurier

Veh will von seinem Team gegen Dortmund Taten sehen

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-veh-erwartet-von-seinem-team-gegen-borussia-dortmund-taten-einsatz-von-seferovic-fraglich_16457570.htm

Trainer Armin Veh erwartet von seinem Team gegen Borussia Dortmund nun Taten: "Ich will keine mündliche Reaktion. Und es geht auch nicht darum, dass die Jungs ordentlich trainieren. Ich will Leistung am Sonntag auf dem Platz sehen." Ob Haris Seferovic, der das Training am Donnerstag aufgrund von Hüftschmerzen abbrechen musste, wieder spielen kann, ist noch fraglich.
#
rp-online.de

Krise und Personalsorgen vor Dortmund-Spiel

http://www.rp-online.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/krise-und-personalsorgen-vor-dortmund-spiel-aid-1.5624686

"...mit David Kinsombi..."
#
FNP

Eintracht bei Borussia Dortmund: Der große Spielervergleich

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-bei-Borussia-Dortmund-Der-grosse-Spielervergleich;art785,1748350

Frankfurt.Am Sonntag um 17.30 Uhr geht es im Signal-Iduna-Park gegen Borussia Dortmund. Nach der bitteren Niederlage im Hessen-Duell gegen Darmstadt 98 gilt es sich wieder zu sammeln und eine Überraschung beim formstarken BVB zu erreichen. Wir haben die Mannschaften miteinander vergleichen.
#
Eintracht.de

Gegner-Interview mit Marco Reus

http://www.eintracht.de/news/artikel/gegner-interview-mit-marco-reus-52667/

Im Vorfeld des Spiels bei Borussia Dortmund (Sonntag, 13.12.2015 - 17:30 Uhr) hat sich Marco Reus die Zeit genommen, uns ein paar Fragen zu beantworten. Lest hier das Interview mit dem Mittelfeldspieler des BVB.
#
hessenschau.de

Schluss mit Diskussionen – Veh fordert Leistung

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/schluss-mit-diskussionen--veh-fordert-leistung,sge-vor-bvb-100.html

Droht der Frankfurter Eintracht am Sonntag das nächste Debakel? Der kriselnde Bundesligist kämpft vor dem Auswärtsspiel in Dortmund mit personellen Problemen. Ausreden kommen Trainer Armin Veh aber noch lange nicht in die Tüte.
#
kicker.de

Veh: "Im Normalfall kann nichts groß erwartet werden"

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/641075/artikel_veh_im-normalfall-kann-nichts-gross-erwartet-werden.html

Für die Fans ist das Auswärtsspiel bei Borusssia Dortmund allein aufgrund der beeindruckenden Kulisse immer ein schönes Highlight. 4413 Tickets setzten die Hessen diesmal im Vorverkauf ab - angesichts des ungünstigen Zeitpunkts am Sonntagabend und der letzten Ergebnisse eine stattliche Anzahl. Sportlich betrachtet hingen die Trauben in den meisten Jahren allerdings zu hoch für die Eintracht.
#
op-online.de

Eintracht: Acht Feldspieler fallen aus

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-acht-feldspieler-fallen-gegen-borussia-dortmund-5951511.html

Frankfurt - Knapp 4500 Fans werden die Frankfurter Eintracht trotz der jüngsten Enttäuschungen zum Auswärtsspiel nach Dortmund begleiten. Sie werden einer stark ersatzgeschwächten Mannschaft die Daumen drücken.


Teilen